MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Silverline 980986 Sechskantmuttern-Sortiment
Silverline 980986 Sechskantmuttern-Sortiment

5.0 von 5 Sternen brauchbare Qualität, 20. Mai 2014
Für den Preis eine brauchbare Qualität. Kein Profi Equipment, aber für den normalen Hausgebrauch in der Hobbywerkstatt ein durchaus brauchbares Produkt.

Connex DP8500055 Gewindeschrauben-Sortimentskasten inklusiv Muttern, PH Phillips-Antrieb, Rundkopf, 275- teilig, verzinkt

5.0 von 5 Sternen brauchbare Qualität, 20. Mai 2014

Silverline 524221 Maschinenschrauben-Sortiment
Silverline 524221 Maschinenschrauben-Sortiment

4.0 von 5 Sternen brauchbare Qualität, 20. Mai 2014

Bosch AHS 52 LI Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät (18 V, Anti-Blockier-System, 520 mm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. Mai 2014
Super Gerät. Es ist extrem leicht, weshalb man nicht so schnell Gummiarme bekommt. Geht durch die Hecke wie ein Messer durch die Butter. Ich brauche ca. 40 Minuten und die komplette Hecke zu schneiden, was der Akku ohne probleme hinbekommen hat.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Zu lustig, 20. Mai 2014
Selber habe ich das Hörbuch geschenkt bekommen, was sehr belustigend war. Deshalb habe ich kurzerhand das entsprechende Buch zu einem Geburtstag verschenkt. Kam gut an.

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 20. Mai 2014
Ein gutes Geschenk und ein sehr kurzweiliges Spiel. Hat sogar mir Spaß gemacht, aber auch nur, weil ich besser war als mein Bruder. AHAHHAHAHAHAHAA

Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB weiß
Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB weiß

4.0 von 5 Sternen schön für Kinder, 20. Mai 2014
Durch seine sehr einfache Bedienung super auch für Kinder geeignet. Einen Stern Abzug, da man leider nicht sehr gut durch Unterordner navigieren kann. Ansonsten sehr klein, leicht und kompakt. Sicherlich brauchbar zum Joggen, bin ich aber zu faul zu.

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - BK-3HCCE inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen halten was sie versprechen, 20. Mai 2014
Nicht ganz billig, aber Qualität hat halt seinen Preis. Sie halten schon seit Monaten, haben eine gute Spannung, keinen Memory Effekt. Klasse Teile, kommen im ferngesteuertem Auto des Kindes zum Einsatz.

AMIGO 07900 - Bohnanza, Kartenspiel
AMIGO 07900 - Bohnanza, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 20. Mai 2014
Mittlerweile ein Klassiker wird er schon seit Jahren samt diverser Erweiterungen bei uns im haus regelmäßig gespielt. Diesmal als Geschenk verschenkt, was sich bei den relativ kleinen Preisen gut machen läßt.

Brother DCP-J4110DW All-in-One Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Scanner, Kopierer, USB 2.0) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 20. Mai 2014
Meine Schwester hatte sich ein kompaktes Multifunktionsgerät gewünscht. Hab ihr diesen geschenkt. Sie ist immer noch zufrieden, vor allem scheint die Menuführung brauchbar zu sein, da mein Telefon noch nicht geklingelt hat und sie um hilfe krähte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13