Profil für Nodima > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Darlia Heworth: Magisches Blut
Darlia Heworth: Magisches Blut

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 22. September 2014
Normalerweise bin ich nicht ein Fan von Geschichten mit Hexen oder derartiger Kreaturen. Durch Zufall bin ich auf diese Geschichte gestoßen und bin positiv überrascht worden. Die Handlung ist fesselnd und die Figuren haben mich auch in ihren Bann gezogen. Finde es daher sehr schade, dass die Geschichte da aufhört, wo sie eigentlich erst beginnt. Ich möchte gerne bald den zweiten Teil lesen!!!

Heldin des Chaos
Heldin des Chaos

5.0 von 5 Sternen Super Buch mit vielen Lachern, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Heldin des Chaos (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und konnte mir es nicht nehmen das buch auf meinen kindl zu ziehen. Die Geschichte im Klappentext hörte sich verlockend an und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat wirklich gute und sehr witzige Passagen. Es erinnert mich vom Schreiben her an eine Mischung aus Vollidiot und Bridget Jones. Als Lektüre für zwischendurch gut zu lesen und daher nur weiter zu empfehlen. :-)

Nivea Styling Mousse Flexible Curls, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Styling Mousse Flexible Curls, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Macht wirklich locken, 20. September 2014
Ich habe eine leichte Naturwelle die ich gerne anhand eines Schaumes festigen und stärken wollte. Auf Amazon fand ich ein Angebot und kaufte es. Nach einigen versuchen muss ich sagen dass ich es gut finde.

All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder
All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 20. September 2014
Das Album bietet eine Super Mischung der Etwas älteren Lieder. Neben den absoluten kulthits alles aus liebe und Bonnie und Clyde sind auch andere richtig tolle Nummern drauf wie Strom und steh auf wenn du am Boden bist.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. September 2014
Ich muss mich hier den Meinungen der Leute anschließen, die die Tastatur für die Bedingung des Fernsehns gebrauchen. Die Anwendung ist sehr einfach.

Total Eclipse of the Heart
Total Eclipse of the Heart

5.0 von 5 Sternen Super Song, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Total Eclipse of the Heart (MP3-Download)
Das Lied ist ein Super Song von einer unglaublich talentierten Sängerin mit Einer außergewöhnlichen Stimme. Und mein Favorit ist einfach total eclipse of the Heart.

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt, 20. September 2014
Ich war zunächst skeptisch was das verlängern der Wimpern betraf. Doch nach einer ersten anwendungsphase bin ich begeistert. Meine Wimpern sind tatsächlich schon gewachsen.

Sitzplatz 40131 9 WC-Sitz Deluxe mit Soft-Schließ-Komfort,weiß
Sitzplatz 40131 9 WC-Sitz Deluxe mit Soft-Schließ-Komfort,weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. September 2014
Der Sitz erfüllt voll und ganz unseren Erwartungen. Wir haben uns im Handel nach Einem geeigneten umgeschaut Bit leider keinen gefunden. Dieser hingegen passt wunderbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker, 20. September 2014
Der Tee hat einen wunderbaren Geschmack und aufgrund der Tatsache dass er schon vorgesüsst ist hat er eine angenehme süße.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 20. September 2014
Ich bin ein großer Fan von greys anatomy und daher war diese Staffel ein Muss für mich. Die Staffel hat mich total umgehauen und die Liebesgeschichte zwischen April und Jackson herzzerreißend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14