Profil für Priesi > Rezensionen

Beiträge von Priesi
Top-Rezensenten Rang: 2.072.003

Priesi "ein Kunde" (Köln)

Elation (Digipak)
Elation (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Respekt!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elation (Digipak) (Audio CD)
"Elation" ist für mich eine äußerst gelungene und amtlich rockende Scheibe geworden!
Die Kritik an dem neuen Sänger kann ich nicht nachvollziehen. Seine Stimme paßt m. M. n. sehr gut zur Mucke und ist deutlich variabler und druckvoller als die von seinem Vorgänger Jack Russell. Der Vocal-Wechsel bringt sowieso richtig neuen Schwung in die Musik von G. W.!
Ich fand den Vorgänger "Rising" sowas von langweilig dahinplätschernd und altbacken, dass ich mit so einem erfrischend rockigem Nachfolger gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte. "Rising" war für mich der absolute Tiefpunkt ... und ich kenne alle CDs der Band.
Für mich haben die Jungs mit "Elation" alles richtig gemacht ... auch, wenn G. W. sicherlich ein wenig anders klingen als in der Vergangenheit. Aber genau diese "Frischzellenkur" war eigentlich schon längst überfällig, um nicht noch weiter in der grauen Belanglosigkeit zu verschwinden.

Gembird NICW-U3 Wireless USB 2.0 Lan-Adapter schwarz
Gembird NICW-U3 Wireless USB 2.0 Lan-Adapter schwarz

1.0 von 5 Sternen Selten so geärgert..., 18. September 2008
Leider kann ich der vorherigen Bewertung so gar nicht zustimmen! Die Installation des WLAN-Sticks klappte noch so einigermaßen auf meinem Windows XP-Rechner.
Aber dann gingen die Probleme erst los: der erste Einsatz des Sticks war sehr gut, Empfang und Schnelligkeit hervorragend!
Als ich den PC dann neu startete, tat sich so gar nichts mehr! Ich musste alles neu installieren und programmieren mit dem Resultat, dass ich so gut wie keine Verbindung mehr hatte und ich nicht ins Internet konnte.
Diese Prozedur habe ich ein paar mal so wiederholt, mit der Feststellung, dass das Teil schlichtweg Schrott ist! Scheint wohl eher ein One-Way-Stick zu sein. Mittlerweile benutze ich wieder meinen alten Stick, der zwar auch so seine Macken hat, mich aber zumindest ins Internet reinlässt!
Im Nachhinein wird mir auch klar, warum der Stick fast nirgendwo mehr vertrieben wird...!
Tut euch den Gefallen und kauft euch einen anderen Stick ... absolut keine Kaufempfehlung!!! Bin nur noch sauer...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2011 12:58 AM CET