Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Zschörnig > Rezensionen

Beiträge von C. Zschörnig

C. Zschörnig "ein Realist" (Triebischtal, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur

5.0 von 5 Sternen Praktisches Handy, 30. Mai 2014
Wenn man nicht viel Ahnung von Handys hat und eigentlich nur mal ein Bild machen möchte und telefonieren möchte reicht es voll und ganz aus. Ich habe es nun seit zwei Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1
Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1

4.0 von 5 Sternen Multi Toaster, 30. Mai 2014
Dieser Toaster ist wirklich ein schönes Gerät, wenn nicht, ja wenn nicht so ein lascher Verschluss wäre, denn als mein Sandwich mal zu dick war, brach einfach der Plaste Verschluss aus der Halterung und es ging nicht mehr zu zumachen. Da das Gerät aber noch ziemlich neu war, es aber auch nicht im täglichen Gebrauch war und so schon mehr als ein halbes Jahr vergangen war, mache ich es eben mit Klettverschlussband zu und kann ihn so immer noch benutzen obwohl er eigentlich schon seit fast anderthalb Jahren kaputt ist.

Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

5.0 von 5 Sternen Gutes Navi, 30. Mai 2014
ich bin nach zwei Jahren eigentlich immer noch zufrieden, obwohl, der Akku manchmal schon nicht mehr wollte, aber vielleicht liegt es daran, das ich es zu selten benutze. Aber am besten gefällt mir die jährlichen kostenlosen Updates und das wenn man an eine Kreuzung heranfährt es so gesummt wird, das man wirklich sehen kann welche Straße man nehmen muss.

Wir kochen gut - Mehr als 1000 erprobte Rezepte - Reprint der Ausgabe von 1968
Wir kochen gut - Mehr als 1000 erprobte Rezepte - Reprint der Ausgabe von 1968
von Verlag für die Frau

5.0 von 5 Sternen altes Kochbuch mit neuem Cover, 30. Mai 2014
Wer kennt es nicht von der etwas älteren Generationen das Kochbuch der DDR, allerdings nicht so schön bunt von außen, sondern in einem schlichten grau gehalten. Dies ist die neue Auflage die Rezepte sind die gleichen, man findet eigentlich alles Bodenständige drin um als junger Mensch das Kochen zu lernen. Es ist sein Geld wert! Da ich damit Kochen gelernt habe, kaufte ich diese neue Auflage auch für meine Tochter, nachdem es sich mein Sohn schon selbst gekauft hatte.

1 x Auto Carbon Sitzheizung Nachrüstsatz Universal 2x Heizmatten Runder Schalter
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Sitzheizung, 30. Mai 2014
Wenn man sie eingebaut bekommt eine wirklich gute Sache, nur wartet mein Auto immer noch drauf. Bei meinem Mann funktioniert sie sehr gut, mein Sitz ist etwas komplizierter.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen externe Festplatte 2 TB, 30. Mai 2014
Ich habe mir nun auch schon die zweite von der Sorte gekauft, da ich sie an meinem Fernseher hängen habe, sie schalten sich allein an und wenn man sie nicht benötigt auch wieder ab, Ich habe sie nun schon seit 2 Jahren und noch keine Probleme damit gehabt.

N.T.T.® - 10 STÜCK (2 x SETS) XL Druckerpatronen Tintenpatronen Tinte für Canon PIXMA IP 4850 IP 4950 IX 6550 MG 5150 MG 5250 MG 5340 MG 5350 MG 6150 MG 6250 MG 8150 MG 5100 MG 5200 MG 5300 MG 6120 MG 8120 MG 8240 MG 8250 MX 885 MX 895 PGI-525BK / CLI-526C / CLI-526M / CLI-526Y und CLI-526BK 100% Qualität MIT CHIP ***SPARSET***
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen eine wirkliche Alternative, 30. Mai 2014
Ich habe den Patronensatz schon mehrmals gekauft und bin immer wieder voll und ganz zufrieden, er ist für viel Drucker eine wirkliche Alternative. Immer gut gefüllt und auch noch nie Probleme beim drucken gehabt, große Klasse!

Die Abenteuer von Santa Claus
Die Abenteuer von Santa Claus
DVD ~ Susan Blu

5.0 von 5 Sternen Ein Film für die ganze Familie, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abenteuer von Santa Claus (DVD)
Dieser Zeichentrickfilm ist ein Film für die ganze Familie, er beschreibt das Aufwachsen eines Findelkindes im Feenreich bis zum Freund aller Kinder dem Nikolaus. Er ist nur zu empfehlen!

LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz, 13. November 2013
ich habe den LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz gekauft. Ich habe das Gerät jetzt seit einem reichlichen viertel Jahr und habe erst lang gebraucht die Fernsehsender so zu sortieren wie ich sie auf meinen anderen Geräten habe, aber wie wunder letzten Endes hat es doch über die Settings - Sender Ordnen - Programmnummern ändern geklappt, weiß nicht warum die ersten Wochen der Butten immer ausgeblendet wurde. Die WLAN für das Internet ist sehr gut, da man sich da auch mal verpasst Sendungen ansehen kann, vorausgesetzt man hat schnelles Internet und keine Download Begrenzung. Für den Ton und das Bild gibt es die verschiedenen voreingestellten Optionen, man kann sich aber auch sein eigenes einstellen. An den USB Anschlüssen habe ich Festplatten bis 3 TB ausprobiert was auch funktioniert. Das aufnehmen und anschließende wieder abspielen funktioniert auch gut, Schlecht ist das beim Aufnehmen nicht der Titel mitgespeichert wird, wenn die Filme nicht zu der angegebenen Zeit anfangen und durch die Zahlreichen Anschüsse kann man die Filme dann auch zum Beispiel auch auf einen älteren DVD Recorder aufnehmen und ihn zu einer DVD machen und ihn dann wieder wandeln um ihn auch auf anderen Geräten zu sehen. Da der LG auf Linux basiert kann man dies Festplatte jedoch nicht vom Windows Rechner lesen lassen. Aber ansonsten bin ich Jetzt voll zufrieden mit dem Gerät!

Ich wollte ein günstiges Gerät, welches den Receiver möglichst HD (S2) eingebaut hat, WLAN um auf mein Heimnetzwerk und Internet zu zugreifen, möglichst mehrere USB Anschlüsse womit man auch Aufnehmen kann, das erfüllt dieses Gerät voll und ganz. Wegen der unsortierbarkeit der Sender, wollte ich ihn erst zurück schicken, was ich dann aber wegen der anderen positiven Eigenschaften gelassen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 12:58 PM CET

T-Com Speedport W 701V DSL Wireless LAN Router
T-Com Speedport W 701V DSL Wireless LAN Router

3.0 von 5 Sternen W-Lanrouter, 18. April 2013
Ich hatte einen identischen Router, leider ging dieser nach 6 Jahren kaputt, da mein Vertrag nur noch ein Jahr läuft, wollte ich kein neues Gerät mehr kaufen, außerdem wusste ich nicht, ob man bei meinen Provider auch andere Geräte nehmen kann, jetzt bin ich schlauer! Wie gesagt er ging wie mein alter, nur hat das Gerät nicht einmal das Jahr was er nur noch halten sollte, gehalten hat, sondern ist nach einen knappen Monat schon Kaputt gegangen und da es als privat kauf deklariert war, gab es nicht einmal Ersatz, so das ich mir nach nicht einmal einen Monat wieder ein Gerät kaufen muss. Schade, aber Finger weg von Privat Verkäufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4