Profil für Andreas Nieberl > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andreas Nieberl
Top-Rezensenten Rang: 3.886.215
Hilfreiche Bewertungen: 29

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andreas Nieberl "surfandi"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Memorex M00570 DVD-R Rohling 4,7GB in Cakebox (50 Stück) 16x Speed
Memorex M00570 DVD-R Rohling 4,7GB in Cakebox (50 Stück) 16x Speed
Preis: EUR 20,57

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 25. April 2006
Kann diese Rohlinge nicht empfehlen! Habe jeden einzelnen verbrannt! Nun habe ich sie zurückgeschickt! Hatte es mit zwei DVD-Brenner, drei Brennsoftwares und verschiedenen zu brennenden Daten versucht! Kein Erfolg! Mit anderen DVD-Rohlingen ging das problemlos!


Macromedia Dreamweaver MX. Das Einsteigerseminar
Macromedia Dreamweaver MX. Das Einsteigerseminar
von Achim Beiermann
  Taschenbuch

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch ist professionelles Webdesign kein Problem!, 30. Dezember 2002
Dieses Buch ist von Profis für Anfänger geschrieben! Es werden die wichtigsten Grundlagen fürs professionelle Webdesign mit Dreamweaver MX gelegt, alle Ausdrücke werden leicht verständlich erklärt und es werden sogar Tipps für die Informationssuche für die eigene Website gegeben. Es werden verschiedene Ziele einer eigenen Website und die dazugehörigen, empfohlenen Layouts vorgeschlagen. FAZIT: Ein Muss für alle die in die Welt des Webdesign leicht und verständlich eingeführt werden wollen!


Ocean's Eleven
Ocean's Eleven
DVD ~ George Clooney

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Story + Super Schauspieler = Ocean's Eleven, 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Ocean's Eleven (DVD)
Diesen Film muss man einfach gesehen haben! Eigentlich schon wegen dem großen Staraufgebot! George Cloony, Brad Pitt, Andy Garcia, Julia Roberts und Matt Damon liefern mit diesem Film ein Oscarverdächtiges Stück! Dazu kommt auch noch die brilliante Story die diesen Film zu einem Meisterwerk macht! FAZIT: Ein sehr amüsanter Film der durch seinen gewaltfreien Verlauf für die ganze Familie geeignet ist!


Kein Titel verfügbar

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ausserirdisch Gut!!!, 15. Juli 2002
Der erste Teil war schon richtig geil und hatte auch das Erfolgsrezept: Will Smith + Tommy Lee Jones = ein geiler Film!
Genauso im zweiten Teil! Ein noch coolerer Will Smith und ein alter aber keineswegs seniler Tommy Lee Jones! Auf einer Skala von 1 bis 5 hätte dieser Film eine 7 verdient! Ein Muss für jeden der den ersten Teil gemocht hat!


Seite: 1