ARRAY(0xa1c22f9c)

Profil für C. Zschörnig > Rezensionen

Beiträge von C. Zschörnig

C. Zschörnig "ein Realist" (Triebischtal, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz gekauft. Ich habe das Gerät jetzt seit einem reichlichen viertel Jahr und habe erst lang gebraucht die Fernsehsender so zu sortieren wie ich sie auf meinen anderen Geräten habe, aber wie wunder letzten Endes hat es doch über die Settings - Sender Ordnen - Programmnummern ändern geklappt, weiß nicht warum die ersten Wochen der Butten immer ausgeblendet wurde. Die WLAN für das Internet ist sehr gut, da man sich da auch mal verpasst Sendungen ansehen kann, vorausgesetzt man hat schnelles Internet und keine Download Begrenzung. Für den Ton und das Bild gibt es die verschiedenen voreingestellten Optionen, man kann sich aber auch sein eigenes einstellen. An den USB Anschlüssen habe ich Festplatten bis 3 TB ausprobiert was auch funktioniert. Das aufnehmen und anschließende wieder abspielen funktioniert auch gut, Schlecht ist das beim Aufnehmen nicht der Titel mitgespeichert wird, wenn die Filme nicht zu der angegebenen Zeit anfangen und durch die Zahlreichen Anschüsse kann man die Filme dann auch zum Beispiel auch auf einen älteren DVD Recorder aufnehmen und ihn zu einer DVD machen und ihn dann wieder wandeln um ihn auch auf anderen Geräten zu sehen. Da der LG auf Linux basiert kann man dies Festplatte jedoch nicht vom Windows Rechner lesen lassen. Aber ansonsten bin ich Jetzt voll zufrieden mit dem Gerät!

Ich wollte ein günstiges Gerät, welches den Receiver möglichst HD (S2) eingebaut hat, WLAN um auf mein Heimnetzwerk und Internet zu zugreifen, möglichst mehrere USB Anschlüsse womit man auch Aufnehmen kann, das erfüllt dieses Gerät voll und ganz. Wegen der unsortierbarkeit der Sender, wollte ich ihn erst zurück schicken, was ich dann aber wegen der anderen positiven Eigenschaften gelassen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 12:58 PM CET

T-Com Speedport W 701V DSL Wireless LAN Router
T-Com Speedport W 701V DSL Wireless LAN Router
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

3.0 von 5 Sternen W-Lanrouter, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte einen identischen Router, leider ging dieser nach 6 Jahren kaputt, da mein Vertrag nur noch ein Jahr läuft, wollte ich kein neues Gerät mehr kaufen, außerdem wusste ich nicht, ob man bei meinen Provider auch andere Geräte nehmen kann, jetzt bin ich schlauer! Wie gesagt er ging wie mein alter, nur hat das Gerät nicht einmal das Jahr was er nur noch halten sollte, gehalten hat, sondern ist nach einen knappen Monat schon Kaputt gegangen und da es als privat kauf deklariert war, gab es nicht einmal Ersatz, so das ich mir nach nicht einmal einen Monat wieder ein Gerät kaufen muss. Schade, aber Finger weg von Privat Verkäufen.

Herrentasche 1991 Umhängetasche Allzwecktasche m.Handyfach, Organizer, extra RV-Rückfach in braun ca.36,0 x 28,0 x 21,0 cm

5.0 von 5 Sternen eine schmucke Arbeitstasche, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann brauchte eine neu stabile Arbeitstasche, sie hat wirklich alles, gut eine anderthalb Liter Flasche passt nur im liegen rein aber sie passt rein. Auch so hat sie genügend Platz um alles separat zu verstauen. Da sie aus Leder ist lässt sie sich auch leicht abwaschen wenn sie mal schmutzig geworden ist.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät mit WLAN + Apple Air Print inkl. USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen All in one Drucker, 17. Oktober 2012
Ich drucke nun schon eine ganze Weile mit diesem Drucker und bin vollzufrieden, man kann wunderbar per WLAN drucken auch die Einstellung ging sehr einfach per WPS. Der Drucker kann in einem Raum stehen und man braucht halt kein Kabel legen und kann dennoch Dank WLAN Netz im ganzen Haus drucken. Auch der CD Druck ist sehr gut von der Qualität her. Dank der Multifunktion kann man auch schnell mal was kopieren und hat da auch die Möglichkeiten eines normalen Kopiergerätes (vergrößern, verkleinern, dunkler, heller usw.) Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Hab & Gut (frsnow) Foto-Schüttelkugel mit Silberglitter Schneekugel
Hab & Gut (frsnow) Foto-Schüttelkugel mit Silberglitter Schneekugel

5.0 von 5 Sternen Schneekugel, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine kleine Enkelin hatte ihrem Opa eine zu Weihnachten geschenkt mit sich drin beim Babyschwimmen, doch leider war sie einmal heruntergefallen und kapput gegangen. Da habe ich diese Kugel bestellt und siehe da sie ist noch ganz obwohl die kleine sie des öfteren schüttelt.

Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Trekstor i. Beat move S 2.0, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde, er war sein Geld wert. Es ist ein sehr guter Player, es passt viel drauf. Es ist vielleicht ein bischen umständlich, dass man wenn man zum Bsp. in der Musik ist z. B. Schlafzeit eingeben möchte, geht das nur vornweg oder man muss runterfahren und anschließend erst die Schlafzeit machen und dann erst in die Musik gehen. Aber man muss nicht mehr die lässtigen Batterien nach 3 - 4 Stunden wechseln, er läuft und läuft und wenn man den Rechner ohnehin an hat steckt man ihn einfach ab und an mit an.

Hollywoodschaukel 3-sitzer Florida, grün/weiss
Hollywoodschaukel 3-sitzer Florida, grün/weiss
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Hollywoodschaukel 3-sitzer Florida, grün/weiss, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie passt optisch sehr gut in unseren kleinen Garten, nur habe ich bei dem letzten Sturm festgestellt, dass sie sehr Wind empfindlich ist, man kann aber bei starken Wind, mit Hilfe der zwei Schrauben schnell das Sonnendach abschrauben und die Schaukel aushängen, so habe ich es auch über den Winter gemacht und beides nach dem Winter mit den 4 Handgriffen wieder eingehängt und und festgeschraubt und schon war sie wieder komplett und man kann den Frühling wieder richtig genießen. Auch die Farbe ist noch sehr schön obwohl sie den letzten Sommer in der prallen Sonne gestanden hat und auch dem Regen getrotzt hat.

Ranex RA-5000346 LED Solar Wall Light With Pir Motion Detector
Ranex RA-5000346 LED Solar Wall Light With Pir Motion Detector

5.0 von 5 Sternen Ranex RA-5000346 LED Solar Wall Light With..., 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir kauften uns diese Lampe für eine abgelegene Garage, wo sie nun schon seit dem Kauf ihren Zweck erfüllt, trotz Schnee auf dem Solar, es ist immer schön hell wenn mann die Garage betritt.

10x HAB&GUT (G405-20) Kristall Drops 10er Set Bleikristall - Premium-Qualität
10x HAB&GUT (G405-20) Kristall Drops 10er Set Bleikristall - Premium-Qualität
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen 10x HAB&GUT (G405-20) Kristall Drops, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind schöne kleine Steinchen und erfüllen voll ihren Zweck. Ich habe sie zum komplitieren von Fensterbildern gekauft. Wo sie ihren Zweck gut erfüllen.

caripe Halskette - RA1,rotbraun metallic
caripe Halskette - RA1,rotbraun metallic

5.0 von 5 Sternen caripe Halskette, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch schien die Kette gut verarbeitet zu sein, da ich diese aber für meinen Sohn gekauft habe, kann ich es nicht weiter beurteilen, nur soviel ihm hat es gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3