Profil für B. Jansen > Rezensionen

Beiträge von B. Jansen

B. Jansen "brittajansen3" (Heinsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LG BH6420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (850 Watt, DLNA) schwarz
LG BH6420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (850 Watt, DLNA) schwarz

2.0 von 5 Sternen Langsam und fehlerhaft, 8. Juli 2014
Vorweg: Der Klang ist ganz in Ordnung. Aber: Das Teil hat ein paar eklatante Schwächen:
Zum einen sind die Umschaltzeiten *viel* zu lang - das nervt auf Dauer ungemein.
Dann hat es einen Softwarefehler, der manchmal dafür sorgt, dass der Subwoofer hinterher hängt und mein permanent ein dumpfes Echo hört. Man muss dann mal kurz Mute drücken, und es ist wieder gut - nervt ebenfalls auf Dauer tierisch.
Und schließlich sind die Smart-TV-Apps ein schlechter Witz! Was LG da im Shop hat, kann man alles samt und sonders getrost vergessen: Völlig lächerlicher Kram! Besonders ärgerlich ist, dass die Vorbelegung der "Premium-Apps" nicht veränderbar ist. Da prangt z.B. riesengroß die "BILD"-App - sehr peinlich, wenn man Besuch hat, und die Leute dann evtl. annehmen, wir würden die Bild ...ähm..."lesen".
Der MP3-Player kann nicht mal ordentlich ID2-Tags oder Coverart anzeigen, und so weiter und so fort: Schwäche reiht sich an Schwäche.
Da der Klang wie eingangs erwähnt in Ordnung war, hatten wir das Gerät behalten, in der Hoffnung, dass Software-Updates hier Abhilfe bringen würden. Die Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt!

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Twin", 230Vinkl. eingebauter Luftpumpe, 191 x 99  x 48 cm (L x B x H)
Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Twin", 230Vinkl. eingebauter Luftpumpe, 191 x 99 x 48 cm (L x B x H)
Wird angeboten von expert-shops

3.0 von 5 Sternen Zu sprödes Material :-(, 8. Juli 2014
Nach *jeder* Benutzung ist ein Loch zu flicken - das ist extrem ärgerlich! Denn ansonsten punktet die Matraze: Liegekomfort und Pumpe sind eigentlich gut. Also immer auf eine weiche Unterlage achten - auch beim Ein- und Auspacken, sonst ist Löchersuche angesagt.

AEG LB 4713 BT  Stereo Bluetooth Lautsprecher (MP3-Player , Akku anthrazit, 50 Watt)
AEG LB 4713 BT Stereo Bluetooth Lautsprecher (MP3-Player , Akku anthrazit, 50 Watt)
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Juli 2014
Das Ding ist erstaunlich laut und hat einen erstaunlich vollen Klang für seine Größe. Das Pairing funktioniert problemlos, und der Akku hält ordentlich durch: Prima!

Mtec Akku *6500mAh* für Samsung Galaxy Note 2 / GT-N7100 / SCH-N719 / SCH-N025 / SC-02E / GT-N7102 / SGH-T889 / Ersetzt Originalakku Bezeichnung: EB595675LUCSTD - inkl. Abdeckung (schwarz)
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen Deckel passt nicht, angegebene Kapazität sicher auch nicht!, 8. Juli 2014
Der Deckel passt überhaupt nicht, er hält nicht einmal. Somit lässt sich der Akku eigentlich gar nicht benutzen. Ich benutze ihn aber als Notakku, indem ich ihn mit Klebeband fixiere. Das Note2 bleibt dann liegen und dient nur als Access-Point :-/
Die Laufzeit müsste sich theoretisch knapp verdoppeln, wenn die angegebene Kapazität stimmt. Tut sie aber nicht, es gibt nicht einmal die Hälfte Laufzeit mehr.
Ein Flop!

High Peak Como 4 blau/dunkelbraun
High Peak Como 4 blau/dunkelbraun
Wird angeboten von Sporthaus Stelzendorf

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Como 4 blau/dunkelbraun
Dieses Zelt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Eigentlich war es nur eine preiswerte Lösung für eine Nacht: Es ging zu einem Faustballturnier mit anschließender Party nach Hagen. Schon am Morgen der Anreise regnete es etwas, weswegen meine Sportskameraden sich für die Hallenübernachtung entschieden. Ich nutze einen trockenen Moment und baute das Zelt auf. Der Rest des Tages war bester Sonnenschein, und ich freute mich auf eine ruhige Nacht. Tatsächlich aber sollte in dieser Nacht einer der heftigsten Gewitterstürme seit langem über Hagen hinweg ziehen. Was soll ich sagen: Das Zelt hielt all dem locker stand, alles blieb trocken!
Ein einziger Kritikpunkt wären die recht billigen Faltstangen: Die Verbindungsstücke sind so dick, dass sie das Einschieben ins Zelt erheblich erschweren. Der Aufbau alleine ist so recht schwierig, aber machbar. Besseres Gestänge kann man aber für kleines Geld im Fachhandel nachkaufen.

AT ORIGINAL IBM Lenovo 20V 4,5A 90W Netzteil für T,X R SL Serien (7,9x5,5mm Stecker), z.B T400, T500, W500, X300, X200 T61P W50 R500 T60 T61 Z61t R61 SL500 SL410 SL510 X100e X200s Lenovo 3000 C100 N100 N200 V100 Y100 Notebooks
Wird angeboten von Laptop Power DE

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!, 8. Juli 2014
Schon beim ersten Einstecken des Netzteils in die Steckdose flogen die Funken! Das Netzteil war natürlich hinüber - mein teueres Thinkpad zum Glück nicht, weil ich das (nach einschlägigen Erfahrungen) da noch nicht verbunden hatte.
Ich verwende Thinkpads seit über 10 Jahren und habe persönlich so meine Zweifel, ob das Teil wirklich von Lenevo ist :-/
FINGER WEG!

iRig Pre Universal Microphone Interface for iPhone/iPod Touch/iPad
iRig Pre Universal Microphone Interface for iPhone/iPod Touch/iPad

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht!, 23. Juni 2014
Ich bin Musiker und sucht etwas, um mal fix im Probenraum oder Live was aufnehmen zu können - hier fand ich es nicht!

Fangen wir mit der App für Android an: Die App ist nicht mehr ganz so grottenschlecht! Sie kann jetzt sogar aufnehmen! Ja, das kann sie tatsächlich erst seit dem letzten Update :-/ Die App selbst ist ein ganz billiger Apple-Port: Sie läuft selbst auf High-End-Hardware wie meinem Galaxy Note dröhnend langsam, und bringt das grottige Apple-Design und dessen kryptische Bedienung mit. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre: Das Monitoring während des Aufnehmens hat Latenzen von über 1 sec! Die Software schickt bei *jedem* Arbeitsschritt nervige Nagscreens, auch bei Aufnahmen(!), man möge sich registrieren. Gibt man dem nach, klappt das nicht einmal.

Die Aufnahmen sind von unterirdischer Qualität, dumpf und muffig; jede Handyaufnahme klingt *erheblich* besser
Die Vollversion der App muss man zusätzlich kaufen (steht nicht auf der Packung!), und das 'free Vocalive' gibt es gar nur für Äpfel (erfährt man auch erst nach dem Kauf).

Die Hardware: Billig, billig, billig, nocht nicht einmal eine Skala am Gain-Regler. Aber: In Verbindung mit anderer Software lassen sich ordentliche Aufnahmen machen. Lohnt sich aber nur, wenn man regelmäßig Aufnahmen von Quellen mit hohen Schalldrücken macht, bei denen das Handy-Mikro aussteigt. Sonst ist es kaum eine Verbesserung, auch nicht mit Kleinmembran-Mikros aus dem mittleren Preissegment.

Man merkt sehr deutlich, dass dem Hersteller seine Kunden offensichtlich völlig egal sind.

Kurzum: Finger weg!

Showtec LED PAR 56 eco, 151 LEDs, 6 DMX Kanäle, schwarz, o. FFR.
Showtec LED PAR 56 eco, 151 LEDs, 6 DMX Kanäle, schwarz, o. FFR.
Wird angeboten von Pro Lighting e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach, leicht, hell!, 23. Dezember 2013
Was will man mehr?
Ich nehme den Scheinwerfer für den Bühnenhintergrund: Das Teil läuft auf Musikautomatik und strahlt am Boden das Schlagzeug von hinten an. Cool!
Wenn ich noch mal einen brauche, dann sicher wieder diesen!
Lieferung erfolgt prompt.

Universal Breakdown Blues
Universal Breakdown Blues

5.0 von 5 Sternen Popa is back!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Breakdown Blues (Audio CD)
Teddy Horowitz aka Popa Chubby is back - back to the roots! New York Blues von feinstem!
Auf diesem Album ist er so gut wie nie: Gereift, und doch frisch; schnörkellos back to the roots und doch modern und urban im Sound.
Für mich das Blues-Album des Jahres!

Amewi 25030 - Quick Thunder II 3-Kanal Hubschrauber (farblich sortiert)
Amewi 25030 - Quick Thunder II 3-Kanal Hubschrauber (farblich sortiert)

1.0 von 5 Sternen Nicht trimm-/steuerbar!, 1. Januar 2012
Auch wenn er billig ist: FINGER WEG!
Der Heli ist nicht trimmbar, und somit auch völlig unsteuerbar! Ein Geradeausflug ist nicht möglich, da er ständig um die Hochachse drehen will. Das kann man leider nicht völlig austrimmen, womit der Hubschrauber völlig unbrauchbar wird: Für Drinnen zu unpräzise, für draußen viel zu leicht.
Positiv: Recht lange Flugdauer bei recht kurzer Ladezeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4