Profil für Tanja Ritter > Rezensionen

Beiträge von Tanja Ritter

Tanja Ritter

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für Handy Samsung iPad Tablets Smartphone bluetooth lautsprecher - Schwarz und Lila
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. August 2014
Ich habe die Akkubox für meine Tochter Bestellt. Sie ist sehr zufrieden . Man kann das Handy max.5 mal Aufladen.

PUMA Rucksack Pioneer Backpack, Dark Shadow-Golden Poppy, 30 x 44 x 22 cm, 25 Liter, 072169 03

5.0 von 5 Sternen Rücksack, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Rucksack Pioneer Backpack (Schuhe)
Mein Sohn kam vom Training nach Hause der Rucksack war kaputt.Wir haben gleich Amazon einen neuen ausgesucht.
Sehr schnelle Lieferung.Qualität ist auch super und das für den Preis.

PaperMoon - Damen schädel muscle back ärmellose vest rundem halsausschnitt Top - Weiß - 40-42
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 20. August 2014
Bestellung war schnell da. Das T-Shirt ist leider viel zu klein als ob die Falsche Größe angegeben ist. Schade.Aussehen und Qualität gut.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 5 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 5 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren zufrieden, 12. Mai 2014
Ich kaufe Kaspersky Internet Security schon seit vielen Jahren. Das Programm leistet gute arbeit. Da ich nicht so der PC Freak bin habe ich einen Freund der mit das immer Installiert.

iHarbort Premium iPad Air Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle (iPad Air - grün I)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Tasche für iPad Air, 12. Mai 2014
Die Tasche war ein Ostergeschenk. Das iPad Air passt perfekt in die Hülle. Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen.

Lenovo IdeaPad FLEX15 39,6 cm (15,6 Zoll) HD LED Multi-Touch, Convertible Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 12. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenovo. Da habe ich mich nicht verkauft. Da der der Lenovo mit Windows 8 läuft ist es noch eine Umstellung aber des geht schon. Der Bildschirm hat ein super Bild.

Breaking Dawn Part 1
Breaking Dawn Part 1

5.0 von 5 Sternen Filmmusik, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Breaking Dawn Part 1 (Audio CD)
Ich habe diese CD für meine Tochter gekauft.Sie war begeistert.
Genau so wie von den Filmen.Und auch von den Bücher.

Türreck Trainingsgerät Trainingsgerät
Türreck Trainingsgerät Trainingsgerät
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klimmzugstange, 10. Januar 2012
Schnelle Lieferung.Ich habe die Stange Zweckentfremdet.An die Eingangstür sollte ein Vorhang wegen der kälte,aber keine möglichkeit zu Bohren.Mit der Stange zum Einklemmen kein Prolem mehr.

Betty Barclay Woman No. 2 Bodylotion /Körperlotion 200 ml
Betty Barclay Woman No. 2 Bodylotion /Körperlotion 200 ml

5.0 von 5 Sternen Betty Barclay, 10. Januar 2012
Schnelle Lieferung.War ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.Sie benutzt es schon seit Jahren.Sie wartet jedes Jahr schon darauf.
Leider bekommt man die Bodylotion nur noch schwer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sturzgläser, 10. Januar 2012
Sehr schnelle Lieferung.Gerne wieder.Ich habe Rezepte für Kuchen im Glas gefunden und habe gleich im Intenet geschaut und mir die Gläseer Bestellt.Die Kuchen sind richtig gut geworden.