Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maxime86 > Rezensionen

Beiträge von Maxime86
Top-Rezensenten Rang: 3.137.586

Maxime86

Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazität 26800mAh 3-Port Externer Akku USB Ladegerät Powerbank mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für iPhone, iPad, Galaxy und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Lädt und lädt und lädt, 14. August 2015
Ich habe den ganzen Tag (ca. 11h) über mein Händy mit kabellosen Kopfhörern Musik gehört. Dabei waren das Händy und der Sender für die Kopfhörer per USB am Akku angeschlossen. Normalerweise hätte das Händy nach 5h den Geist aufgegeben. Beim Anker war noch nicht einmal die erste LED aus. Nur das Aufladen, der Akku kam mit halber Ladung per Post, hat lange gedauert. Wenn man das aber weiß kann man sich drauf einrichten.

HTC 99H11280-00 One mini Flip Case mit Stand schwarz/grün insert retail blister
HTC 99H11280-00 One mini Flip Case mit Stand schwarz/grün insert retail blister
Wird angeboten von danimare

2.0 von 5 Sternen Farbe innen?!, 1. Februar 2014
Das Case an sich ist schön, die Verarbeitung gut. Was man leider auf dem Bild nicht erkennt ist, dass die farbigen Flächen beim geschlossenen Case innen sind und nicht außen. Äußerst unglückliche Gestaltung.