Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S., Theresa > Rezensionen

Beiträge von S., Theresa
Top-Rezensenten Rang: 6.076.965

S., Theresa (Cottbus)

Seite: 1 | 2
Splash! Leichte Klavierstücke vom Wasser mit dem Tastenkrokodil (EB 8795)
Splash! Leichte Klavierstücke vom Wasser mit dem Tastenkrokodil (EB 8795)
von Karin Daxböck (Hrsg.)
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Schülerliteratur, 5. Juli 2014
Dies ist eine tolle Ergänzung in der Tastenkrokodilsammlung.
Wer noch keins der Notenbücher hat, wird sicher ebenfalls begeistert sein.
Eine schöne Stückauswahl (25 an der Zahl) quer durch alle Epochen von Barock bis Gegenwart (u. a.: J. C. F. Fischer, C. Czerny, Fr. Burgmüller, R. Schumann, C. Gurlitt, Th. Kirchner, A. Rowley, W. Gillock, J. Moser und M. Schoenmehl).

Der Fürst des Parnass
Der Fürst des Parnass
von Carlos Ruiz Zafón
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wunderbare Wortmalerei, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fürst des Parnass (Audio CD)
Mit sehr kunstvollen Beschreibungen wird man in eine (fast wirkliche ;) ) Welt der Literatur mitgenommen.
Wer seinen Stil mag und etwas Kürzeres von ihm hören möchte, der sollte dieses Hörbuch kaufen!

TOOR! Mein großes Fußballspielbuch
TOOR! Mein großes Fußballspielbuch
von Hans-Christian Schmidt

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige zur WM-Begleitung :D, 4. Juli 2014
Das ist wirklich ein klasse Buch!!!
Ich war sofort begeistert! Mein zweijähriger Sohn findet es ebenso toll!
Man kann den Tormann hechten lassen, die Kamera an den Spielern vorbeischwenken, den Ball abspielen, ein Tor schießen, die Spieler zu einem jubelnden Haufen formieren und den Pokal entgegen nehmen.
Wirklich wunderbar!!! :D

Playshoes Fleece-Baby-Schuh 103472, Unisex - Kinder Babyschuhe, blau, (marine/hellblau 639), EU 18/19

4.0 von 5 Sternen guter Hausschuh, 13. Januar 2013
Wir sind zufrieden mit dieses Schuhen. Sie sind schön weich und warm - genau richtig für das Rumräubern Zuhause.
Leider verliert unser Sohn prinzipiell beim Spielen einen Schuh (immer den Selben). Woran dieses Phänomen liegt ... keine Ahnung.

Hipp Apfel-Bananen-Müesli 6 x 190g plus Löffelbox gratis, 1er Pack (1 x 1.14 kg)

5.0 von 5 Sternen super lecker!, 13. Januar 2013
Unser Sohn (9 Monate) ist diesen Obstbrei am allerliebsten. Schon vor dem 8. Monat wollte er nur stückiges Essen haben. Sonst ging garnichts. Da war das unsere Rettung.

SwaddleMe B3N Baby-Groß/Baumwolle/Natur - Ganzkörper-Pucksack ist ideal bei Schreibabys.

5.0 von 5 Sternen jetzt schläft mein Kind wenigstens ein paar Stunden nachts auf dem Rücken ..., 8. August 2012
Unser Junge ist ein Bauchschläfer. Die ersten drei Monate konnte ich ihn aber trotzdem weitestgehend auf den Rücken legen. Erst am Morgen habe ich ihn die letzte Schlafphase auf den Bauch gelassen, denn sonst war er sehr unruhig. Seit einem Monat allerdings fängt er schon mitten in der Nacht an, sich wieder wach zu strampeln. Er ist ein sehr aufgewecktes Kind mit einem enormen Bewegungsdrang. Dank dem Pucksack schaffe ich es jetzt wenigstens wieder, dass er bis etwa um 4 oder um 5 in Rückenlage bleibt.
Das Material ist sehr schön dünn, so dass ich ihm nur Unterwäsche drunter ziehe - keinen Schlafanzug. Höchstens wenn mal eine kalte Nacht ansteht, bekommt er etwas mehr an. Das schöne an dem Sack ist auch, dass die Hände etwas Luft bekommen. Somit ist alles besser belüftet, als in einer einfachen Decke oder einem Lacken. Da hat er sich kaputt geschwitzt.
Bei unruhigen Kindern ist dieser Pucksack also sehr zu empfehlen.

Legler Luis
Legler Luis

5.0 von 5 Sternen tolles Material, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Luis (Elektronik)
Kinder betrachten ihn erstmal mit ein wenig Abstand, man kann sie aber sehr gut für das tolle Muster begeistern. Das Material ist sehr sehr weich und zart. Toll!

COX SWAIN Damen 3-Lagen Outdoor Softshell Jacke Luyu - 10.000mm Wassersäule - 2.000mm atmungsaktiv, Farbe: White/Green, Größe: XS
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 14. Februar 2011
ich bereue nichts ... die Jacke ist super. Ich ziehe sie zum Skilanglauf an, zum Fahrradfahren oder einfach nur im Alltag. Mal mit wenig, mal mit viel drunter. Das einzige nicht ganz so tolle ist, dass sie weiß ist und man eben auch die Nutzungsspuren dadurch schneller zu Gesicht bekommt. Aber anderen verfügbaren Farben in meiner Größe, haben mir zu dem Zeitpunkt eben nicht so zugesagt. Trotzdem freue ich mich über jeden Tag, an dem ich sie anhabe, dass ich sie gekauft hab. Vielen Dank!

Yamaha Pflegeset Oboe
Yamaha Pflegeset Oboe
Wird angeboten von Music-Service-Geiger

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, ..., 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Yamaha Pflegeset Oboe (Elektronik)
... aber schade, dass man die Produkte nicht einzeln kaufen kann. Ich brauch eigentlich nur den Wischer, alles andere habe ich schon.

Mendelssohn Wettbewerb 97
Mendelssohn Wettbewerb 97

5.0 von 5 Sternen Dutilleux-Aufnahme, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mendelssohn Wettbewerb 97 (Audio CD)
Ich habe eine weitere Aufnahme der Oboensonate von Dutilleux gesucht und hier gefunden. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht die Beste.

Seite: 1 | 2