Profil für Magrok > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Magrok
Top-Rezensenten Rang: 2.464.110
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Magrok

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Risen 2: Dark Waters (Erweiterungspack)
Risen 2: Dark Waters (Erweiterungspack)
Wird angeboten von Game World
Preis: EUR 14,95

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Man gönnt sich ja sonst nichts, 20. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wie die Überschrift schon andeuten mag ist das Erweiterungspack nicht der Pflichtkauf schlechthin.
Aber dennoch hat mir der Content Spaß gemacht. In vorherigen Rezesionen wurde schon auf die geringe Spieldauer eingegangen, dennoch fand ich den Inhalt ganz gut und hat das gesamte Spiel etwas abgerundet.
Nun aber ein kleiner Spoiler!!

Es mag sicher schwer sein eine Schatzsuche in einem Computerspiel vernünftig unterzubringen ohne das der Spielspaß darunter leidet. Doch ich finde das der Schatz von Stahlbart etwas zu einfach zu finden ist. Finde dies und das dort, gehe dann dahin, folge den einfachen Hinweisen und grabe den richtigen Schatz aus.

Spoilerfrei:
Der Sturminsel-Inhalt ist ganz ok, aber auch nicht das gelbe vom Ei...

Nun komm ich nochmal auf das Piratenoutfit zurück.
Der Ring ist Klasse, hatte ich ständig ausgerüstet, nur wenns ums knacken von Truhen ging wurde er ausgetauscht.
Die Pistole ist gut für den Anfang.
Den Hut und den Mantel kann man erst anlegen wenn man Pirat ist. Leider bekommt man kurz nach dem man Pirat wurde den Hut von Stahlbart geschenkt. Der besser ist als der im Erweiterungspack, na toll... Hier hätte ich mir mehr von den Entwicklern gewünscht. Den Mantel hatte ich angelegt bis es einen besseren zu kaufen gab. Also ganz nützlich.

Tja, also warum dann die vier Sterne?
Und da komme ich wieder auf die Überschrift zurück: Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das Paket erweitert das Spiel um ein paar nette Features und wenn man sich schon das Grundspiel holt, kann man sich auch gleich das Pack gönnen.
Ich würde es mir wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 5:03 PM MEST


Seite: 1