Profil für Francis Yager > Rezensionen

Beiträge von Francis Yager

Francis Yager "Gary Frank" (Allemagne)

Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Heiden spass im Heimkino !, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Ich war froh diese wunderbare TV-Serie ziemlich früh ergattert zu haben noch bevor der letzte Teil in Fernsehen lief !

Ersatzakku für Fuji NP-45 (FinePix Z10fd, Z100fd) - Kodak KLIC-7006 (M873, M883)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Photographieren und mehr, 2…, 3. März 2013
Sehr gutes Produkt, absolut zuverlässig, ich war froh noch ein zu ergattert dank amazon,de ! Ich gucke immer auf der Suche nach Produkte die nicht mehr in umlauf sind, oder viel teuerer !

Akku für Fuji Typ NP-45A, 3,7V, Li-Ion
Akku für Fuji Typ NP-45A, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen Akku und mehr…, 3. März 2013
Sehr Preisgünstig und Kostbar wenn man unterwegs ist und viel photographieren möchte ohne immer nach eine Steckdose zu suchen !

Beethoven: Sinfonie 9
Beethoven: Sinfonie 9

5.0 von 5 Sternen Beethoven, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beethoven: Sinfonie 9 (Audio CD)
Fazsinierend eine neue Aufnahme von dieser oft aufgenommen Beethovens Symphonie, eine mit reizende live Aufnahme, dirigiert von einem den besten Dirigent unserer Zeit !

Panasonic ES-RF31 Akku-Herrenrasierer (trocken/nass)
Panasonic ES-RF31 Akku-Herrenrasierer (trocken/nass)
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Rasierer, 3. März 2013
Das Gerät is einfach Spitze ! Noch nie war ich so gut Rasiert wie mit dem Panasonic ES-RF31 : Trocken (feucht !) und NASS ! Einfach genial ! Ich verstehe nicht warum Braun oder Philips besser stehen in die Ressenzsione ?

The Essential Whitney Houston
The Essential Whitney Houston

5.0 von 5 Sternen Bewegen Errinnerung, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Essential Whitney Houston (Audio CD)
Ein wunderbares "Wiederhören" mit dieser nicht weniger wunderbare Artistin. Möge sie ewig leben auf alle erdenkliche Tonträger ! Dank an "amazon.de" für diese lobenswert Initiative !

Minox DC 9011 WP Digitalkamera (9,0 Megapixel, 6-fach digital, 2,5cm (6,4 Zoll) Display wasserdicht) schwarz
Wird angeboten von BL Fotohandel

4.0 von 5 Sternen Die Minox Philosophie, 3. November 2010
Ich frage mich die ganze Zeit WER schreibt diese Rezensionen ? Sind es einerseits ehrliche "Amateur Fotografen" was die positiven Kritiken anbelangt und andererseits selbst ernannte "Experten" für die Negativkritiken? Da die Einwände schwer nachzuvollziehen sind habe ich meine Zweifel. Die Kritik betrifft meistens "Billigkameras" als ob man Fahrräder mit Autos vergleichen wollte : Fahrräder sind aber keine Autos, mit einem Fahrrad kann man jedoch wunderbare Sachen machen.
Die Gebrauchsanweisungen dieser Kameras sind oft sehr detailliert, man sollte sie sorgfältig lesen, alles ausprobieren und man gelangt auch zu wunderschönen Ergebnissen. Das wäre wohl zu überlegen bevor man eine Kritik schreibt !'
Übrigens : zwei solche Bilder von mir (aufgenommen mit der Minox DC9011 WP) sind zu sehen in "fotocommunity.de" unter der Referenzen-.Nr.
[fc-foto:22925432] und [fc-foto:22842476]'
F.Yager
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 1:34 PM MEST