Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna

anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CelinaTex 0003779 Jade Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken 140 x 200 - 160 x 200 cm Microfaser Jersey schoko braun
Wird angeboten von Celinatex

1.0 von 5 Sternen Zum Kotzen, 14. September 2015
Schon beim Auspacken hat das Leintuch ziemlich gestunken (ähnlich dem Geruch von Kunstleder). Wie jedes neue Teil wurde es als erstes gewaschen. Nach dem Waschen stank sowohl die Waschmaschine als auch deren kompletter Inhalt enorm nach Benzin. Die Wäschen wurde auf dem Balkon aufgehängt, aber der Geruch war dermaßen intensiv, dass er durch die geschlossene Tür in die Wohnung drang. Also haben wir die Wäschen (das Leintuch und einige unserer Kleidungsstücke) entsorgt und bemühten uns den Geruch wieder aus der Waschmaschine zu bekommen. Inzwischen sind 3 Tage und X-Versuche vergangen den Geruch loszuwerden. Die Waschmaschine riecht noch immer etwas nach Benzin, aber die Wäsche, die wir darin waschen, nimmt den Geruch nicht mehr an. Also haben wir nun Hoffnung die Maschine noch retten zu können.
Trotzdem hat dieses Leintuch mehrere Hundert-Euro Schaden angerichtet und uns ein Wochenende gekostet, um den Geruch etwas zu mildern.

Ich werde nun Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Nachtrag folgt.

Nachtrag: der Verkäufer ist nicht gewillt den Kaufpreis rück zu erstatten ohne das Leintuch zurückzubekommen. Dieses ist aber wie erwähnt im Müll gelandet. Im übrigen wären die Rücksendeversandkosten selbst zu tragen.
Ich werde mich nun noch mit dem Konsumentenschutz der Arbeiterkammer in Verbindung setzen um sicherzustellen, dass dieses Vorgehen in Ordnung ist.

BONAMART ® 12 PCS Mädchen Elastisch Zopfband Haarband Haarschmuck Hair Tie Zopfgummi Rasta Pastell
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. August 2015
Sind nicht meine ersten Haargummis dieser Art. Mag solche Haargummis am liebsten. Sie halten halt nur eine gewisse Zeit, dann ist entweder der Gummi ausgeleiert oder der Haargummi anderweitig am Ende.

Sopily - damen Mode Schuhe Sneaker leopard - Camel CAT-FD178 T 41 - UK 8
Sopily - damen Mode Schuhe Sneaker leopard - Camel CAT-FD178 T 41 - UK 8
Wird angeboten von SOPILY

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 24. August 2015
Klebereste neben den Nähten. Die Schuhgröße mindestens eine Nummer daneben. Alles in allem schlichtweg eine einzige Enttäuschung. Sah ihn echt auch nicht halb so gut aus wie abgebildet

LTB Jeans Damen Straight Leg Jeans Jonquil, Gr. W32/L34 (Herstellergröße: 32), Grau (Dark Smoke Wash 3436)

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. August 2015
Habe die Hose nun seit 4 Monaten. Sie ist sehr angenehm zu tragen, was wohl am hohen Stretchanteil liegt. Verhält sich beim Waschen angenehm und sitzt bei mir super. Werde sie mir wohl in noch einer Farbe holen.

edc by ESPRIT Damen Tapered Jeanshose Destroyed, Gr. W34/L34, schwarz (C BLACK DENIM 989)

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. August 2015
Die Hose war leider etwas zu klein für mich, weswegen ich sie retournierte. Sie wirkte qualitativ aber hochwertig und sah gut aus.

iPhone 4 / 4s Hülle (Grau), SnuggTM - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

1.0 von 5 Sternen Irreführende Produktbezeichnung, 24. August 2015
Die Tasche ist aus Kunstleder. Im Titel stehlt allerdings nur "leder". Nach erhalt der Tasche und enorm auffälligem, unangenehmen Geruch sah ich noch einmal in der Produktbeschreibung nach, um festzustellen, dass es Kunstleder ist. Daher ist der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 10:56 AM MEST

Samsung LED-Lampe 4.3W (ersetzt 25 Watt)- 827, Sockel E14, 160 Grad, dimmbar, in Tropfenlampenform klar, extra warmton, 220-240 Volt SI-A8W052140EU
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen TipTop, 24. August 2015
Habe die Lampe für meine Nachttischleuchte bestellt. An sich ist sie top. Agenehm warm-weißes Licht. Das Dimmen (bei mir 3 stufen) funktioniert auch problemlos. Leider habe ich die Produktdetails nicht durchgelesen. Die Lampe war zu groß, sodass die Glasabdeckung meiner Leuchte nicht mehr drüber passte. Macht nichts, meine Mutter konnte sie gut gebrauchen.

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Ich hatte das Gefühl, dass die Filmmacher sich nicht entscheiden konnten zwischen Romantik-Drama und heißem Sex-Film.
Die verschiedenen Sequenzen passen nicht wirklich zusammen. Es wirkt alles etwas gemurkst.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel 2m - Lebenslange Garantieserie - [Apple MFi zertfiziert] für iPhone SE 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. August 2015
Das Kabel ist tiptop. Habe absolut nichts zu bemängeln. Ladezeit ist die selbe wie beim Originalkabel und optisch gibt es auch kaum unterschiede

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 24. August 2015
Bei mir als zweitkabel in Büro und Auto im Einsatz. Es funktioniert einwandfrei. Einzig kleiner Mangel: der Knickschutz ist nicht von bester Qualität, etwas vorsicht beim Verstauen und zusammenrollen des Kabels ist von Vorteil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7