Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Christine > Rezensionen

Beiträge von A. Christine

A. Christine "Pilgerine 66" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD ~ Devid Striesow

3.0 von 5 Sternen Das Hörbuch ist wesendlich besser., 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (DVD)
Mir gefällt das Hörbuch wesendlich besser aber für eine Abendunterhaltung es ist ok. Warum wurden die Herbergen so schlecht dargestellt und viele Einstellungen abseits des Weges gedreht?
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 7:15 PM CET

Preis: EUR 77,00 - EUR 150,00

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr ganz die alten aber doch noch gut, 10. Januar 2016
Der Schuh ist nicht mehr ganz der alte - auch mir scheint das Leder etwas billiger zu sein - dennoch ist es aber noch ein guter Schuh. Man muss ihn lange einlaufen, damit er sich dann wieder gut anfühlt. Die Schuhe mit Vaseline einzureiben ist dabei sehr hilfreich.
Nächstes mal werde ich aber die sehr ähnlichen Schuhe von Duckfeet ausprobieren und hoffe da wieder die alte Qualität wiederzufinden. Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen - aber ich vermute die werden nicht ganz so lange halten wie die alten Modelle.

Preis: EUR 97,90 - EUR 150,00

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr ganz der alte aber doch noch ok., 10. Januar 2016
Der Schuh ist nicht mehr ganz der alte - auch mir scheint das Leder etwas billiger zu sein - dennoch ist es aber noch ein guter Schuh. Man muss ihn sehr lange einlaufen, damit er sich dann wieder gut anfühlt. Die Schuhe innen und außen mit Vaseline einzureiben ist dabei sehr hilfreich. Er könnte von der Paßform vorne etwas breiter und dafür kürzer sein aber nach dem Einlaufen ist es dann halbwegs ok.
Nächstes mal werde ich aber die sehr ähnlichen Schuhe Jylland von Duckfeet ausprobieren und hoffe da wieder die alte Qualität wiederzufinden. Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen - aber ich vermute die werden nicht ganz so lange halten wie die alten Modelle.

Nachtrag: Weil die Sohle einfach nicht richtig weich wurde habe ich heute beim Hersteller nachgefragt. Antwort: Die Sohlen sind nicht mehr aus Naturgummi sondern Industriegummi :-(
Ok dafür gibt es einen weiteren Punkt Abzug.

Sonnentor Bio Alles wieder gut 7 Kräuterteemischungen (1 x 20 Btl)
Sonnentor Bio Alles wieder gut 7 Kräuterteemischungen (1 x 20 Btl)
Wird angeboten von Von-Herzen-Gern

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Beschreibung, 27. November 2015
Die Tees schmecken fein und mögen auch gesund sein.... allerdings kann ich mit Beschreibungen wie "Ziwck-Zwack", "Leicht wie eine Feder" oder "Frosch im Hals" überhaupt nicht anfangen. Eine etwas genauere Beschreibung für was die verschiedenen Tees nun im Einzelnen gut sein sollen wäre schon angemessen.

Sonnentor Tee Alles Wieder gut! Probier mal! Doppelkammerbeutel, 2er Pack (2 x 30 g) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

3.0 von 5 Sternen Ungenügende Beschreibung, 27. November 2015

freigelassen - iBurn-out: Zeit fürs Wesentliche: Eine Reise in die Gelassenheit von Alaska bis Feuerland

5.0 von 5 Sternen Gut für ge-burnoutetet und solche die es NICHT werden wollen!, 26. November 2015

Sehr zu empfehlen!!

FreiGelassen - Zeit fürs Wesentliche: Eine Reise in die Gelassenheit (HERDER spektrum)
von Birte Jeß

5.0 von 5 Sternen Gut für ge-burnoutete und solche, die es NICHT werden wollen., 26. November 2015
Super Buch für geburnoutetet und solche die es NICHT werden wollen - Gut, spannend und unterhaltsam erzählt und um so weiter man kommt um so besser wird es. Und natürlich hat das Buch schon längst mehr gute Rezensionen bekommen, wenn man sich die 3. Auflage mit dem ISBN-10: 3981438108 anschaut! Ende 2015 waren es immerhin 100.

Sehr zu empfehlen!!

60 CD Spring Rack
60 CD Spring Rack

2.0 von 5 Sternen Federn sind gleich kaputt, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 60 CD Spring Rack
Leder haben die Federn schon nach einem Tag so nachgegeben, dass diese ihre Funktion praktisch aufgaben - man kann dann die CDs teilweise rauszupfen.... sonst ok"

Davert Soja-Bratlinge, 3er Pack (3 x 150 g) - Bio
Davert Soja-Bratlinge, 3er Pack (3 x 150 g) - Bio

2.0 von 5 Sternen Fallen auseinander - Keine Bratlinge, 6. Januar 2014
Ich habe ja wirklich keine zwei linken Hände, was das Kochen angeht, aber die fallen beim Braten auseinander und ergeben keine festen Bratlinge ..... ich habe die dann im Gemüse als Granulat verwendet ..... :-(

Frankenstolz 7391M-76133-10 Kaltschaummatratze/ f.a.n. Climasan KS/ ca. 90 x 200 cm Härte 2

2.0 von 5 Sternen Durchgelegen, 5. Januar 2014
Auch ich muß leider bestätigen, daß die Matratze nach gut einem Jahr durchgelegen ist - Und dabei waren wir wirklich nicht sehr wild :-(
Viel Geld für nix!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5