Profil für Karlchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VAUDE Taschen Rom S, Black, one size, 11269
VAUDE Taschen Rom S, Black, one size, 11269

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Rom (Ausrüstung)
Schöne und geräumige Tasche, dabei nicht zu wuchtig. Man bekommt wirklich viel hinein. Mehrere Fächer. Was mich nur stört sind die beiden Klick-Verschlüsse. Habe bereits ein anderes Modell in Camp der gleichen Größe mit nur einem Klick-Verschluss. Dieser erscheint mir stabiler und ich kann ihn auch mit einer Hand öffnen und schließen. Das gelingt mir bei dieser Tasche (noch) nicht. Daher 1 Punkt Abzug

Orphelia Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon OR21690144
Orphelia Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon OR21690144

5.0 von 5 Sternen Sportliche Uhr, 18. Juli 2015
Habe die Uhr für unseren Sohn (14) bestellt. Sie sieht gut aus ist allerdings etwas schwer. Aber man gewöhnt sich daran. Der Preis ist absolut ok.

Der Hexer von Hymal - Sammelband 1: Ein Junge aus den Bergen & Der Untergang des Fürstentums
von N. Bernhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Printversion vom Hexer, 18. Juli 2015
Absolut tolle Buchreihe. Habe alle bisher erschienenen Teile bereits als E-Book gelesen. Macht süchtig, bin ein absoluter Fan dieser Fantasy-Reihe!!

NIKE Herren Kurzarm Trikot Park V, University Red/White, M, 448209-657
NIKE Herren Kurzarm Trikot Park V, University Red/White, M, 448209-657

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 18. Juli 2015
Angenehm zu tragendes Sportshirt. Passform gut (nicht zu schmal). Die Farbe ist aber rot, auf dem Bild eher rot-Orange. Habe das gleiche Shirt noch in royalblau bestellt. Guter Preis, nix zu meckern.

Jako Herren Shorts Champion, Schwarz/Royal, 7, 6294
Jako Herren Shorts Champion, Schwarz/Royal, 7, 6294

4.0 von 5 Sternen Gut aber Achtung bei der Größe, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Shorts Champion (Sports Apparel)
Aufgrund der Rezessionen habe ich die Hose in L bestellt (ansonsten hätte ich M genommen).So passt sie jetzt gut. Das Material ist etwas fester, dennoch bequem. Die Hosentaschen sind praktisch und ein Muss für unseren Sohn (spielt Tennis). Aufgrund der "Probleme" mit der Größe 1Punkt Abzug.

Fashy Jungen Badehose, schwarz-türkis, 176, 24008
Fashy Jungen Badehose, schwarz-türkis, 176, 24008

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fashy Jungen Badehose, 24008 (Sports Apparel)
An sich eine schöne Badehose, Qualität scheint gut zu sein. Leider war die Badehose etwas zu eng u daher unbequem. Eine Nummer größer gab es sie leider nicht.

Konfi Power-Box
Konfi Power-Box
von Irmtraut Fröse-Schreer
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Konfi Power-Box (Geschenkartikel)
Schönes Geschenk zur Konfirmation. Wir haben es als "Umverpackung" für ein Geldgeschenk" verwendet, da uns nur eine Karte zu "langweilig" war.

bedrucktes Fun Sofa Kissen: Betriebsstätte Oma - Geschenk Dekokissen Couchkissen Sofakissen Geburtstag Weihnachten Ostern
Wird angeboten von trag-das

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 18. Juli 2015
Super Geschenk für die Oma, kam sehr gut an. Sind zufällig bei der Geschenkesuche auf das Kissen gestoßen. Passte total auf unsere Oma!

TREN Herren COOL Premium Performance Vent Woven Short Sporthose mit Seitentaschen Schwarz 001 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 18. Juli 2015
Hose sitzt gut, ist bequem und sehr leicht. Trocknet auch sehr schnell. Unser Sohn trägt die Hose zum Tennis spielen, 1 Tennisball hat locker in den Hosentaschen Platz.

Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer
Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer
von Bastian Bielendorfer

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Buch, 26. April 2015
Bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und habe mich aufgrund der Beschreibung und Rezessionen zum Kauf entschieden. Was hab ich gelacht! Bei einer Geschichte liefen mir sogar die Tränen vor Lachen. Meine Reaktionen haben sogar meinen Mann (liest eigentlich keine Bücher) und meinen Sohn dazu animiert, das Buch auch zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4