Profil für Taylan > Rezensionen

Beiträge von Taylan
Top-Rezensenten Rang: 4.402.353

Taylan

Seite: 1 | 2 | 3
Marc O'Polo Herren Strickjacke 421501661266, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (light mouse)

1.0 von 5 Sternen Es Stinkt, 8. Oktober 2014
Genau, das ist des einzige wo ich 5 Sterne abziehen muss, da es bei einem schweißfreien bzw. ganz einfach nicht stinkendem Mann benutzt wird und diese Strickjacke troztdem nach 1x anziehen gewaltätig komisch stinkt. Ich finde das echt schlimm und verstehe es rein gar nicht bei dieser morgens Temperatur von 10 °C ist er perfekt. (eigentlich) Obwohl es 80% Baumwolle sind würde ich die Finger davon lassen. Bequem Top und Passform aber eindeutig der Geruch ist mir wichtiger.

Herren Portemonnaie Geldbeutel Rindleder Geldb�rse (Cognac)
Herren Portemonnaie Geldbeutel Rindleder Geldb�rse (Cognac)
Wird angeboten von Bilvary

1.0 von 5 Sternen Leider billige verarbeitung, 8. Oktober 2014
Leider nach nicht mal einem Monat in benutz dieses Geldbeutels, funktioniert der Knopf für das Kleingeldbereich nicht mehr d. h. er schließt nicht mehr richtig. Zudem haben sich viele Nähte an der Außenseite aufgelöst.

adidas Originals ZX FLUX M19839 Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (SOLAR BLUE2 S14 / SOLAR BLUE2 S14 / ELECTRICITY), EU 48 (UK 12.5)
Wird angeboten von gebrüder-götz

3.0 von 5 Sternen tut weh, 6. August 2014
ich weiß das es nur gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem nach jedem Schritt tut mein rechter Knöchel weh, weil die Seite vom Schuh immer dagegen trifft.
von der optik her sieht der schuh auch rießig aus, als meine anderen paare. Da ich ihn nicht zurück schicken will, weil mir der Schuh allgemein gefällt werde ich ihn wohl einlaufen müssen, auch wenn er an der Seite immer weh tut.

JACK & JONES Herren T-Shirt BEK TEE S/S ORG 1-2-3 2014, Gestreift, Gr. Large, Mehrfarbig (Cloud Dancer /Stripes)

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 6. August 2014
nach dem 1. mal anziehen und tragen, zeriss die naht unten um ca 2cm. das zurück schicken war mir zu doof, weil ich von einem Jack & Jones T-shirt mehr erwarte als, dass es nach dem 1.mal anziehen reißt. Kann man ja mit primark vergleichen.
Dann hat sie mir meine freundin zugenäht und seit dem trage ich dieses Shirt wieder.

Bettwäsche Bettbezug 230 x 220cm +2x Kissenbezug 50x75 cm doppelbett Blau Blumenmuster Moderne Bettwäsche Set

1.0 von 5 Sternen Geruch schlecht, 31. Juli 2014
Es riecht stark nach Chemie, selbst nach dem 3.x Waschen roch der Bettbezug immernoch wie nach dem auspacken. Hoffe der Geruch verschwindet bald und ich kann geruchlos schlafen.

Doctorsleep Medisleep Kaltschaum Rollmatratze Kern 10 cm mit Bezug - Milano Größe: 140x200 cm Härtegrad 2
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 31. Juli 2014
Nach hin und her, wegen einer falschen Matratze kam endlich diese und war damit absolut zufrieden. Die erste Nacht auf der Matratze war unbeschreiblich schön.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen kaputt, 31. Juli 2014
Nach nicht mal 2 Tagen ist der Stuhl hinten an der Lehne abgebrochen. Daher unbrauchbar. Spätestens nach 1 Woche würde er komplett auseinander fallen. Bei einem 185cm 82 kg Mann.

Cubefarm Ledergürtel 'Regoldo' Kastanie 105
Cubefarm Ledergürtel 'Regoldo' Kastanie 105

1.0 von 5 Sternen Nicht passend, 29. Juli 2014
Viel zu groß passt nicht wie erwartet. Meine größe ist immer 105 bei jedem gürtel nur von cubefarm nicht. Wort

alienNUTRITION - alienPROTEIN 100% Casein 1000g Protein Power choco
alienNUTRITION - alienPROTEIN 100% Casein 1000g Protein Power choco
Wird angeboten von ProVista AG

4.0 von 5 Sternen Ist Gut und schmeckt gut, 10. Juni 2014
Geschmack super, liegt wohl auch daran, dass da süßstoff drinne ist und deswegen man den schockogeschmack rausschmeckt. Ob das nachts wirklich hilft, hat ja trz noch kohlenhydrate und grad die nachts nehmen naja deswegen 1 punkt abzug

Profi 6K Eiweisspulver - 2x 3kg = 6000g (Erdbeere-Banane) + gratis Shaker, Sparangebot, Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver Proteinpulver
Wird angeboten von Vigofit-Sports

3.0 von 5 Sternen Geschmack flop preis top, 10. Juni 2014
In wasser muss man es echt gut kombinieren mit der menge. Wenn man mehr wie 350ml nimmt wirds schon arg flüssig und schmeckt dann auch nicht mehr prickelnt. Mit milch noch nie kombiniert und werde ich wohl auch net.
Den geschmack der banane merkt man kaum bis gar nicht. Echt zum größten teil schmeck ich hier die erdbeere raus und wenig von der banane, habe da mehr erwartet. Deswegen gibts da 2 sterne abzug.

Seite: 1 | 2 | 3