Profil für Alexander Dankenbring > Rezensionen

Beiträge von Alexander Dank...
Top-Rezensenten Rang: 2.857.561

Alexander Dankenbring "alex_neo"

Asus Zenbook UX31A-R4003V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4000, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung in schicker Verpackung, 15. November 2012
Habe mir das Ultrabook und parallel ein MacBook Air 11" bestellt - der Vergleich fiel eindeutig zu Gunsten des Ultrabooks aus. Highlights sind für mich:

- Full HD Display
- schnelle SSD Festplatte
- beleuchtete Tastatur
- extrem wertige Verarbeitung
- hochwertiger Look

bin absolut zufrieden mit dem Laptop, Akkuleistung ist auch mehr als ausreichend. Habe noch keinen Einsatzzweck finden können, für den die Leistung nicht ausreichen würde. Das ganze verbunden mit der unglaublichen Mobilität die einem das Gerät bietet, ist überragend. Erwähnenswert finde ich auch, dass im Lieferumfang eine schicke Tasche für das Laptop enthalten ist, das kannte ich so noch nicht. Dank Qualifikation für das Windows 8 Upgrade Programm läuft mittlerweile auch Windows 8 zum unschlagbaren Preis von 14,99€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 2:29 PM CET

TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
Wird angeboten von in-trading

1.0 von 5 Sternen schwache Saugleistung, billiges Material, 15. November 2012
Haben den Sauger gekauft, um im Bad schnell und unkompliziert hinter der Katze herzusaugen (Katzenklo steht im Bad, dementsprechend ist überall Katzenstreu)

- klappt leider nicht! Der Sauger hat leider kaum genug Leistung vorne dran, um einzelne Katzenstreuklumpen aufzusaugen. Als Krönung ist dann auch schon nach 2 oder 3x benutzen die Halterung zum Einclippen des Auffangbehälters kaputtgegangen, sodass man nun beim Saugen den Behälter auch noch festhalten muss.

Resultat: Das Ding liegt ungenutzt in der Ecke und wir holen doch jedes Mal wieder den normalen Staubsauger raus, der das Katzenstreu problemlos wegsaugen kann.

Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik)
Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 26. Januar 2004
Diese CD ist für mich einfach ein Meisterwerk. Ich kann sie mir immer wieder anhören, wenn ich sie in den CD-Player einlege und laufen lasse, versinke ich in einer anderen Welt, der Klang ist einfach atemberaubend und so abwechslungsreich, mal kraftvoll und im nächsten Moment wieder einfühlsam. Wenn ich diese CD höre, vergeht die Zeit wie im Flug und eh ich mich versehe ist sie schon einmal durchgelaufen und ich muss wieder von vorne anfangen.
Einfach nur jedem zu empfehlen, ein mir bislang gänzlich unbekanntes Klangerlebnis, das aber eigentlich jeder mal erlebt haben sollte!

Hama CS-410 Headset PC-Vibra
Hama CS-410 Headset PC-Vibra

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 26. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Hama CS-410 Headset PC-Vibra (Zubehör)
Das Headset klingt gut, die Vibrationsfunktion macht das Spielen und Musikhören zu einem ganz neuen Klangerlebnis. Natürlich kann man den Klang nicht mit einer qualitativ hochwertigen HiFi-Anlage vergleichen, aber ich finde, dass es für ein Headset zu dem Preis mehr als ordentlich klingt. Auch das Mikro ist in Ordnung und das Headset mit seinen weichen Ohrmuscheln sitzt gut am Kopf und am Ohr. Nur zu empfehlen.

Imation DVD+R 4.7 GB 4x, 25er Spindel DVD-Rohlinge
Imation DVD+R 4.7 GB 4x, 25er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. Januar 2004
Also ich muss sagen, ich bin mit den Rohlingen superzufrieden, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
1. Lassen sich die Rohlinge in meinem Brenner, LiteOn LDW-811S, auch ohne Probleme mit 8x beschreiben
2. hab ich noch nicht einen einzigen verbrannt, die Kapazität stimmt und die Verarbeitung scheint mir auch 1a.
Alles in Allem kann man diese Rohlinge jedem ,der noch nach dem richtigen Rohling sucht, nur wärmstens empfehlen.

Covergirl
Covergirl
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 18. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Also ich hab mir das Album mal zugelegt, weil ich von nem Freund den Tip bekommen habe und ich war bereits nach dem ersten Hören absolut begeistert! Tracks wie "Far away from home" oder "Lullaby for Love" aber auch "Million Tears" kann ich nicht oft genug hören. Auch der Rest des Albums, z.B. die piano version von "Moonlight Shadow" oder "Only Love", "You", "God is a Girl" ist wirklich hörenswert, kommt aber nicht ganz an obengennante Tracks heran, die alles, was ich bislang gehört habe in den Schatten stellen. Mittlerweile hört mein ganzer Freundeskreis fast permanent nur noch dieses Album und an dieser Stelle sollte davor gewarnt werden, dass dieses Album einen noch nicht dagewesenen Suchtfaktor hat, ich komme davon nicht mehr weg und das seit mehr als einer woche, genauso bei meinen Freunden, mit Abstand das beste Album, was ich bislang gehört habe und es ist nicht nur zu empfehlen, jeder der sich dieses Album entgehen lässt ist einfach selber schuld und dem kann auch nicht mehr geholfen werden!
UNBEDINGT KAUFEN!!!!
mfg

New Dubby Conquerors
New Dubby Conquerors

5.0 von 5 Sternen Absolut höhrenswert!, 3. August 2002
Rezension bezieht sich auf: New Dubby Conquerors (Audio CD)
New Dubby Conquerors ist die perfekte plaate für alle, die auf fette beats und coolen reggae stehen. die scheibe ist prädesziniert dafür, sich einfach irgendwo hinzulegen, die cd einzulegen und einfach nur noch zu chillen! der mix aus deutschen vocals und dem jamaikanisch anmutenden englisch ist super und macht einfach nur spass!
das beste aber ist, dass wirklich alle lieder auf der platte super sind und es niemals langweilig wird, sie zu höhren!
diese cd sollte in keiner guten cd sammlung fehlen!

Weathered
Weathered

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Weathered (Audio CD)
Bevor ich "My Sacrifice" gehört habe, sagte mir der name "Creed" noch gar nichts, aber nachdem mir der Song im Radio so super gefallen hat, habe ich mich direkt mal nach dem Album umgesehen. Als ich es dann in den Händen hielt, fiel zuerst mal das dicke Booklet positiv auf und als ich dann anfing in das album reinzuhören, wurde ich fast süchtig nach dem sound von Creed. Das Album ist einfach super, von harten tracks á la "Bullets", mit dem das album beginnt, bis zu fast melancholischen songs wie "don't stop dancing" ist auf dem Album einfach alles vorhanden und es wird nie langweilig das album zu hören, da wirklich ALLE songs auf dem Album absolut höhrenswert sind!
Durchweg ein super Album, ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne gute musik hört!

Maus IntelliMouse Optical
Maus IntelliMouse Optical

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 29. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Maus IntelliMouse Optical
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und ich muss sagen, dass diese Maus optimal ist. Sie liegt wunderbar in der Hand, arbeitet sehr präzise, ist mit 5 Maustasten auch ausreichend bestückt und im Vergleich zu den anderen optischen Mäusen von Microsoft auch noch verhältnismäßig günstig. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für alle, die überlegen auf eine optische Maus umzusteigen eindeutig empfehlenswert!
MFG
euer alex_neo