Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.M. > Rezensionen

Beiträge von M.M.

M.M. (Frankenland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AUSDOM AH861 Bluetooth 4,1 Kopfhörer On Ear Kabelloser Bügelkopfhörer Headset + Wired 3.5MM für Smartphone Tablet PC iPad iPhone Huawei Galaxy Schwarz
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer, aber für kleinere Kopfform ungeeignet,trotzdem Empfehlenswert!, 18. April 2016
Also, ich schließe mich den sehr guten Bewertungen meiner Vorredner an.Kann hier eigentlich KEINEN Kritikpunkt für diese Kopfhörer feststellen.
Optik,Verarbeitung,Inbetriebnahme und Klang einfach SUPER, da sollten sich mal die hochpreisigen Hersteller wie SENNHEISER und Co ein Beispiel nehmen. Noch dazu mit der Bluetooth-Version 4.1, da muß man lange suchen und für 39,99€ so gut wie aussichtslos!!!!
Einzige Einschränkung, der Kopfhörer war für meine 1,60m große Frau mit etwas kleinen Kopf gedacht. Bei kleinster Einstellung des Bügel's war noch ca.3 cm "Luft" zwischen Bügel und Kopf, so daß der Kopfhörer bei Bewegungen verrutscht. Auch die Bügelspannung ist zu gering, bedingt durch die kleinere Kopfform.
Ich besitze somit jetzt diesen Artikel, meine Frau ist auf der Suche nach einem,ihrer Kopfform entsprechenenden,Kopfhörer.
Trotzdem, eine klare Kaufempfehlung, weil man bei diesen Artikel, für 39,99€ überhaupt NICHT's verkehrt machen kann!!!

Genius 14110 Einkaufskorb faltbar, Tragegewicht maximal 25 kg, Fassungsvermögen 26 L, Eigengewicht circa 1,2 kg, blau
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Praktischer Korb,aber mit Materialschwäche, 22. März 2016
Wir haben den Artikel am 02.11.2014 gekauft und er befindet sich im Zweit-Fahrzeug, somit KEIN täglicher Einsatz.
Er ist praktisch,aber die Schwachstelle ist der gummierte Griff. Dieser läßt sich hin und her schieben,was ich damals schon nicht gerade gut fand.
Jetzt ist der Gummi von einem Traggriff zur Hälfte eingerissen.
Wiedermal KLASSE-Kundenservice von AMAZON. Der Korb geht zurück und wir werden jetzt ein "Reisenthel"-Modell bestellen.

Gigaset Sculpture CL750A GO,  Hybrid-Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, analog und VoIP (ALL-IP), Designtelefon, schwarz / graphit

3.0 von 5 Sternen Stylisches Gigaset-Modell mit schwächelnder Qualität, 21. Februar 2016
Hardware bedingt sind wir vom Gigaset SX 810A Duo auf das VOIP taugliche CL750A GO umgestiegen,LEIDER.
Ich fange mit dem Possitiven an. Das CL750A GO macht Optisch einiges her, mal etwas Anderes. Das Gigaset überzeugt durch sehr gute und übersichtliche Bedienung. Die Sprachqualität ist sehr gut und das Zusammenspiel mit der FRITZ-Box 7360 klappt hervorragend. Auch die Inbetriebnahme erfolgte einfach und ohne Probleme.
So, nun zu den ärgerlichen Dingen. Zu dem "alten" SX 810A Duo-Modell merkt man hier die nachlassende Qualität, wofür ich 2 Sterne abziehe, gerade auch noch weil hier mit "Made in Germany" geworben wird ! Als Erstes fallen die verwendete billige Plastik am gesamten Telefon und die wackeligen Zifferntasten auf. Die gelbe Tastaturbeleuchtung läßt sich NICHT ändern, auch die "häßlichen" Klingeltöne kann man NICHT erweitern. Der Lautsprecher dröhnt beim "Freisprechen". Auch fallen die "abgespeckten" Einstellungen gegenüber unseren vorherigen Modell auf.

Fazit: Wer ein VOIP-Telefon sucht, wird an GIGASET nicht vorbei kommen oder entscheidet sich für ein AVM FRITZ Fon (was uns optisch nicht gefallen hat). Sucht man nur ein "einfaches" Gigaset-Modell, rate ich zu der älteren Serie, da bei den Neuen die Qualität erschreckend schlecht gewurden ist !

LED Kirschbaum LEDKB200 Lichterbaum Baum Bäumchen Lichterbäumchen 200 Blüten warm weiss
Wird angeboten von Bewado

3.0 von 5 Sternen Typische "Made in China-Qualität", 29. Oktober 2015
Der Versand erfolgte sehr schnell. Beim Auspacken, der erste Kritikpunkt, das "Bündel" Äste wurde nur sehr sparsam in Folie verpackt. Schäden somit vorprogrammiert, was sich auch bewahrheitete, denn bei einem Ast schaute schon das Draht durch,was mit Isolierband wieder verdeckt werden mußte. Wenn man sich die Verarbeitung betrachtet, denkt man, bei der Herstellung wurden ca. 100m Isolierband verarbeitet.
Der 2. Kritikpunkt, beim Einschalten, brannte schon ein LED-Lämpchen nicht. Habe den Vorfall dem Händler schon mitgeteilt.
Baum selber hat ein schönes Licht, bei einem Energieverbrauch von 13,5 Watt.
Empfehlenswert: Jein. Ärgerlich auch, die LED-Lämpchen könne NICHT einzeln getauscht werden!!!

Gigaset QV830 8-Zoll-Tablet-PC (Quad Core MTK MT8125 Cortex A7, 1,2 GHz, 1GB, 8GB, 5-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean) silber
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

2.0 von 5 Sternen Wenig Geld,wenig Qualität, 1. Mai 2015
Also,die Rezension meines Vorredners kann ich bestätigen ! Dem ist eigentlich Nicht's mehr hinzuzufügen,bloß das die Qualität dem Preis entsprechend ist.Ich habe mittlerweile das 3.Tablet,die 2 vorher gehenden Geräte hatten einen Displayfehler,die Garantieabwicklung über "Computeruniverse.de" waren eine Katastrophe (diese Modelle werden in CHINA hergestellt)
Meine Frau hat ein LENOVO Yoga B6000,das sind "Welten" zum GIGASET im Preis und in der Ausstattung.
Also,wer jeden Tag ein Tablet zum Arbeiten benötigt,dem rate ich vom GIGASET ab,zum "rumspielen" reicht es aber,mehr NICHT.Deshalb
nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 9:44 PM MEST

Bosch MUMXL20G Küchenmaschine MaxxiMum, granite grau
Bosch MUMXL20G Küchenmaschine MaxxiMum, granite grau

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt die altbekannte BOSCH-Qualität???, 30. April 2015
Wir haben dieses Gerät bereits am 30.07.2014 "noch" für 598,00 € gekauft.Funktioniert hat sie bis zum 24.04.,dann ließ sich der Mixaufsatz nicht mehr einschalten.Anruf beim Kundendienst,Gerät wurde am 27.04.abgeholt und Heute wieder gebracht,mit dem Vermerk: Steuerungsmodul defekt
und wurde ausgetauscht. Also,sehr geehrte BOSCH-Mitarbeiter,bei einem Gerät in dieser Preisklasse und bei einer knapp einjährigen Benutzung darf so etwas NICHT passieren.Wir sind jedenfalls enttäuscht !
Desweiteren muß ich noch die völlig überzogene Preispolitik beim Zubehör und dessen Qualität erwähnen.Bis auf dem Glas-Mixaufsatz macht der Rest
(Fleischwolf,Gemüseschäler) nicht gerade den stabilsten Eindruck.
Also,einen Stern gibt es für den freundlichen und schnellen Kundenservice.Den 2.für die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten bzw. Leistungsmerkmale des Gerätes.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 10:58 PM MEST

LED Lenser V9 Micro Lenser, LED Taschenlampe für den Schlüssel, Art. Nr. 7513 / 7613-TB
Wird angeboten von Elektronik-Versand

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchtkraft,aber enttäuschende Qualität !, 7. Februar 2015
Ich habe diese LENSER seit 10.06.2014 am Auto-Schlüsselbund.Bis heute hat sie gute Dienste Dank der guten Leuchtkraft geleistet.
Allerdings ist heute Morgen die LENSER am Verschluß aufgegangen und alle 4 Knopfzellen sind durch die Gegend gerollert,dabei
habe ich festgestellt,daß nur noch die letzten 2 Gewindegänge die Taschenlampe zusammen halten.Eigentlich sind genug Gewindegänge für die sichere Verschraubung vorhanden,aber scheinbar sind diese NICHT für eine lange Haltbarkeit ausgelegt und das auch noch trotz Alu-Gehäuse.
Für diesen Verkaufspreis eine sehr schwache Leistung!!!!!
Somit ist das ein Garantiefall,mal sehen wie lange dann die 2. LENSER hält.

KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer
KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Endlich mal etwas Stabiles,Absolute Kaufempfehlung!!!, 13. Januar 2015
Also,wer etwas Haltbares und gut Durchdachtes sucht,ist bei diesem Produkt genau richtig.
Hier gibt es Nicht's zu meckern,hat zwar seinen Preis,aber dieser ist gerechtfertigt.
SEHR EMPFEHLENSWERT

Tipp-Ex Shake N Squeeze Korrekturstifte 3 Stück
Tipp-Ex Shake N Squeeze Korrekturstifte 3 Stück
Wird angeboten von media-snip

1.0 von 5 Sternen Korrekturstift mit schlechter Handhabung und trocknet schnell ein,KEINE Kaufempfehlung!!!, 13. Januar 2015
Ich schließe mich der Rezension meines Vorredner's komplett an und bestätige dessen Aussagen.Und noch schlimmer,mittlerweile ist mein Korrkturstift zum 2. Mal eingetrocknet,sämtliche "Wiederbelebungs-Versuche" sind gescheitert.Ich rate von diesem Produkt ab!

Humidor-Polymeerbefeuchter extra flach
Humidor-Polymeerbefeuchter extra flach
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

1.0 von 5 Sternen Entweder Montags-Produkt,oder PLUNDER, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Humidor-Polymeerbefeuchter extra flach
Dieser Befeuchter sollte meinen herkömlichen Befeuchter im Mini-Humidor ersetzen.
Inbetriebnahme erfolgte laut Anweisung,optimale Befeuchtung hielt danach nur 2 Wochen an.Ich habe diesen Befeuchter daraufhin geöffnet und es befinden sich nur ca.20 Kristalle mit ca.1mm Durchmesser darin.Laut Verkäufer-Info ein Normal-Zustand,aber für
mich nicht verständlich,denn diese Kristalle dehnen sich nach dem Wasser-Bad wohl kaum in Pfeffer-Korn Größe aus.
Ich habe nun diese Kristalle in meinem alten Befeuchter mit hinzu gegeben,somit komme ich auf knapp 4 Woche optimaler Humidor-Befeuchtung.
Mein Hygrometer habe ich zur Sicherheit überprüft,Anzeige ist korrekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7