Profil für Ines Ventzke-Haberl > Rezensionen

Beiträge von Ines Ventzke-H...
Top-Rezensenten Rang: 4.283.686

Ines Ventzke-Haberl

North and South (Ltd.Pur Edition)
North and South (Ltd.Pur Edition)

5.0 von 5 Sternen Rezension zu Milow North and South, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: North and South (Ltd.Pur Edition) (Audio CD)
Super CD, höre sie sehr oft, macht richtig gute Laune, kann ich nur weiterempfehlen. Und wer nur die Lieder haben möchte, sich keine runterlanden, sondern eine CD haben möchte, ist mit dieser Version gut bedient, es muß nicht immer ein super dickes Booklet etc. dabei sein.

Ärger, Wut und Hass in Frieden verwandeln: Wie wir aus unangenehmen Emotionen Kraft und Freude schöpfen können
von Robert Th Betz
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Rezension für CD von Robert Betz, 2. Juli 2013
Kann zu diesem Produkt leider keine Meinung abgeben, da als Geschenk bestellt. Aber die Beschenkte hat sich diese CD gewünscht und sie hat sich beim Auspacken sehr gefreut.

LEGO Creator 6914 - T-Rex
LEGO Creator 6914 - T-Rex
Wird angeboten von TOYS66

4.0 von 5 Sternen Rezension zu Lego Creator, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 6914 - T-Rex (Spielzeug)
Zu diesem Produkt kann ich leider nicht sehr viel schreiben, da ich es als Geschenk gekauft habe. Aber der Beschenkte ist ein großer Lego- und Dinosaurierfan, und ich denke diese Kombination hat ihm gut gefallen.

100 Dinge die Outdoor-Abenteurer wissen müssen
100 Dinge die Outdoor-Abenteurer wissen müssen
von Marcus Würmli

5.0 von 5 Sternen Rezension für Abenteuer Outdoorbuch, 2. Juli 2013
Ich finde dieses Buch wirklich super, sowas sollte jeder kleine Junge besitzen. Habe es für mein Patenkind gekauft, und finde, dass in diesem kleinen, handlichen Büchlein soviel gute Ideen stecken, dass ich es auch schon für meinen kleinen Sohn (3 Jahre) gekauft habe, denn wer weiß, ob es das Buch noch gibt, wenn er im richtigen Alter dafür ist. Kann das Buch nur weiterempfehlen.