Profil für Schneeballtoertchen > Rezensionen

Schneeballtoertchen

Seite: 1 | 2
TecTake® Cocktailshaker Cocktail Set 8-teilig Shaker Bar Mixer
TecTake® Cocktailshaker Cocktail Set 8-teilig Shaker Bar Mixer
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
- hält dicht
- das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super
- kann ich nur emmpfehlen
- würde ich wieder kaufen

Hugo Boss Nuit femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Ich habe lange nach einem Duft gesucht der mich überrascht und den ich wieder gerne trage. Jetzt habe ich Ihne gefunden. Er ist super, es ist eine gute Mischung, da er nicht zu süß, aber auch nicht zu schwer ist. Sehr angenehm ^^

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Dezember 2013
Was soll man dazu sagenl, es macht das was es soll und daher bekommt es die 5 Sterne. Also top

Wicked Chili Lüfter Halterung mit Schnellverschluss für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 LTE (Made in Germany, passgenau, QuickFix)
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen ok, 12. Dezember 2013
das Handy hält super und passt auch gut in die Halterung. Nachteil ist nur das starre Material der Halterung was eine Anbringung an der Lüftung erschwert. aber sonst ok.

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26433-21, Damen Desert Boots, Braun (CAFE 361), EU 39
Wird angeboten von revolutionsylt

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Er hält super warm und passt perfekt. kann ich nur weiterempfehlen.
Er lässt sich auch super reinigen.
Farbe ist top

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia E6-00
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia E6-00

4.0 von 5 Sternen gut, 6. August 2013
- passen perfekt
- schützen das Handydisplay vor Kratzern
- leichte Anbringung
- perfekter Halt
Ich kann es jedem empfehlen

Flip Cover / Flip Case / Akku Cover Pink Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 IV i9500 i9505 Hülle Lanboo Zubehör

4.0 von 5 Sternen GUT, 6. August 2013
- perfekter Sitz
- perfekter Schutz
- Nachteil nur, dass es so fest in der Hülle sitzt und somit sehr schwierig ist wieder von der Hülle zu lösen

Flip Cover / Flip Case / Akku Cover Schwarz Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 IV i9500 i9505 Hülle Lanboo Zubehör

4.0 von 5 Sternen gut, 6. August 2013
Es ist eine perfekte Schutzhülle für das Telefon und es passt perfekt.
Nachteil ist nur, es sitzt so fest in der Hülle, dass man Schwierigkeiten hat es wieder von der Hülle zu lösen. Aber dies ist gleichzeitig auch ein Vorteil, da es nicht rausrutschen kann.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 7. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 7. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

4.0 von 5 Sternen Toll, 6. August 2013
Ich habe noch nicht alle Folgen anschauen können, aber was ich gesehen habe ist toll. Es ist praktisch für einen tollen Mädelsabend.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012)

4.0 von 5 Sternen GUT, 6. August 2013
super einfach, da gelingt jedem die Steuererklärung.
Das Handbuch ist gut strukturiert und gut erklärt.

Ich kann es jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2