Profil für Karola > Rezensionen

Beiträge von Karola

Karola

Seite: 1 | 2
Asus F550CA-XX134H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 30. März 2014
....war der Kauf dieses Notebooks. Formschön funktional schick. Ich habe zwar einige Zeit gebraucht, mit der neuen Software zurecht zu kommen und werde auch noch so manches Stündchen damit verbringen. Rundum gut.

Bademantel Cairo: "Egeria" Saunamantel mit Kapuze für Damen & Herren in 4 Farben, Farbe: 001/020 weiß / grau Größe: L
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Kuschelig!, 11. März 2014
Wunderschöner Bademantel. Sehr gute Qualität. Wird im Trockner noch viel weicher. Trocknet herrlich ab nach dem Duschen . Sehr edel und gut verarbeitet

Schminkschrank mit Spiegel Schrank Schmuckschrank Schmuckkommode Weiß 148 cm
Schminkschrank mit Spiegel Schrank Schmuckschrank Schmuckkommode Weiß 148 cm
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch u. gut, 11. März 2014
Endlich Ordnung!! Wunderschöner Spiegelschrank. Mein Schmuck ist gut aufbewahrt. Gleich zu finden, nichts verknäult mehr. Nichts wird beschädigt, Sehr schön im Design

Wesco 326204-02 Vorratsdose Classic rot
Wesco 326204-02 Vorratsdose Classic rot

5.0 von 5 Sternen Wesco hat was..., 11. März 2014
Design auf höchstem Niveau. Ich habe schon ganz viel von Wesco und kriege nieeeee genug. Achtung Suchtgefahr:))) Stilsicher und wunderschön!!

Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, schwarz
Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 11. März 2014
Super gut!! 100% Weiterempfehlung. Alles gelingt wunderbar. Schnell knusprig. Die besten Pommes die wir je hatten und noch vieles mehr :))

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Rot)
Wird angeboten von tkoofngermany

1.0 von 5 Sternen Der Schein trügt, 14. November 2013
Sehr schlechte Verarbeitung. Franst nach kurzer Zeit an den Rändern aus. Wird nicht mehr lange halten, es zeigen sich schon kleine Risse., bei normalem Gebrauch. Habe ich jetzt etwa 5 Wochen.

Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's 511 Slim Fit 04511, Gr. 30/34, Blau (Radio 5 0771)

5.0 von 5 Sternen Klasse Jeans, 14. November 2013
Sehr hochwertig verarbeitet. Passform entpricht genau der Größe. Fällt richtig aus. Ich werde bestimmt noch mehr von dieser Firma kaufen.Gutes Material. Kann ich 100% weiter empfehlen

Scotch & Soda Herren Jacke 13040810026 Colourblock down jacket., Gr. 48 (M), Blau (58 - night)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Winterjacke, 14. November 2013
Super schöne Jacke. Leicht und ganz warm .Sehr hochwertig verarbeitet. Passform entpricht genau der Größe. Fällt richtig aus. Ich werde bestimmt noch mehr von dieser Firma kaufen.

Schnell erfolgreich in Englisch - Buch mit 4 Audio-CDs: Der Sprachkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger
von David Hilborne-Clarke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was sinnvolles zum englisch lernen, 17. Juni 2013
Ich war wirklich überrascht wie umfangreich mein Englischkurs ist. Übrigens unterstützt er sinnvoll meinen Englischkurs bei der VHS. Ich konnte diesen Kurs schon mehrmals weiter empfehlen. Very nice ;))

itronik 2x Stylus Soft Pen Touchstift Eingabestift für alle Smartphones und Tablets mit Touchscreen
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Super ok!, 17. Juni 2013
Klein, handlich,empfehlenswert, ich benutze diesen Stift nur noch bei meinem iPad. Ich kann viel schneller und ohne großes Vertippen meine Arbeit erledigen.

Seite: 1 | 2