Profil für Sebastian > Rezensionen

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Jack Daniels Grillsauce Smokey Sweet Barbecue Glaze - 1 x 275 g
Jack Daniels Grillsauce Smokey Sweet Barbecue Glaze - 1 x 275 g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Favourisiertes Spare-Ribs Glaze, 20. Mai 2014
Extrem lecker. Darf als Galze bei Spare Ribs aus dem Smoker nicht mehr fehlen! Jeden Cent wert es ist punkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 20. Mai 2014
Gute Qualität und solide verarbeitet. Hat bereits einige heftige Stürme überdauert und zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen an den Ösen. Sehr dick und fest und dicht.

Zitronenpfeffer - grob gemahlene Pfeffermischung mit Zitrone 90 Gramm
Zitronenpfeffer - grob gemahlene Pfeffermischung mit Zitrone 90 Gramm
Wird angeboten von BenCondito

5.0 von 5 Sternen lecker, 20. Mai 2014
Wird regelmäßig als Zutat für Rubs beim BBQ eingesetzt. Chön charf und lecker. Ansehnliche und praktische Verpackung. Ist seinen preis wert.

Rotes geräucherte Jalapeno Chilipulver (Chipotle) - rote gemahlene Jalapeno Chilischoten 80 Gramm

5.0 von 5 Sternen lecker, 20. Mai 2014
Wird regelmäßig als Zutat für Rubs beim BBQ eingesetzt. Chön charf und lecker. Jetzt muss ich noch 3 Wörter schreiben. Oh fertig.

OSRAM 80193 LED Nightlux weiß
OSRAM 80193 LED Nightlux weiß

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Mai 2014
Hab die Lampe mit einem Magnet an die der Treppe gegenüberliegenden Wand "angeklebt". Sie erfüllt ihren Zweck gut und bietet ein ausreichend helles Licht, dass mein Kind nachts nicht die Treppe runterfliegt oder ich auf dem nächtlichen Weg zum Klo auf Lego-Steine trete. Die LEDs selber lassen sich nach unten ausrichten, dass es nicht genau ins Gesicht strahlt und blendet. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die mitgelieferten Batterien bereits nach 4 Wochen alle waren und das, obwohl niemand bei uns nachts durch das Treppenhaus joggt regelmäßig. Andere Batterien zeigten aber schnell, dass nicht ein erhöhter Stromverbrauch Schuld war, sondern wirklich die miese Qualität der Batterien.

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Dies sind Rohlinge., 20. Mai 2014
Nach gefühlten 90 Jahren brauchte ich mal wieder einen Rohling. Nachdem ich mein Brennereinschub im Rechner gefunden habe, konnte ich selbigen von der Spindel auch einlegen. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. War ganz schön roh der Rohling.

Gorenje RK61821R Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlteil: 230 L / Gefrierteil: 92 L / vulcano red / Cool`n`fresh Schublade / Innenbeleuchtung / Eco Top Ten

4.0 von 5 Sternen Geräumig und schick, 20. Mai 2014
Sehr geräumiger Kühlschrank mit ordentlicher Kühlleistung vor allem das "Frische-Fach" ist klassen: ein Salat bleibt locker eine Woche "frisch" darin. Wie hier in einigen Rezensionen geschrieben, kann ich kein lautes Klappern oder Röhren nachvollziehen, der Kühlschrank ist sogar recht leise. Auch der bemängelte zu kleine Stauraum in der Tür ist für mich nicht nachvollziehbar. Hier haben ohne Probleme Milch, Ketchup oder Ähnliches Platz, große 1,5l Flaschen schiebt man in die dafür vorgesehenen Hängehalterungen unter dem untersten Einschub. Hier haben 4 Stück Platz, mehr würden in eine Kühlschranktür auch nicht hineinpassen. Alles in allem ein gut durchdachtes Raumkonzept. Zum Stromverbrauch kann ich nichts genaueres sagen, da ich kein sepparates Meßgerät angeschlossen habe. Hier muss ich den Herstellerangaben vertrauen. Einen Punkt abzug gibt es von mir dennoch, da sich die Plastikschubladen beim Herausziehen gerne mal verkanten. Zieht man dann mit Gewalt doller, bricht einem schon gerne mal ein Plastikteil von den Schubladen ab.

10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen extrem stark, 20. Mai 2014
Extrem starke und sehr kleine Magneten. Sie halten mühelos einen Stapel von 5-10 Postkarten, habe sogar eine LED Lampe damit an die Wand "geklebt". Empfehlung.

Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 3 LAN Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Störungsfrei und schnell, 20. Mai 2014
War zunächst etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Ich bekomme über zwei Etage gemessen stabil 300 mbit/s im LAN, was völlig ausreichend ist für HD Streams oder Ähnliches, sowie ca. 20 mbit/s stabil ins Internet, was in etwa einem Sechstel der Leitung entspricht. Die Installation ist extrem einfach, Konfigurieren über die mitgelieferte Software ein Kinderspiel. Selbst Firmwareupgrades laufen quasi von alleine auf Knopfdruck. Experiment geglückt, ich werde das Netz mit weiteren baugleichen Geräten erweitern.

WENKO 18616100 Regalsystem Norway mit 2 Ablagen, Walnussholz, 69 x 40.5 x 27 cm, Walnuss

4.0 von 5 Sternen stabil und gut stapelbar, 20. Mai 2014
Haben vom Regal mittlerweile zwei Stück im Flur stehen. Optisch sind sie ansprechend und wirken nicht so billig. Robust (unser kleines Kind sitzt da gerne mal drauf) und durch die kleinen Holzkügelchen an den Ecken auch gut stapelbar. Ein Punkt Abzug, weil ich genau die gleichen Regale ein paar Wochen später für exakt die Hälfte des Preises im örtlichen Baumarkt entdeckt habe. Aber das ist ja eher mein Fehler, als die des Produkts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13