Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Schulze > Rezensionen

Beiträge von Daniel Schulze
Top-Rezensenten Rang: 1.676.985

Daniel Schulze "Schlünzi" (Lohne)

Cover Orange: Die Große Reise
Cover Orange: Die Große Reise

5.0 von 5 Sternen fun fun fun :-), 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover Orange: Die Große Reise (App)
Geniales Spiel mit ansteigenden anforderungen an das logikverständnis. Sehr hoher spassfaktor. Mit sehr viel Liebe zum detail umgesetzt. Für Jung und alt gleichermaßen geeignet :-)

PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern

5.0 von 5 Sternen Super fun, 3. August 2013
Sehr lustiges und unterhaltsames Spiel. Suchtfaktor :-) kann ich nur empfehlen. Mann muss gut assoziieren können. Oft muss man auch über ein paar Ecken denken. FUUUUUNNN

U2 - Zoo TV [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs]
U2 - Zoo TV [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jason Lehel

5.0 von 5 Sternen Geilomaaaaaaaaaaat!!!!!, 1. September 2006
OK, ich gebe zu, ich bin wohl einer der größten auf diesem Planeten wandelnde U2-Fan. Aber ich finde deshalb nicht automatisch alles gleich "Super!", was U2 macht. Aber dieses Konzert ist bis heute mein absolutes Lieblingskonzert von U2. Die Show ist einfach unglaublich!!!! Vor allem wenn man berücksichtigt, dass dieses Konzert Anfang der 90er Jahre stattfand (!!!). Allein daran merkt man, wie sehr U2 schon damals Ihrer Zeit voraus waren. Aber dieses Konzert ist deshalb vor allem mein absolutes Lieblingskonzert von U2 wegen des einfach unglaublichen Publikums in Sydney!!!!! Wie das GANZE Stadion bei jedem Lied von U2 mitgehen - einfach klasse!!!!! Ich habe mir schon oft gewünscht, bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein. U2 auf dem absoluten Höhepunkt!!! Ein Meilenstein der Live-Konzerte - bis heute!!!!!!!!