Profil für Billi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metaltex 406040104 Heizungs- und Balkonwäschetrockner Clic-Clac
Metaltex 406040104 Heizungs- und Balkonwäschetrockner Clic-Clac

4.0 von 5 Sternen Erfüllt genau seinen Zweck, 6. April 2014
Erfüllt genau seinen Zweck. Habe handlichen, einklappbaren kleinen Heizungswäschetrockner gesucht und gefunden. Ist nicht superstabil, aber ausreichend. Dazu einfach zu montieren / einzhängen.

LED Windstoß Kerze 3W E14 Warmweiß Gold Tropfenförmig Smd Lampe
LED Windstoß Kerze 3W E14 Warmweiß Gold Tropfenförmig Smd Lampe
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen Für LED Lampen wirklich ansehnlich, 6. April 2014
Für alte Kronleuchter mit Glasaufsätzen ist es wirklich schwierig ansehnliche LED-Lampen zu bekommen. Diese hier passen wunderbar. Über die Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen.

Postkarte Ostern ~ Nina Chen Osterhasen ~ mit Effektlack
Postkarte Ostern ~ Nina Chen Osterhasen ~ mit Effektlack
Wird angeboten von DZ-Grußkarten

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsche Ostergrüße in Postkartenformat, 6. April 2014
Wunderhübsche Ostergrüße in Postkartenformat mit etwas Glitzer und herrlich frischen und fröhlichen Farben. Die Qualität der Postkarte selbst ist ebenfalls gut, d.h. stabil und nicht zu dünn.

Baedeker Reiseführer USA Nordosten
Baedeker Reiseführer USA Nordosten

4.0 von 5 Sternen Typisch Baedeker: wunderbar ausführlich und übersichtlich, 6. April 2014
Typisch Baedeker: wunderbar ausführlich und übersichtlich mit zusätzlicher Karte. Dazu wie gehabt Tourenvorschläge. Hinderlich war und ist nur, dass es keinen Baedeker Reiseführer für die gesamte Ostküste gibt (d.h. Washington D.C. und natürlich Florida und Co... sind nicht mehr dabei)....

Osterkarte Blütenzweig silber
Osterkarte Blütenzweig silber

4.0 von 5 Sternen Hübsche klassische Ostergrußkarten mit Kuvert, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Osterkarte Blütenzweig silber
Hübsche klassische Ostergrußkarten mit Kuvert und etwas Silberglanz. Wirklich gute Qualität. Insgesamt mag ich aber doch die etwas nostalgischeren / lustigeren Karten lieber.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wunderhübsche quadratische Ostergrußkarte - leider ohne Kuvert, 6. April 2014
Wunderhübsche quadratische Ostergrußkarte - leider ohne Kuvert. Auf der Rückseite leider auch nicht mit vorgegebenem Adressfeld, so dass man die Karte nicht so einfach als Postkarte verwenden kann....

Osterkarte Hase im Auto
Osterkarte Hase im Auto

5.0 von 5 Sternen Wunderbare nostalgische Ostergrußkarte, 6. April 2014
Wunderbare nostalgische Ostergrußkarte mit Kuvert und etwas Glitzer. Hätte gern mehrere davon oder in ähnlicher Art bestellt. Gab aber leider nur diese eine....

Silke Leffler Postkarte Frohe Ostern Set 6 Karten
Silke Leffler Postkarte Frohe Ostern Set 6 Karten

4.0 von 5 Sternen Hübsche Osterkarte, 6. April 2014
War gar nicht so einfach Ostergrußkarten nach meinem Geschmack zu finden. Postkartenset mit wirklich nettem Motiv. Lieber wäre mir allerdings eine echte Grußkarte mit Kuvert gewesen.

Lieder
Lieder

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Insgesamt ein gutes Album. Allerdings habe ich mir insgesamt etwas mehr erwartet. Der Stil doch immer wieder sehr ähnlich und da man auf die Texte achten sollte am Stück vielleicht doch ein bisschen anstrengend.

Jack Wolfskin GRACEFIELD COAT WOMEN black
Jack Wolfskin GRACEFIELD COAT WOMEN black

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zu tragen, super praktisch da zweiteilig, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin GRACEFIELD COAT WOMEN (Misc.)
Wunderbar zu tragen, super praktisch da zweiteilig. Hat mir schon viele gute Dienste erwiesen. Innen der Daunenteil, der angenehm weich und auch warm ist. Außen der Regenmantel, der gut Wind und Regen abweisend und etwas dünner / weniger wärmend ist. Beide Mantelteile sind wunderbar einzeln zu tragen. Die Kombi wird durch ein praktisches Reißverschluss und Knopfdruck-Schlaufensystem gut miteinander zu einem Mantel verbunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6