Profil für Karin > Rezensionen

Karin (Innsbruck)

For Your Entertainment
For Your Entertainment

5.0 von 5 Sternen Wirklich "For your Entertainment", 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: For Your Entertainment (Audio CD)
Ein wirklich gelungenes Album! Habe mir mein Exemplar schon vor einiger Zeit aus Amerika kommen lassen, da mir hier die Wartezeit zu lange war. Seitdem läuft es fast täglich. In der bunten Mischung von sexy Rocksong bis romantische Ballade ist für jeden etwas dabei. Es ist ganz sicher kein Album, auf dem alle Lieder gleich klingen! Ich hoffe, dass Adam Lambert in Europa als der großartige Künstler, der er zweifelsfrei ist, erkannt wird!

Plan A!
Plan A!
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen Plan A geht voll auf!, 20. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Plan A! (Audio CD)
Sehr gelungene Mischung aus englischen und deutschen Titeln, wobei vor allem die deutschen hervorzuheben sind - großartige Texte, an denen Thomas Godoj selbst mitgewirkt hat. Großartiger Start und sehr zu empfehlen!

Love Is You (Premium)
Love Is You (Premium)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen großartige rockballade, 21. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Is You (Premium) (Audio CD)
sehr guter song von einem ausgezeichneten sänger!
ich freue mich schon auf das erste album von ihm und hoffe, dass für ihn eine große karriere beginnt - die stimme und das charisma dazu hat er auf jeden fall!

Endlich Da
Endlich Da
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert!, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Endlich Da (Audio CD)
Man hat ja schon im Dschungelcamp mehrmals mitbekommen, dass Ross wirklich gut singen kann. Hier hört man nun ein sehr schönes Musical-Lied und was mir ganz besonders gut gefällt, ein Duett mit seinem Ehemann Paul. Die beiden Stimmen passen sehr gut zusammen und ich hoffe, dass es von den beiden bald eine eigene CD gibt!

Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie!, 18. September 2007
Mathe-Genie und FBI-Agent lösen die unterschiedlichsten Kriminalfälle - und immer wieder spannend und actionreich. Daneben kommt auch das private (Liebes-)Leben vor. Rob Morrow und David Krumholtz sind ganz hervorragend in ihren Rollen. Eine coole, geniale Serie zum Immer-wieder-Anschauen!

Robbie Williams 2008
Robbie Williams 2008

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein Muss!, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Robbie Williams 2008 (Spiralbindung)
Für jedes Monat ein neues, großartiges Robbie-Bild, teilweise in schwarz-weiß, auch für 2008 wieder sehr gut ausgewählt. Eindeutig der beste RW-Kalender!

Rudebox
Rudebox
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 1. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Mir gefallen die Songs auf diesem Album sehr gut. Robbie geht halt gerne immer wieder neue Wege und überrascht mit neuen Stilrichtungen. Einfach eine Chance geben und laufen lassen!

Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs]
Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs]
DVD ~ Robbie Williams

5.0 von 5 Sternen Robbie pur!, 19. November 2006
Einfach nur sehr empfehlenswert! Eine bunte Mischung seiner Auftritte aus verschiedenen Jahren. Über die Menü-Funktion des DVD-Players kommt man in ein Inhaltsverzeichnis und kann sich die einzelnen Auftritte gezielt auswählen, bekommt Informationen dazu oder man kann sich auch eine Favoritenliste zusammenstellen. Unterhaltung pur, die bei mir auch nicht so überzeugte Robbie-Fans begeistert hat!