Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Betthupferl Geschichtenbuch
Betthupferl Geschichtenbuch
von Carl Grund

5.0 von 5 Sternen Eine Reise in die Kindheit, 2. Juli 2014
Ein wundervolles Stück Kindheit! Ich hatte dieses Buch selbst als Kind, es dann irgendwann verloren und nun wiedergefunden. Ganz großartige, lustige Geschichten, die zu schönen Träumen inspirieren. Wenn ich mal Kinder habe, bekommen die daraus garantiert auch vorgelesen!

Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert super, aber schmeckt zum Kotzen!, 2. Juli 2014
Ich habe schon mehrmals mit Almased abgenommen und kann bestätigen, dass es wirkt. Ich hatte auch nie einen Jojo-Effekt, wenn ich die Diät wieder beendet hatte.
Aber leider erfordert es unglaubliche Disziplin diese Art der Ernährung durchzuziehen. Das Produkt schmeckt wirklich zum Kotzen und ich habe keinen einzigen Shake getrunken, ohne würgen zu müssen. Deshalb habe ich nie besonders lange durchgehalten, sodass mehrere Diäten mit größeren Abständen dazwischen nötig waren, bis ich mein Ziel erreicht hatte.
Dennoch gebe ich vier Sterne, da die versprochene Wirkung tatsächlich eintritt, wenn man sich an die Anweisungen hält. Man nimmt schnell relativ viel ab und hat auch durch die Soffwechsel-fördernde Wirkung keinen anschließenden Jojo-Effekt. Den Punktabzug hat allein der unfassbar widerliche Geschmack zu verantworten.

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Wird angeboten von Close Up GmbH

3.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 9. Juli 2013
Dieses Produkt habe ich einer backbegeisterten Freundin geschenkt, die noch dazu ein großer Russland-Fan ist. SIe hat sich sehr gefreut. Ich fand beim Auspacken des Pakets allerdings, dass die kleinen Mesbecher wirklich sehr schlicht sind und ein kleines bisschen billig wirken.

Gertrud und Gertrud
Gertrud und Gertrud
von Katja Alves

5.0 von 5 Sternen super süß!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gertrud und Gertrud (Gebundene Ausgabe)
Das süßeste Kinderbuch, dass ich seit meiner Kindheit gesehen habe. Und nicht nur Kindern gefällt es. Ich habe es meiner 70-jährigen Tante Gertrud zu Weihnachten geschenkt und wir haben uns köstlich amüsiert.

Die imaginierte Weiblichkeit: Exemplarische Untersuchungen zu kulturgeschichtlichen und literarischen Präsentationsformen des Weiblichen (edition suhrkamp)
von Silvia Bovenschen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 9. Juli 2013
Sicher ist dieses Buch ein Werk, das man ruhig im Regal stehen haben kann. Aber wenn man nicht gerade knietief im Thema Gender steckt, ist es schwer verständlich.

Die Sims 2 - Apartment - Leben (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]
Die Sims 2 - Apartment - Leben (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Jaaaa!, 9. Juli 2013
Ich habe Jahre lang gar nicht mitbekommen, dass es diesen Erweiterungspack für die Sims 2 noch gab! Daher bin ich nun hocherfreut und es ist für mich, als gäbe es etwas neues. Mit den Sims 3 bin ich nie warm geworden, weil das Spielen bei so viel realistischer Darstellung keinen Spaß mehr macht. Aber die Sims 2 rocken einfach und dieser spezielle Erweiterungspack hier verzaubert im wahrsten Sinne des Wortes mit Hexen und Zauberern. Sehr zu empfehlen für verspielte Menschen mit nem kleinen Gottkomplex.

Paco Mena Tahan 83126, Damen Clutches, Beige (Stone 87), 24x15x5 cm (B x H x T)
Paco Mena Tahan 83126, Damen Clutches, Beige (Stone 87), 24x15x5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen elegantes Abendtäschchen, 9. Juli 2013
Zugegeben, besonders viel passt nicht hinein, aber das weiß man ja, wenn man so eine kleine Tasche kauft. SIe ist gut verarbeitet und sieht in der Realität genauso aus, wie auf dem Foto.

Die gute und die böse Mutter. Kino zwischen Melodram und Horror
Die gute und die böse Mutter. Kino zwischen Melodram und Horror
von Annette Brauerhoch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. Juli 2013
Ich habe dieses Buch für meine B.A.-Arbeit gekauft und es enthält fundierte Informationen und ist zitierfähig.
Auch der Versand klappte problemslos. Ich bin sehr zurfrieden.