Profil für Kunde > Rezensionen

Profex Helmmütze, S/ M
Profex Helmmütze, S/ M
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Gute Helmmütze, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Profex Helmmütze (Sports Apparel)
Diese Helmmütze ist sehr gut geeignet auch für das Tragen unter Reithelmen. Die Größe S/M ist passend für einen durchschnittlich großen Frauenkopf.

Reise Know-How Kauderwelsch Isländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 13
von Richard Kölbl

4.0 von 5 Sternen Gutes Helferlein, 25. Januar 2013
Ich find die Größe des Buches sehr handlich. Der Inhalte entspricht meinen Erwartungen komplett. Ich wollte ein Buch, dass mir die einfachsten Grundregeln und Kommunikationsfloskeln lernt und dieses habe ich gefunden. Dennoch ist der Kauf der dazu passenden CD dringend zu empfehlen da die Aussprache meines Erachtens sehr schwierig ist. Buch und CD in Kombination finde ich eine gute Möglichkeit sich in die Sprache "isländisch" einzuhören und sich auf die Reise zu freuen.

Walther UH-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 25. Juli 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Buch ist sehr schön. Hat eine angenehme Größe und ein schönes Cover.
Der tlw. beschriebene Gestank war bei meinem Buch nicht vorhanden.

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Alltagsprodukt für Jedermann/frau, 5. Oktober 2010
Ich habe das Gerät heute erhalten und es sofort ausprobiert.
Es ist einfach zu bedienen und erfordert nicht viel technisches Können.
Das Gerät erfüllt seinen Zweck (Bilder zeigen). Die Bildqualität passt gut.
Leider gibt es nur wenig Variabilität bei den Übergängen.
Vom Design ist es schlicht und edel.
Bis auf Kleinigkeiten (Bildübergänge,....) ist das Gerät zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut!
Die Amazonlieferung war sehr schnell und zuverlässig. (innerhalb von 2 Tagen erhalten)