Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kpt.Harms > Rezensionen

Beiträge von Kpt.Harms

Kpt.Harms

Seite: 1 | 2
Prag MM-City: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps und kostenloser App.
Prag MM-City: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps und kostenloser App.
von Michael Bussmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut..., 16. März 2016
Es ist jetzt der 4. MM-Reisführer, den ich erworben habe und ich bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist logisch und interessant. Eine Übersichtskarte liegt mit dabei.
Der Reisefüherer bietet eine sinnvolle Mischung aus Informationen, die über die 10 besten Restaurants oder was sind die 10 Highlights deutlich hinausgehen. Besonders gut fand ich die Hinweise zum öffentlichen Nahverkehr (z.B. Welcher Kauf einer Fahrkarte ist sinnvoll?) und andere Tips zu ganz praktischen Dingen, mit denen man als Tourist konfrontiert wird.
Ich hatte noch einen anderen Reiseführer dabei, den ich aber nach der Lektüre dieses Führers nicht mehr benutzt habe.

SM Richter
SM Richter
DVD ~ Gène Bervoets

5.0 von 5 Sternen Guter Film zum Thema SM, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SM Richter (DVD)
Der Film hat mich angenehm überrascht. Er hat sich dem Thema SM gut und verständlich angenähert und auch Außenstehenden klar gemacht, worum es bei dieser Spielart eigentlich geht. Die Story ist nicht flach und offensichtlich real gewesen. Die Schauspieler haben die Rollen überzeugend und einfühlam gespielt. Empfehlenswert.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. Juli 2015
Meine zweite Edifice habe ich mir gekauft. Die Uhr fühlt sich wertig und robust an. Ich habe die Uhr wegen der guten Erfahrung mit der ersten Edifice gekauft, die ich leider verloren habe.

GÖTZBURG Herren Pants o.E./ Microfaser Rüti black Gr. 7 49% Micro-Polyester/ 42% Polyamid/ 9% Elasthan 740541-847
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. Mai 2015
Die Hosen sind eine echte Investition, aber haben eine Top-Qualität. Wer gute Verarbeitung mag, wird mit dieser Hose sehr glücklich werden.

Erotische Geschichten - 29 Filme [10 DVDs]
Erotische Geschichten - 29 Filme [10 DVDs]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und Erotisch, 2. August 2014
Kein platter Sex, sondern untererschiedliche Geschichten mit z.T. sehr schönen Bildern. Die Geschichten stecken voller Überraschungen und transportieren Athmosphäre. Tolle Ideen und gute Umsetzung.

Constantin Durmont Damen-Armbanduhr Visage CD-VISL-QZ-LT-STST-WH
Constantin Durmont Damen-Armbanduhr Visage CD-VISL-QZ-LT-STST-WH

3.0 von 5 Sternen Schliessmechanismus unpraktisch, 28. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön. Wir schicken sie trotzdem zurück, weil die Befestigung am Arm zu kompliziert ist. Wer denkt sich nur so eine Schliesse aus..... Ein Uhr, die sich richtig am Handgelenk festmachen lässt, nützt nichts.

God Jul-a Scandinavian Christmas
God Jul-a Scandinavian Christmas

5.0 von 5 Sternen Skandinavische Weihnachten, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: God Jul-a Scandinavian Christmas (Audio CD)
Wer auf Weihnachten mit nordischen Touch steht, ist hier bestens aufgehoben. Tolle Künstler, wunderschöne Lieder und z.T. sehr schlicht - so wie der Norden. Obwohl ich kein Wort verstanden habe (weder dänisch noch schwedisch) , transportieren die Stücke Kerzen, Tannenbäume, schneeweiße Landschaft + Festlichkeit. Eine meiner Lieblings-Weihnachts-Cds -und ich habe sehr , sehr viele.

Cotton Candy Hurricane (Single Edit)
Cotton Candy Hurricane (Single Edit)

5.0 von 5 Sternen Sängerin, die nicht optisch heraussticht, 14. März 2014
Im "Morgenmagazin" gesehen und war gleich gefesselt. Das Lied hat mich auf Anhieb begeistert. Das Gesamtpaket (Künstlerin + Song) passen.
Hätte auch gute ESC-Chancen gehabt, denke ich.

RAVEL Kinder-Armbanduhr New Ravel Angel Little Gemz Jewellery Set Analog plastik rosa R2221

4.0 von 5 Sternen Schönes Mädchengeschenk, 11. Oktober 2013
Für den Preis ist das ein schöner Set, der den Beschenkten Freude gemacht hat. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Allerdings sind meine Erwartung da nicht so hoch geschraubt. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis okay.

Fetish Fantasy Silk Rope Bondage Set, Black
Fetish Fantasy Silk Rope Bondage Set, Black
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. Oktober 2013
Hätte mir mehr erwartet. Verarbeitung ist ziemlich mäßig und wirkt billig. Die Enden sind mit billigem dünnen Plastik zusammengehalten. Dafür ist der Preis ziemlich ambitioniert. Es erfüllt aber seinen Zweck, ohne wirklich schön zu sein.

Seite: 1 | 2