Profil für M.M. > Rezensionen

Beiträge von M.M.

M.M. (Frankenland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Supremery - Lenovo IdeaPad Yoga Tablet (8 Zoll HD) Leder Tasche Case Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle mit Standfunktion und automatischer Sleep und Wakefunktion in Violett
Wird angeboten von Supremery Store

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus,paßt gut.Aber hält nicht lange und mieser Kundenservice!!!!, 24. Juli 2014
Unsere Ledertasche hat genau 2 Monate gehalten,dann ist die seitliche dünne Lasche (eine absolute Fehlkonstruktion) gerissen.
Ansonsten,sehr genaue Paßform und tolle Optik.Hätte gerne die volle Punktzahl gegeben,wenn dieser Defekt und der an-
schließende schlechte Service nicht gewesen wäre.Habe "Supremery" wegen diesem Defekt per Mail (mit Foto) und per Telefon versucht zu kontaktieren.Die Mail wurde nie beantwortet und bei der angegebenen Telefon-Nummer war keiner erreichbar,
(habe 3 Tage lang zu verschiedenen Zeiten versucht anzurufen).
Zum Glück konnte mir der AMAZON-Kundendienst weiterhelfen und die Tasche ging zurück,an dieser Stelle,VIELEN DANK an AMAZON!!!

The Original Maxi-Singles Collection
The Original Maxi-Singles Collection

2.0 von 5 Sternen Muß man NICHT kaufen, 11. Mai 2014
Ich mache es kurz,die (fast) gleiche Titel-Zusammenstellung findet man bereits auf der "Greatest Hits"-Doppel CD,die ich bereits besitze.CD 246.427
2 Sterne für die wenigen seltenen "Special Version",zum Beispiel: "Hungry For Love" -8:19
Außerdem finde ich diesen Verkaufspreis zu hoch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 7:48 PM MEST

Denon AVR-X4000 BK 7.2 Surround Netzwerk AV-Receiver (Internetradio, 4k-Video, AirPlay, 3x HDMI, DLNA, HD-Audio, 200 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen DENON AVR-X4000 ersetzt TECHNICS SA-DX940, 27. April 2014
Nach knapp 3 Monaten Gebrauch komme ich zu meiner Bewertung für diesen Receiver.
Betrachtet man die beiden Receiver,abgesehen vom Alter,so sind da schon "Technische Welten" dazwischen.Angefangen von der leicht überschaubaren TECHNICS-Bedienungsanleitung,muß man sich bei DENON durch die 279!!! Seiten (natürlich nur als Download erhältlich) erst einmal durch kämpfen.Weiter geht es mit der Installation bzw.Anschließen und da bekommt DENON von mir
einen EXTRA-Stern,weil die Lautsprecheranschlüsse schön nebeneinander angeordnet sind,eine nervende "Fummelei" ist somit ausgeschlossen,dies sollten auch die anderen Hersteller übernehmen!
So,den Rest übernehme ich eigentlich von meinen Vorrednern bzw. schließe mich den possitiven Bewertungen an.Dank der HDMI-Technick lassen sich alle zusätzlichen Komponenten vernetzen.Die DENON-Menüführung ist übersichtlich und logisch gestaltet,sämtliche Einstellungen sind leicht vorzunehmen.
Die Audyssey-Einmessung ist einfach und funktioniert relativ genau,man sollte aber trotzdem MANUELL korrigieren,bei mir stimmte der ermittelte Lautsprecherabstand nicht.
Zum Klang nur soviel,da ist mein alter TECHNINCS nie heran gekommen.Meine Lautsprecher:HECO Odeon-Serie und 25er MAGNAT-Subwoofer.

Nun meine Kritik-Punkte.Das 2 zeilige LED-Display ist schön groß geraten,aber wo bleibt der "japanische Feinschliff"???,mein alter TECHNICS hatte rote Kennzeichnung für Dolby-Digital und DTS,finde ich persönlich schöner,die gibt es aber bei DENON nicht.
Dann die Fernbedienung,schön groß,aber der "Tastenhaufen" hat für mich wenig Struktur (hier hat mir die TECHNICS besser
gefallen) und die Tasten hätten ruhig größer ausfallen können,Platz dafür ist reichlich vorhanden.UND,warum sind nur die oberen
2 Reihen der Bedienung beleuchtet??? Also,entweder ALLES oder gar nicht's.Müßte ich mit dieser Fernbedienung jeden Tag zu recht kommen,würde ich einen Stern abziehen.Aber somit übernimmt dies die DENON-Remote App,was somit diese Fernbedienung soweit erübrigt,bis auf Systemeinstellungen.Diese App läuft auf meinem 8Zoll-Tablet einfach hervorragend,Alles ist anwählbar und schön übersichtlich angeordnet,so daß auch der TV auf "Aus" bleiben kann.

Vielleicht noch ein Wort zur Optik,was reine Geschmackssache ist,der gute alte TECHNICS hat für mich doch etwas mehr Feinschliff gehabt,gerade was die beiden Front-Drehregler betrifft,auch so,wenn man genau hinschaut und vergleicht,wirkt manches schon etwas billig verarbeitet.
ABER: Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für diesen Receiver:Für das Geld,der Ausstattung und der Leistung bekommt man Nicht's besseres.Eventuell die YAMAHA-Aventage-Serie,aber preislich viel höher angesiedelt

Panasonic SC-PM500EG-K Kompaktanlage (iPod-/iPhone-Dock, 2x 20 Watt (RMS), USB Eingang, Radio mit RDS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schade,bedingt empfehlenswert!, 23. März 2014
Wir haben uns diese Anlage für die Terrasse bestellt.
Inbetriebnahme,Verarbeitung,Leistung,Fernbedienung und Bedienung entspricht typischer PANASONIC-Qualität,einfach Klasse.
Der Klang und die Ausgangsleistung sind hervorragend,reicht völlig aus.
Nun der Grund,weshlab die Anlage wieder zurück geschickt wurde.Der Radioempfang (UKW) ist die reinste Katastrophe,ich habe auf der Terrasse keinen UKW-Antennenanschluß,so daß ich mit der Hersteller-Wurfantenne auskommen muß und diese ist ein Witz!
Ich bekomme nach dem manuellem Suchlauf nur 2 Sender,nach mehreren Standortwechsel auch keine Besserung.Unsere Küchen-Anlage,JVC UX-GN5,mit Wurfantenne um Welten besser und ohne Rauschen!
Also:Wer das Radio nciht benötigt, ist mit dieser Anlage sehr gut bedient.Wer aber darauf angewiesen ist:FINGER WEG

Einmal Noch!
Einmal Noch!

1.0 von 5 Sternen WARUM??????????, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Wie kann man auf so eine Idee kommen,einst ein Schlagerstar der Stadien gefüllt hat,Song's die fast jeder kennt und auf jeder Party gespielt werden.Dieser Schlagerstar,der vor Konzert-Beginn selbst die "Dixi-Klo's" kontrolliert hat,bringt seine Hit's in "tanzbar" Version nochmal heraus.
Ich habe in diese CD rein gehört,ERSCHRECKEND,wer so etwas kauft ist selber Schuld.
Warum gibt es keine "0"-Sterne-Bewertung?

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Wer schon "Olympus Has Fallen" gesehen hat,wird von diesem Film enttäuscht sein.Teilweise sehr gute Actionszenen,aber bei einer
Spielfilmlänge von 127min eindeutig zu lang,so daß stellenweise lange Weile aufkommt.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Maxi-Versionen unbedingt EMPFEHLENSWERT, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich mache es kurz,für mich sehr gute Titel-Zusammenstellung in Maxi-Version.Überrascht hat mich die 1.CD,da kannte ich einige Titel nicht in der Long-Version.
Mein Tip: Neben dieser Doppel-CD empfehle ich die "Hit Collection" (3CD's),wo alle Hit's drauf sind

LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Ergebnis nach 6 Wochen Nutzung,Kaufempfehlung, 8. Oktober 2013
Schließe mich den possitiven Meinungen meiner Vorredner an,habe jetzt dieses Smartphone seit 6 Wochen und in der schwarz/metallisch Ausführung.
Kaufkritierium war die lange Akulaufzeit und die leichte Bedienung,Beides trifft genau zu,auch die sehr gute Verarbeitung dieses Gerätes ist noch zu erwähnen.Allerdings,wer viele Anwendungen laufen hat,muß natürlich mit verkürzter Akkulaufzeit rechnen,logisch.
Natürlich muß erst einmal bei den vorinstallierten App's aufgeräumt werden,für mich ziemlich viel "Müll",der auch immer wieder automatische Updates verlangt.Vieles läßt sich aber schnell entfernen.
Nun zu meinem Sternabzug.Beim Ladevorgang ist der komplette Empfang weg (dies wurde bereits schon in einer Rezension bemängelt),auch die Energieverwaltung ("Bildschirmabschaltung") muß nach dem Ladevorgang wieder neu eingestellt werden.
Der eingebaute Prozessor könnte meiner Meinung nach stärker sein,merkte man besonderst,wenn viele Anwendungen laufen.Hatte vorher zum Test ein HUAWEI G510 gehabt,wo ein stärkerer Prozessor verbaut war und somit etwas "flüssiger" lief.Dieses Smartphone ging aber wegen Verarbeitungsmängel wieder zurück.
Somit kann ich aber das LG P710,L7 II uneingeschränkt empfehlen,trotz der kleinen minimalen Schwächen.
Und wie immer KLASSE,der AMAZON-Lieferservice.

ECHTWERK® EW-CK-0105 High-End Cinch Audiokabel 0,5m Chinch
ECHTWERK® EW-CK-0105 High-End Cinch Audiokabel 0,5m Chinch

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. September 2013
Sehr gute Verarbeitung und hohe Paßgenauigkeit.Die Stecker gehen sehr genau in die Buchsen,somit kann ich dieses Produkt nur
weiter empfehlen!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 10. September 2013
Schließe mich den guten Kritiken der Vorredner an.
Handy paßt genau in diese Tasche rein,sehr gute Verarbeitung.
Mein Kritikpunkt,deswegen 1 Stern Abzug,sind die 2 Einstecktaschen an der linken Innenseite.Wer braucht so etwas??? Außerdem
hinterlassen die Nähte Spuren auf dem Display des Smartphone's,die man aber wieder weg wischen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5