Profil für Mike Meier > Rezensionen

Beiträge von Mike Meier
Top-Rezensenten Rang: 1.760.856

Mike Meier "Ice" (Welver)

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse! Glatte EMPFEHLUNG! Endlich mal was ganz neues!, 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach der Eingewöhnung einfach ein klasse Spiel!

Wer hier ein CoD, oder ein Battlefield erwartet, wird enttäuscht!

Wer jedoch ein TEAM-SPIEL erwartet, wird tierischen Spaß haben!

Nach dem wir uns in das Spiel eingewöhnt haben, und das dauert ungefähr eine Woche, oder ca 24 Stunden Multiplayer! Und ich rede hier nicht als Newbie, ich habe über 12 Jahre Shooter-Erfahrung (angefangen von Quake über Call of Duty (1) und Medal of Honor (1)Battlefield (1) und auch noch vielen anderen bis hin zu CoD MW 3!!! Es ist ein ganz anderes Gameplay als alles, was bisher an Shootern auf dem Markt ist und jemals war!! Ich gebe zu, in den ersten 2-3 Tagen habe ich mich sehr geärgert und habe den Kauf bereut und wollte schon fast das Hacker und Cheater Game CoD BO II vorbestellen. Ich habe es aber Gott sei Dank nicht getan und weiter gespielt. Mittlerweile sind mein "Buddy" und ich recht gut und wir rocken das Spiel mit unserem Platoon! Es macht wirklich Spaß! Die MP Maps sind richtig gut! Man muss sich halt nur an die neue Umgebung gewöhnen und ganz wichtig, man MUSS im Team spielen!!! Ansonsten hat man keine Überlebenschance! Wer keine Mitspieler hat, dem biete ich hier an, sucht das Platoon "Easy Company Germany" und stellt eine Aufnahme-Bitte. Wir unterstützen euch!

Lasst euch nicht von den vielen negativen Rezessionen beeinflussen! Wer hier negative Rezessionen abgibt, der spielt nur CoD und Battlefield und versteht nicht, dass das hier ein TEAM-Basiertes Spiel ist, bei dem ohne Absprachen kein Sieg möglich ist!!! KEIN SPIEL FÜR ONE-MAN-ARMY PLAYER!!!!

Gruß

-EC-_Ice

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen 80% Hacker!, 30. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
das spiel ist seit ca. 3 Monaten nicht mehr spielbar! In 80% der Spiele sind Hacker, Cheater und was weiß ich. Aimbot, Wallhack, Healthhack, Godmode....alles dabei...und das interessante, man kann die hacks sogar KAUFEN ! NIE WIEDER ein Spiel aus der REIHE COD!!! Seit MW 2 nur noch cheater und hacker dabei! VAC (anti cheat) absolut nutzlos, da es einige sogar schaffen, ohne steam zu spielen, und andere trotz vac ban ohne probleme weiter spielen. Wer also sowieso nur mit Hacks und Cheats spielt, wird hier seinen spaß haben, da dann bald alle spiele 0:0 ausgehen werden...Godmode gegen Godmode....SUPER!

Anmerkung! Ich spiele (spielte) CoD seit 2003! Also seit release vom 1. Teil der Reihe! Aber jetzt nie wieder!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 2:32 PM CET

Schmidt Spiele 49097 - Abalone Quattro
Schmidt Spiele 49097 - Abalone Quattro

4.0 von 5 Sternen Empfehlung für Familien, 2. Januar 2010
Also als 2 und 4 Spieler-Edition ist dieses Spiel wirklich zu empfehlen! Egal ob man nun nur mit Erwachsenen oder auch mit Kindern spielt, jeder erlernt es schnell und wird versuchen den gegner weitestgehend an zu erkennenden Zügen zu hindern. Mit der Zeit lernt man dann auch schnell, wie man auf verschiedene Taktiken der Gegner eingehen muß, um nicht zu schnell zu verlieren. Alles in allem kann man sagen ist es eine gelungene Erweiterung des Original-Spiels. Wir spielen es gerne zu dritt (2 Erw. 1 Kind (9)) und es macht einfach spaß, da man nie weiß, wer gewinnt! Entscheidend ist es IMMER mit VOLLER Konzentration dabei zu sein! Einmal nicht aufgepaßt und schon hat man eine Kugel verloren... Konzentrationsfähigkeitssteigerndes Spiel!