Profil für Thomas Ruthmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Ruthmann

Thomas Ruthmann "Thomas Bielefeld" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Grün)
Wird angeboten von Gambolex DE

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! zum zweiten mal defekt nach zwei Monaten, 21. März 2014
Habe bereits das zweite Cover dieses Modells und bei beiden lösten sich nach knapp zwei Monaten die Magneten. Sehr schlechte Qualität. Würde die Finger von diesem Cover lassen.
Kompliment an Amazon, Rückerstattung lief in beiden Fällen problemlos.

Mobile Marketing
Mobile Marketing
von Alexander Oswald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei Diplomarbeiten oder für eigene Kampagnen, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Mobile Marketing (Broschiert)
Das Buch hat mir bei meiner Diplomarbeit gute Dienste geleistet, da es bis jetzt nur wenige gute und aktuelle Bücher zu diesem Thema gibt.

Andere Bücher vor dieser Ausgabe kann man kaum nutzen, da viele Voraussagungen über den Markt nie so eingetroffen sind, wie in den meisten Fällen behauptet wurde.

Es sind Testkampagnen im Buch, so dass es sehr einfach ist Mobile Marketing zu verstehen.

Nokia HH-12 + CR-39 Paket aus Saugfuß HH-12 und Gerätehalter CR-39
Nokia HH-12 + CR-39 Paket aus Saugfuß HH-12 und Gerätehalter CR-39

5.0 von 5 Sternen Super, Robust, beste Halterung die ich bis jetzt hatte, 24. Oktober 2008
Also ich nutze die Halterung seit fast 2 Jahren, habe sie auch hier bei Amazon bestellt.... finde es ist die beste Handyhalterung die ich bis jetzt hatte, flexibel, sehr robust und praktisch. Mit einem Scharnier hatte ich "keine" Probleme, vielleicht ein Montagsmodell?

Ich hatte einige Saugfüße, welche ich aber meistens nach 2 bis 3 Monaten weg geschmissen habe, dies ist der erste den ich lange nutze und der sich auch immer neu anpassen lässt, ohne auszuleiern.

Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe
Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich verbessert und aktualisiert, äußerlich stark nachgelassen, 28. August 2008
Der Diercke Weltatlas wie man Ihn kennt, übersichtlich, informativ und in einer komplett neuen Auflage mit aktualisierten Daten. Konnte es mit meiner alten Auflage von 1992 vergleichen und da sieht man die starken Unterschiede zwischen den beiden Versionen.

Leider hat sich der Atlas nur inhaltlich verbessert, äußerlich hat er stark nachgelassen. Das Papier und der Druck wirken billig und sind mit den alten Auflagen nicht mehr zu vergleichen. Dabei sollten sich die neuen Drucktechniken eigentlich positiv auswirken. Eine so schlechte Druckqualität hat dieses Werk wahrlich nicht verdient. Inhaltlich 5 Punkte, Druckqualität 1 Punkt, macht im Schnitt 3 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2011 3:00 PM MEST

Der Jünger des Teufels: Thriller
Der Jünger des Teufels: Thriller
von Glenn Meade

2.0 von 5 Sternen Das schlechteste von Glenn Meade bisher..., 7. Februar 2008
Ich bin ein echter Glenn Meade Fan, fand alle Bücher bisher klasse. Allerdings ist das neue Buch "Der Jünger des Teufels" sehr schlecht geschrieben, es gibt viele langweilige Dialoge die man in jeder amerikanischen Polizeiserie wiederfinden kann.

SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB
SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Karte, Ideal für Nokia Handies, besonders 7373 und 7390, 1. Februar 2007
Klasse Karte, schnell und zuverlässig. Nutze sie in meinem Nokia 7390 und habe keine Probleme. Spiele viel Musik damit ab und es läuft genial gut.

SanDisk Mini Secure Digital Ultra II (Mini SD) Speicherkarte 2GB (Retailverpackung)

5.0 von 5 Sternen Super Karte, Ideal für Nokia N73, N80, E50, E60, E61, E70, 1. Februar 2007
Habe die Karte nun einige Tage und bin begeistert. Super schnell und sehr zuverlässig. Hatte vorher eine 1GB Karte von Extremememory und hatte nur Probleme damit. Sie war langsam und oft wurde die Karte nicht erkannt.

Sicherlich kann man mal Pech haben und eine Montagskarte erwischen, sowas ist bei SanDisk aber selten der Fall. Dies ist meiner Meinung die beste Karte die man sich für ein Nokia Smartphone kaufen kann. Die 14 Euro mehr rentieren sich innerhalb eines Jahres locker, weil sie erstens schneller ist und zweitens wesentlich zuverlässiger ist, als billige Speicherkarten.

Vollidiot: Der Roman
Vollidiot: Der Roman
von Tommy Jaud

3.0 von 5 Sternen Sollte Mann und Frau lesen....., 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Vollidiot: Der Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist auf den ersten 120 Seiten sehr lustig und gut geschrieben, danach wird es etwas öde .... daher nur 3 Sterne. Dennoch sollte man das Buch lesen, weil es auf direkte Art ggf. einigen Männern die Augen öffnet und gewissen Frauen zeigt, wie "komplex" und "dumm" der Mann oftmals handelt.... ;)

U2 - Zoo TV [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs]
U2 - Zoo TV [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jason Lehel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden U2 Fan, 22. September 2006
Ich habe seit 12 Jahren die VHS und die Qualität der DVD ist einfach überwältigend. Das Konzert ist eines der Besten von U2 überhaupt und das sage ich nicht nur, weil live am 27. November 1993 dabei war. Es ist voll mit Emotionen und unvergleichlichem Rock, was U2 ausmacht. Nicht überlegen.... kaufen!!!

Mission Sphinx: Thriller
Mission Sphinx: Thriller
von Glenn Meade

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 5. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Mission Sphinx: Thriller (Taschenbuch)
Auch mit diesem Buch hat Meade mal wieder ein Werk geschaffen, welches nur so vor Spannung strotzt. Zwar erreicht es nicht ganz die Qualität von Operation Schneewolf, jedoch besser als Unternehmen Brandenburg ist es alle mal.
Dieses Buch hat ca. 750 Seiten, aber es ist kein Kunststück diesen Roman in 2 Tagen zulesen. Man kommt nur schwer von ihm weg.
Was kommt als nächstes? Leider muß man jetzt wahrscheinlich über ein Jahr darauf warten, dass Meade ein neues Buch herausbringt.

Seite: 1 | 2