Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaynobi > Rezensionen

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Skyfall, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser James Bond erinnert mich - im Gegensatz zu den vorherigen Filmen mit Daniel Craig - mal wieder an die alten James Bond Filme. Merkt man auch sehr stark am Ende. Das war nämlich ein Augenschmaus für alte James-Bond-Fans ;)

McFarlane Toys 14478 - The Walking Dead TV Rick Grimes Deluxe Figur 25 cm
McFarlane Toys 14478 - The Walking Dead TV Rick Grimes Deluxe Figur 25 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Rick Grimes, 28. Dezember 2015
Super Figur! Optisch kommt diese schon sehr an das Original dran.
Jetzt steht Rick Grimes bei mir in der Vitrine :)

Sony Xperia Z3 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle, 28. Dezember 2015
Ich habe mir noch zusätzlich eine Panzerglasfolie besorgt. Zusammen der (fast) perfekte Schutz für mein Z3. Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und das Telefon wird optisch nicht zu sehr verunstaltet, wie bei bspw. anderen Schutzhüllen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Star Wars Episode VII - Spoilerfrei, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Meiner Meinung nach passt Episode VII perfekt in das Star Wars Universum und ist definitiv besser als Episode I - III.
Die neuen Charaktere machen ihre Sache gut, bei den alten Hasen hat man sich auf ein Wiedersehen gefreut.
Klar ist der Film nichts neues, aber das verlange ich auch gar nicht. Dieser Film wird das Rad nicht neu erfinden, da er irgendwie schon sehr an Episode IV erinnert.
Keine Ahnung, mit welchen Erwartungen manche ins Kino gegangen sind und was sie sich so vorgestellt haben, aber ich wurde im Kino prächtig unterhalten. Dieser Film ist eine Hommage auf Episode IV - VI und reiht sich hervorragend in das Star Wars Universum ein.
Vielleicht muss man bei der ein oder anderen Szene mal ein Auge zudrücken, dies war aber bei den alten Filmen auch nicht anders (bei Ep. I - III musste man auch mal beide Augen zudrücken ;)).

Ich steh auf diesen Film! So muss STAR WARS sein! Bitte mehr davon!

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeitsdauer des Terminators überschritten, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (DVD)
Ich habe ja wirklich nicht viel von dem alternden T-800 erwartet, aber was uns der Film bietet ist eine absolute Frechheit! Es war ja schon vorher klar, dass nun eine neue Zeitlinie entsteht, aber dieser Film tritt seine tollen Vorgänger Teil 1 und 2 einfach mit Füßen. Bei der Story wollte man anscheinend was ganz tolles Neues schaffen, doch dies ging gnadenlos in die Hose. Alles wird nur lieblos abgehandelt, es baut sich keine Spannung auf und der wenige Humor ist an den falschen Stellen gesetzt. Die Action ist okay, kann aber die Logiklöcher nicht schließen. Absolut lächerlich wird es, wenn die beiden Hauptdarsteller versuchen ein bißchen romantische Stimmung zu erzeugen.
Sorry Leute, aber der Terminator scheint wirklich ausgedient zu haben.

TPU Silikon Case Tasche Hülle Für Samsung Galaxy S2 S II i9100 Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Weiß)
Wird angeboten von Georgia's Maßgeschneiderte Rollos

1.0 von 5 Sternen Passt gut, aber...., 13. November 2014
... wie es bei weißen Smartphone-Taschen immer so ist... Die Hülle verfärbt sich nach einigen Tagen und ist irgendwann schließlich gelb, anstatt weiß.

Leider nicht das, was ich gesucht habe.

Vampir Zähne economy
Vampir Zähne economy
Wird angeboten von Fantastik

1.0 von 5 Sternen Kleber funktioniert nicht, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampir Zähne economy (Spielzeug)
Die Zähne sehen anfangs gar nicht schlecht aus; sind zwar zu weiß, aber ich habe diese einfach ein paar Stunden in schrzen Tee gelegt, dann verfärben sich die Zähne etwas.

Was gar nicht geht ist der Kleber. Hier klebt nichts, wie es kleben sollte. Die Zähne fallen ohne Fremdeinwirkung in kürzester Zeit wieder ab. Daher ein glatter Fehlkauf.

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]
Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]
DVD ~ Adam West

5.0 von 5 Sternen BATMAN!!!!!, 13. November 2014
Astrein der Film! Wer auf die 60er-Jahre-Serie steht, macht mit diesem Film nichts falsch!

Natürlich ist dieser zum Großteil absoluter Schwachsinn... wer sich darauf nicht einlassen kann, sollte besser die Finger davon lassen. Aber wenn man sich auf diesen Schwachsinn einlässt, macht der Film einfach nur Laune!

PS: Auf Youtube einfach mal "Batman und die Bombe" eingeben und schon weiß man, wo der Hase bei diesem Film langläuft.

Poker Karten 100 % Kunststoff 2 Decks Casinoqualität
Poker Karten 100 % Kunststoff 2 Decks Casinoqualität
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Super Karten!, 13. November 2014
Habe diese schon vor einiger Zeit gekauft und halten, was sie versprechen! Günstige und gute Pokerkarten, die sich auch leicht abwaschen lassen.

Samsung Galaxy s2 aluminium case - silber bumper für i9100 i9108 S2
Samsung Galaxy s2 aluminium case - silber bumper für i9100 i9108 S2

2.0 von 5 Sternen Eigentlich sieht der Bumper ganz gut aus...., 13. November 2014
... allerdings scharfkantig!
Bei den innenliegenden Kanten hat man das Gefühl, wenn man mit dem Finger über das Display zieht, dass einem die Finger aufgeschnitten werden.
Ist zwar ein bißchen überspitzt, aber diese scharfen Kanten waren sofort ein Grund für mich, das Produkt wieder zurück zu senden.

Seite: 1 | 2