Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eichkater > Rezensionen

Beiträge von Eichkater
Top-Rezensenten Rang: 6.012.605

Eichkater "Pit"

Einhell Bohrhammer-Set RT-RH 32 (1250 W, 3,5 J, Bohrleistung 32 mm, SDS-Plus-Aufnahme, Metall-Tiefenanschlag, 10 Bohrer, Bohrkrone, 2 Meißel, Koffer)

5.0 von 5 Sternen handliches Teilchen, 27. Februar 2014
vorneweg, man sollte sich immer vor Augen halten in welcher Qualitätskategorie wir uns hier bewegen; es ist und bleibt nun mal eine Heimwerkermaschine und es sollte niemand auf den Gedanken kommen hier Vergleiche mit einer Gerätschaft aus dem Profilager zu machen. Die mitgelieferten Bohrer und der Dosensenker kommen aus der gleichen Schublade. Wenn man dies berücksichtigt, so sind die Leistungen, sei es beim bohren oder meisseln, wirklich klasse. Ich war davon sehr angenehm überrascht.Einer meiner Vorredner hat das eiernde Bohrfutter bemängelt, das tut es in der Tat ein wenig und beim bohrern in Ziegel könnte ich mir vorstellen, das die Bohrung tatsächlich ausfranst; in Beton jedenfalls habe ich nichts davon gemerkt. Durch die großen Griffe ist die Maschine recht handlich, auch mit dicken Arbeitshandschuhen. Das Gewicht könnte nach meinem Geschmack ruhig noch 1 kg oder 1,5 kg mehr haben; es wäre dem Bohrvorschub sehr zuträglich. Das einzige was ich ein wenig vermisse ist ein Sanftanlauf, aber daran gewöhnt man sich ziemlich schnell. Alles in allem kann ich nur sagen sehr empfehlenswert; vor allem bei dem Preis!

Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)

5.0 von 5 Sternen hervorragender Gurt, sehr guter Tragekomfort, 28. Juni 2011
Moin, Moin,
zunächst ein Lob an Amazon für die prompte Lieferung.
Des Weiteren könnte ich mir in den Hintern beissen, weil ich das Teil nicht schon früher bestellt habe. Das Gurtsystem macht einen sehr soliden Eindruck, der eingebaute "Stoßdämpfer" gefällt mir auch sehr gut. Das Schulterpolster empfinde ich, wenn ich es in der Hand halte, als etwas hart; dieser Eindruck verliert sich jedoch beim Tragen. Das Polster hat abgerundete Kanten, ich schätze den Radius einmal auf 6-7mm, was ebenfalls zum Tragekomfort beiträgt. Wenn ich da an den originalen Gurt denke, nicht gepolstert, sehr dünn und entsprechend "scharfe" Kanten!!! Es ergab sich auch gleich eine gute Gelegenheit zum Test des Gurtes im Rahmen eines Foto Workshops in der Normandie. Ich hatte meine EOS20 mit Batteriegriff und einem 2,8 / 70-200 daran befestigt, daß Ganze über mehrere Stunden und war überaus angenehm überrascht. Selbstverständlich ist es auch mit diesem Gurt so, daß sich das Gewicht mit der Zeit schon bemerkbar macht, aber es ist sehr viel besser als mit dem Originalgurt. Dazu kommt, daß ich die Kamera am Originalgurt, sei es, daß ich sie um den Hals hängen oder auf der Schulter hatte, immer noch zusätzlich mit einer Hand festhalten mußte, wegen des Hin- und Herbaumelns!! Die Kamera hängt mit dem Sniper natürlich auch nicht still an der Körperseite oder auf dem Hintern, aber es genügt ab und zu einmal ein Griff ans Gehäuse und es ist wieder Ruhe. Gerade mit dem etwas längeren 70 - 200, wobei der Gurt an der Stativschelle angeschraubt ist, war Alles bestens. Der langen Rede kurzer Sinn, ich bin mit diesem Gurt sehr zufrieden!!!!

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m

5.0 von 5 Sternen Teil erfüllt Erwartungen voll und ganz, 13. März 2010
Ich habe das Teil zwar nicht hier gekauft, aber das spielt wohl keine Rolle. An meinem Rechner eingesteckt, wurde es sofort als Hub erkannt. Ein Terst mit einem USB Stick, der auch sofort erkannt wurde, ergab keinerlei Probleme. Schließlich habe ich meine EOS20D eingesteckt, für die ich das Kabel eigentlich gekauft habe, und wieder wurde die Kamera sofort erkannt. Mit der Capture Funktion aus der EOS Software heraus lässt sich die Kamera reibungslos steuern und sie überspielt ebenso reibungslos die Bilddateien sofort auf den Rechner. Ich kann nur sagen: Tolles Teil!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 3:35 PM MEST