Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Apple > Rezensionen

Beiträge von Apple

Apple "Bücherwürmchen" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Steirerkreuz: Sandra Mohrs vierter Fall
Steirerkreuz: Sandra Mohrs vierter Fall

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Februar 2014
Wieder einmal ein fesselnder Fall und endlich mehr Einblicke in das Innenleben von Sandra Mohr. Als Leser leidet man mit ihrem persönlichen Schicksal richtig mit.

KLEINMETALL Allsafe Gürtel der Sicherheit für Hunde, Schwarz, Größe M
KLEINMETALL Allsafe Gürtel der Sicherheit für Hunde, Schwarz, Größe M
Wird angeboten von TierXXL

4.0 von 5 Sternen gute Passform, 24. Februar 2014
Der Allsafe Sicherheitsgurt ist definitiv sein Geld wert: billig Hundegurte die ca. 10 Euro kosten sind absolut sinnlos da Sie nicht einmal einem Aufprall mit niedriger Geschwindigkeit standhalten wie Crash Tests zeigen. Das kann nicht nur tödlich für den Hund ausgehen, sondern auch für Fahrer und Beifahrer da der Hund zum tödlichen Geschoss wird. Deswegen war es für mich gar keine Frage ob sich die Anschaffungskosten auszahlen.

Der Sitz sollte natürlich auch bequem für den Hund sein. Da das Geschirr vorne und am Rücken gut gepolstert ist, nehme ich an, dass meine Hunde da ganz zufrieden sind.

Das Einzige Problem: Die Größe! Mein Beagle ist mit Schulterhöhe von 43cm nicht gerade eine kleine Vertreterin ihrer Rasse und ist auch nicht unterernährt. Trotzdem war das Geschirr in Größe M, welches deutlich als Größe für Beagle gekennzeichnet ist, viel zu groß. War für mich kein Problem, die Größe passt meinem Labrador Mischling nämlich perfekt. Aber besser zwei Größen bestellen und ausprobieren welche wirklich passt :)

Comedy Shirts - COMIC RENTIER - Damen Hoodie Grau / Pink Gr. S
Comedy Shirts - COMIC RENTIER - Damen Hoodie Grau / Pink Gr. S
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Etwas dünn und lang für kleine Menschen, 22. Dezember 2013
Der Pullover ist weich und hat eine tolle Qualität, auch der Druck schaut toll aus. Nur leider ist er etwas dünn wodurch die Kapuze nur irgendwie hinunter hängt. Auch ist der Pullover bei einer Körpergröße von 163cm etwas zu lang. Pluspunkt ist das kuschlige Material auf der Innenseite!

Burt's Bees Kokosnuss Fußcreme, 1er Pack (1x 120 g)
Burt's Bees Kokosnuss Fußcreme, 1er Pack (1x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Ade rissige Füße!, 22. Dezember 2013
Meine Füße sind extrem trocken, rissig und dadurch auch oft schmerzhaft beim Gehen (vor allem wenn die Fußballen gerissen sind). Schon nach wenigen Tagen hat die Kokosnuss Fußcreme meine Füße wieder weich gemacht und Risse gehören der Vergangenheit an!

Frozen (Original Motion Picture Soundtrack)
Frozen (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen So schön!, 22. Dezember 2013
Tolle Lieder für Groß und Klein! Wieder einmal eine Meisterleistung von Disney! Mir persönlich gefallen die Lieder besser auf Englisch, aber das ist Geschmakssache

Paladone, Jesus Christus Neuheit Käsereibe, Edelstahl, Kunststoffgriff, Witzgeschenk
Wird angeboten von paramountbuy

5.0 von 5 Sternen so funny!, 22. Dezember 2013
Die Käsereibe ist ein tolles Geschenk für Leute die Spaß verstehen! Auf der Rückseite der Verpackung gibt es noch ein kleines Käse-unser

Liebeskind Berlin Charlize Charlize, Damen Henkeltaschen, Grau (grey), 34x23x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schön im used look, 22. Dezember 2013
Die Tasche besteht aus einem gebrochenen Leder das aber trotzdem sehr stabil ist und toll aussieht zu Jeans und Freizeitlook. Die drei verschiedenen Fächer sind toll und mit Reisverschluss zu schließen. Alles im allem eine wunderschöne Tasche in praktischer Größe!

Pandora Damen-Halskette mit Anhänger Süßwasser Zuchtperle weiß Sterling-Silber 390342P-90

5.0 von 5 Sternen Wow, 9. Dezember 2013
Die Kette hat einen richtigen WOW Effekt und funktioniert als elegante Kette zu einem tollen Kleid gleich gut wie zu einem lässigen Sweatshirt und Jeans. Die perfekte Kette!

Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, gute Umsetzung, 24. November 2013
Die Idee einen Sorgenfresser zu entwickeln ist alleine schon genial, aber die Umsetzung ist noch viel besser. Die Puppe ist süß und kuschlig, gut verarbeitet und für jedes Alter zu empfehlen :)

rich&royal Damen Pullover 33q136 Crew Neck, Gr. 34 (XS), Grau (phantom 876)
rich&royal Damen Pullover 33q136 Crew Neck, Gr. 34 (XS), Grau (phantom 876)

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli!, 24. November 2013
Der Pulli sieht gut aus, ist leicht tailliert aber nicht wirklich schmal. Die Farben sind wie abgebildet, das Herz ist sehr schön! Die Qualität ist gut und dadurch ist der Pullover auch sehr warm und kuschlig ohne zu kratzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10