Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 6.123.729

Marco

SHIMANO Endkappe Alu Ø 1.2 mm für Schaltzüge
SHIMANO Endkappe Alu Ø 1.2 mm für Schaltzüge
Wird angeboten von Rad-Center Paradies

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG es werden keine SHIMANO Endkappen in Originalverpackung geliefert, 24. Mai 2016
Endkappen für Schaltzüge gibt es im 100er-Pack zum selben Preis zu kaufen. Jedoch sind diese zumeist minderer Qualität. Daher hatte ich mich dazu entschlossen, diese originalen SHIMANO Endkappen zu kaufen.

Geliefert wurden jedoch Endkappen in einer losen Tüte ohne jegliche Beschreibung, Produktbezeichnung oder Herstellerangaben. Die Rücklieferung muss bei diesem Anbieter auf eigene Kosten erfolgen, was bei dem Produktwert keinen Sinn macht. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Betrug handelt und keine Originalteile verkauft werden. Auch von AMAZON wurde ich in diesem Fall mit der Antwort: "AMAZON stellt lediglich die Plattform zum Verkauf bereit. Was die Verkäufer betreiben liegt nicht in unserer Hand."

Ganz klar keine Kaufempfehlung bei diesem Verkäufer!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CSL - UHD (4K) HDMI SWITCH inkl. ARC (Audio Return Channel) | 3D Ready / Full HD 1080p / ULTRA HD 2160p / Dolby True HD | ARC und CEC | 5 Port (5 x IN / 1 x OUT) Verteiler / automatischer Umschalter 5 auf 1 | Metallgehäuse | inkl. Fernbedienung und Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Gerät zerstört HDMI Geräte wie Amazon Fire TV Stick, 30. März 2016
Gerät hat meinen Amazon Fire TV Stick zerstört. Nach Einsatz zeigt der Stick nur noch Rauschen und das Bild flackert. Auch beim Anschluss direkt am Fernseher über HDMI-Anschluss bringt keine Besserung. Mein TV Stick ist somit von einer Sekunde auf die nächste zerstört. Auch das Umschalten zwischen Notebook und anderen HDMI-Quellen funktioniert nicht. Wiedergabe-Bild sowie Ton sind nach umschalten eingefroren.

Daher rate ich ganz klar vor dem Gebrauch ab und warne auch davor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 2:04 PM MEST

Onlinemarketing-Praxis für Webshops: Über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation
von Marco DeMicheli

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen, 2. November 2013
Mir hat der Ratgeber sehr gut gefallen. Er stellt einen ausgezeichneten Einstieg und einen guten Überblick dar, worauf es beim Onlinemarketing insbesondere für Webshops ankommt. Schon das Inhaltsverzeichnis zeigt, dass erfolgsrelevante und praxisrelvante Themen angegangen werden. Das E-Book ist ein gutes Gesamtwerk - auch für den wichtigen Bereich des Contents, der sonst leider oft vernachlässigt wird. Besonders geschätzt habe ich die prägnanten Handlungsempfehlungen, die sich auf das Wesentliche beschränken, größtenteils auch ohne Vorkenntnisse umzusetzen sind und auf Maßnahmen abzielen, die zu konkreten sprich positiven Resultaten führen. Zudem finde ich den Preis sehr fair, wenn man bedenkt, was alles an konkret umsetzbaren Anregungen geboten wird.

Erfolgreich verkaufen in Online-Shops: Erfolgserprobte Praxistipps  zur Verkaufs- und Umsatzsteigerung  Ihres Webshops
Erfolgreich verkaufen in Online-Shops: Erfolgserprobte Praxistipps zur Verkaufs- und Umsatzsteigerung Ihres Webshops

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen, 6. Mai 2013