wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sandra Ochsenmeier > Rezensionen

Beiträge von Sandra Ochsenmeier
Top-Rezensenten Rang: 1.404.291

Sandra Ochsenmeier

ALESSANDRO® Handtasche ETERNA Schultertasche Shopper + Nagelset (Schwarz)
ALESSANDRO® Handtasche ETERNA Schultertasche Shopper + Nagelset (Schwarz)
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, wirklich robust!, 7. Januar 2016
Sehr netter Kontakt, schneller Versand!
Tasche wird von mir im Alltag genutzt. Einkäufe, Akten, Kleinkram - bisher konnte ich alles damit transportieren, ohne einen Mangel festzustellen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Traum-Mann zum Selberbacken
Traum-Mann zum Selberbacken
von Petra Schmidt

4.0 von 5 Sternen Super Gag als Geschenk, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Als Geschenk für eine Singlefrau definitiv super.
Im Büchlein kann man sich aussuchen, ob man sich einen Macho, einen Streber, Workaholic etc. backen möchte.
Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, würde ich es nochmal als kleines Mitbringsel für Geburtstag, Weihnachten o.ä. kaufen.

AUDIOLINE PRO 200 Pink
AUDIOLINE PRO 200 Pink
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Telefon für wenig Geld, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AUDIOLINE PRO 200 Pink (Elektronik)
Das Telefon liegt schön in der Hand, hat viele Funktionen und ist einfach zu Bedienen. Lediglich die Klingeltöne sind nichts für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Die Qualität des Gesprächspartners ist super, auch die Gesprächspartner haben nichts negatives verlauten lassen.
Für diesen Preis hat man ein zuverlässiges, schönes Telefon mit guter Akkuleistung. Selbst nach einem 2-stündigem Gespräch war laut Anzeige der Akku nicht mal angekratzt. Die Ladezeit ist etwas lang, fällt aber nicht auf, da es (bei mir) bei Nichtgebrauch sowieso in der Ladeschale steht.
Angeschlossen habe ich es über die Fritzbox 7330 SL, ohne Probleme.
Würde es definitiv wieder kaufen.

Faro Italien Traumküche Princess 72cm hoch mit viel Zubehör, Teller, Tassen,..
Faro Italien Traumküche Princess 72cm hoch mit viel Zubehör, Teller, Tassen,..
Wird angeboten von hummelladen

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. August 2013
Der Aufbau ging schnell und war einfach, auch für eine Frau mit zwei linken Händen ;)
Leider gab es bei den Aufklebern ein klein wenig Verwirrung, da manche zwar am Bogen ausgestanzt wurden, allerdings nicht gebraucht werden und manche nicht passten. Die Uhr z.B war zu groß und die Aufkleber für die Tassen konnten aufgrund der Form nicht sauber auf die Tassen geklebt werden.
Das Backofenfach ist etwas windig, jedoch kann man für den Preis auch nicht erwarten, dass alles perfekt ist. Auch der vorgesehene Platz für die Tassen ist etwas klein ausgefallen, sodass die Tassen bei einer leichten Erschütterung schon runterfallen.
Alles in allem tut die Spielküche, was sie soll: Meiner Tochter Spaß bereiten ;)