Profil für Sebastian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Leitz 310305095 Qualitäts-Ordner 180A mit Schlitzen A4 Breit, 3 Stück, schwarz
Leitz 310305095 Qualitäts-Ordner 180A mit Schlitzen A4 Breit, 3 Stück, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordner die ordnen, 20. Mai 2014
Diese Ordner ordnen Dokumente. Und ordnen und ordnen und ordnen. Einen Stern abzug gibt es von mir, da für so ein Bissi Pappe der Preis eigentlich eine Frechheit ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 1:19 PM CET

10W/20W/30W/50W LED SMD Fluter Spot + Bewegungsmelder kaltweiß Innen-Außenstrahler Objektbeleuchtung Strahler Flutlicht wasserdicht IP65 (50 Watt)

5.0 von 5 Sternen hellster Stern von allen, 20. Mai 2014
Eigentlich kann ich diese Rezension gar nicht schreiben, weil ich quasi blind bin, nachdem ich in das Teil ausversehen reingeschaut habe. Ursprünglich für die Hofeinfahrt gedacht, beleuchte ich jetzt damit mehrere Fußballfelder gleichzeitig und helfe ab und zu der ISS den richtigen Weg zu finden. Ansonsten funktioniert alles tadellos.

Technoline WT 519 Projektions-Funkwecker 1, anthrazit-metallic
Technoline WT 519 Projektions-Funkwecker 1, anthrazit-metallic

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 20. Mai 2014
Funktioniert seit ein paar Monaten tadellos. Die Temperatur weicht ca. ein halbes Grad von der realen Temperatur ab. Wenn man das aber weiß, kein Problem. Gut für den Preis!

Leitz 10920000 Doppelordner, mit Schlitzen, 2xA5 quer, schwarz
Leitz 10920000 Doppelordner, mit Schlitzen, 2xA5 quer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordner, 20. Mai 2014
Ordner zum ordnen von Kontoauszügen. Er ordnet und ordnet und ordnet und ordnet. Einen Stern Abzug, weil der Preis für so ein Bissi Pappe eigentlich eine Frechheit ist.

Opinel Slim-Line, 254034 Größe 12, rostfrei, Bubinga-Holz
Opinel Slim-Line, 254034 Größe 12, rostfrei, Bubinga-Holz
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen edel und scharf, 20. Mai 2014
Da ich Opinelmesser sammel, musste ich dieses Modell natürlich auch haben. Extrem elegant und noch extrem viel schärfer. Ist zu meinem Lieblings-Schinken-Messer avanciert. Durch die lange schlanke Klinge relativ "instabil" und sollte deshalb nicht für harte Dinge benutzt werden.

Amigo Spiele 7960 Bohnanza - Ladybohn
Amigo Spiele 7960 Bohnanza - Ladybohn
Wird angeboten von Fantasy-Kontor

5.0 von 5 Sternen seit Jahren unterhaltsam, 20. Mai 2014
Immer wieder unterhaltsam, die Erweiterungen sind eigentlich alle immer klasse und durchdacht. Uns machts Spass, spielen es schon seit Jahren immer gerne mal wieder.

Amigo Spiele 7970 - Bohnanza - Bohnröschen
Amigo Spiele 7970 - Bohnanza - Bohnröschen
Wird angeboten von J.A.M.-(Spielwaren)

5.0 von 5 Sternen seit Jahren unterhaltsam, 20. Mai 2014

Fischer GK Art.-Nr. 52389 VPE.100 stk.
Fischer GK Art.-Nr. 52389 VPE.100 stk.

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 20. Mai 2014
Gewohnt gute Qualität, leider sind die Teile immer so schweine teuer. Habe ich mich schon immer gefragt, was so ein paar Plastikteile so teuer sein müssen. Aber naja...

Premium Fensteralarm Safety First - weiß - Alarm zur Fenstersicherung Einbruchschutz
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Eklig laut, 20. Mai 2014
Macht ordentlich Krach, Batterien halten so ca. ein Jahr. Durchaus brauchbar, zumindest in besiedelten Wohngegenden, wenn denn dann mal ein Nachbar sein Popo aus dem Bett bekommt.

IKEA Küchenkräuter "Örtig" Kräutermix zur Selbstaufzucht - hier: Basilikum, Thymian und Koriander
Wird angeboten von Elchversand

3.0 von 5 Sternen nichts für Kinder, 20. Mai 2014
Von drei Stück ist einer was geworden. Ist nicht so wirklich was für ungeduldige Kinder. Ansonsten alles in Ordnung mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13