Profil für HP > Rezensionen

Beiträge von HP
Top-Rezensenten Rang: 4.145.845

HP

Seite: 1 | 2 | 3
Victoria Delef DRESSY BAG 13I0400, Damen Clutches, Schwarz (NEGRO), 27x18x4 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Nieten nicht symmetrisch, 7. Januar 2014
Man will ja kein Korinthenkacker sein, aber es nimmt doch viel vom optischen EIndruck, wenn die Nieten sich nicht wie auf der Abbildung genau in der Mitte treffen, sondern die mittlere Niete eindeutig eher auf einer Seite ist. Ich nehme an, dass so etwas Zufall ist und man kann auch mehr Glück haben, aber mich nervt es tierisch. Kam als Geschenk trotzdem gut an, denn ansonsten ist das eine schicke Tasche, die ordentlich verarbeitet wurde.

Basta. Rotwein oder Totsein
Basta. Rotwein oder Totsein
DVD ~ Henry Hübchen
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Bleibtreu + Hader + Düringer, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Basta. Rotwein oder Totsein (DVD)
Moritz Bleibtreu, Josef Hader und Roland Düringer in einem Film - das allein reicht für mich schon aus, den Film zu kaufen. Wer diese 3 kennt und schätzt, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht. Ansonsten ist dies ein sehr unterhaltsamer Film, der wie eine deutsche und etwas harmlosere Version eines klassischen Guy Ritchie Films. Das soll heißen: Gangstermilieu, nicht so ganz ernsthaft, verharmloste Gewalt, trockener Humor und eine verworrene Geschichte, die mit einem großen Knall endet. Und das alles mit oft spielerischen Kameraeinstellungen und Schnitten. Wer also "Snatch" oder "Bube, Dame, König, Gras" usw. mag, wird auch an "Basta" seinen Spaß haben.

Philos 2005 - Schachfiguren Remus, Königshöhe 89 mm, in Figurenbox
Philos 2005 - Schachfiguren Remus, Königshöhe 89 mm, in Figurenbox

4.0 von 5 Sternen Gut., 7. Dezember 2013
Die Figuren könnten kunstvoller gestaltet sein, sie könnten schwerer sein, sie könnten edler verpackt sein. Aber es sind solide Figuren zu einem akzeptablen Preis. 5 Sterne halte ich für übertrieben, 4 sind es allemal.

DeLonghi HCC 500 Frostwächter
DeLonghi HCC 500 Frostwächter

3.0 von 5 Sternen Minimalistisch, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi HCC 500 Frostwächter (Werkzeug)
Das Ding ist relativ klein, das Kabel ist megakurz und eigentlich ist es auch nur ein Heizdraht in einer Metallbox, die unten und oben Schlitze hat. Maximale Raumgröße, die man meiner Einschätzung nach damit wirklich beheizen kann: 2 qm. Ob es als Frostwächter taugt, weiß ich nicht, da ich das Thermostat nicht überprüfen kann.

Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12208B, Gr. 56/58 (XL), Rot (41 burgund)
Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12208B, Gr. 56/58 (XL), Rot (41 burgund)
Wird angeboten von Diabolischewerke

2.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom - Wundertüte, 31. Oktober 2013
Mal hat man mit einem "Fruit of the Loom" - Teil ein robustes Markenprodukt, mal ist es Durchschnittsware. So zumindest meine Erfahrung. Dieses Exemplar ist leider nur Durchschnittsware.

Rosenstein & Söhne Analoge Retro-Küchenwaage mit Tara-Funktion
Rosenstein & Söhne Analoge Retro-Küchenwaage mit Tara-Funktion
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gut, aber riesig., 31. Oktober 2013
Top, allerdings ist das Gerät etwas zu groß geraten. Man sollte es also schon wirklich oft verweden, sonst lohnt der Platz nicht.

Hans im Glück 48180 - Carcassonne 6. Erweiterung "Graf, König und Konsorten"
Hans im Glück 48180 - Carcassonne 6. Erweiterung "Graf, König und Konsorten"

4.0 von 5 Sternen Man bekommt,was man erwartet, wenn man sich vorher informiert hat., 31. Oktober 2013
Es ist das, was man erwartet, in gewohnter Carcassonne-Qualität.
König und Raubritter finde ich sehr gut (wenn sie nur minimale Änderungen bringen), der Rest ist okay.

Friesematenten Spezialauflage mit Edition 1 und 2 sowie exklusiver Sonderkarte Volle Vierzig
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

3.0 von 5 Sternen Nett, 23. September 2013
Das Spiel ist nett. Es ist jedoch zu turbulent, um taktische Tief zu haben und trotz des dynamischen Kartensets wird es dann doch bald mal langweilig. Im zweiten Teil des Spiels kommen plötzlich Marker ins Spiel, die zu völlig wahnwitziger Nutzung von Aktionskarten führt, das hätte es jetzt eigentlich auch nicht gebraucht.
Positiv an dem Spiel ist, dass man es schnell draufhat, dass es (meistens) nicht übermäßig lange dauert und, dass die Karten einfach fantastisch illustriert sind. Ich würde aber empfehlen, nur das Grundspiel (Teil 1) zu kaufen, denn da sind schon genug Karten drin und die Marker aus dem zweiten Teil braucht mMn wie gesagt niemand. Man wird dieses Spiel ohnehin nicht ständig spielen...

Quest for Certainty
Quest for Certainty
von John Dewey

5.0 von 5 Sternen John Dewey ist wohl der größte Philosophe seiner Zeit, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Quest for Certainty (Taschenbuch)
1. Dieses Buch ist nur etwas für Philosophen, und damit meine ich keine Hobby-Philosophen, die irgendwann man Sophies Welt gelesen haben. Die können es auch lesen, aber sie werden nicht einmal einen Bruchteil von dem verstehen, was Dewey tut. Ohne Hilfe hätte ich es auch nicht verstanden, deshalb weiß ich, was einem entgeht. Man liest einfach ein anderes Buch, wenn man die Dimensionen nicht versteht, in denen Dewey sich bewegt.

2. Dieses Buch ist genial, wenn man es versteht.

3. Warum Dewey nicht so bekannt ist, wenn er doch eigentlich der größte Philosoph seiner Zeit ist? Naja, weil Pragmatismus in Deutschland, dem Land von Kant, Wittgenstein, Heidegger, usw. keinen guten Stand in der Philosophie hat. In Amerika sieht das zum Beispiel anders aus...

SODIAL(Wz.) CR2032 Knopfzellen Lithium Batterie, Packung von 5 (5 Packungen insgesamt 25 Batterien)
Wird angeboten von TOPCITY

4.0 von 5 Sternen Es sind Batterien, 30. August 2013
Mmmmmmhhh, Strooooom.... es sind Batterien. Sie funktionieren. Ob sie besser oder schlechter sind als andere Knopfzellen? Es sind Batterien und sie funktionieren und gehen nicht sofort kaputt, also mir doch egal.

Seite: 1 | 2 | 3