Profil für danibmg1900 > Rezensionen

Grundig CH 6280 w Kompakt Multi-Zerkleinerer (450 Watt), weiß
Grundig CH 6280 w Kompakt Multi-Zerkleinerer (450 Watt), weiß
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Super., 16. Dezember 2015
Klasse Gerät. Schneidet sauber ohne Streifen oder Fetzen entstehen zu lassen. Einfache Handhabung und Säuberung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Supernatural - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Toll., 16. Dezember 2015
Story geht spannend weiter. Schlechte Tonbearbeitung bei 2 Folgen auf der 1.DVD. Die Stimmen klingen höher als sonst. Das gibt sich aber wieder. Ansonsten bin ich gespannt, wie es weiter geht.

GASTRO Eierschneider Eierteiler Mozarellateiler Edelstahl Mozarellerschneider Eier schneiden teilen Eischneider Eiteiler

5.0 von 5 Sternen Klasse., 16. Dezember 2015
Macht was er soll und zwar ohne Risse oder Stücke zu ziehen. Sehr schöne Verarbeitung. Eier etc. werden sauber geschnitten.

BlackAmazement Edelstahl Dreh Ring Gold IP Spinner Spinning Center (57 (18.1))
BlackAmazement Edelstahl Dreh Ring Gold IP Spinner Spinning Center (57 (18.1))
Wird angeboten von Black Amazement

1.0 von 5 Sternen Mist., 16. Dezember 2015
Schlechte Verarbeiteitung, Metall dreckig und zerkratzt. Sieht sowas von billig aus. Der bewegliche Ring macht fürchterliche Geräusche. Dieser Kauf war ein Reinfall.

SchmuckMart Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber Rhodiniert Rundschliff Smaragd E393E

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 17. September 2015
Für den Preis gibts sehr gut verabreitete Ohrstecker. Steine sind klein, für den Preis aber völlig in Ordnung. Schöner Schliff. Sind sehr hübsch anzusehen am Ohr. Bin sehr zufrieden!

Nackenstützkissen Visko 35x70 extra hoch
Nackenstützkissen Visko 35x70 extra hoch
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Entlastung für den Nacken, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nackenstützkissen Visko 35x70 extra hoch
Ich habe mit bds. Tinnitus zu kämpfen und wenn ich sehr angespannt bin im Nackenbereich, verstärken sich die Ohrgeräusche. Habe schon viele viele Kissen ausprobiert. Dieses hier stinkt zuerst fürchterlich nach Plastik. Habe es dann, wie im Kissenbezug vorgeschlagen, 2 Tage auf dem Balkon ausmuchten lassen. Dann die 1. Nacht: Es war herrlich! Das Kissen ist sehr fest, gibt aber bei jeder Bewegung des Kopfes gut nach. Die Schultern schließen mit dem Kissen ab und der Kopf ist wirklich erstaunlich gut in der Höhe eingestellt. Ich finde das Kissen sehr bequem. Bin nicht mehr so verspannt am Morgen beim Aufwachen. Habe es erst wenige Tage getestet, aber bin jetzt schon begeistert. Bauchlage ist mit dem Kissen schwierig, da man es nicht knautschen kann. Stört mich aber nicht. Schade, dass es keinen 2.Bezug zum Wechseln dabei gibt, der ist nämlich sehr schön dick und fest. Fazit: bei dem Preis unbedingt zuschlagen, lohnt sich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 8. November 2014
Ich besitze dieses Fossil-Uhrenmodell schon in diversen anderen Farben und wurde auch bei diesem hier nicht enttäuscht! Wunderschöne pudrige Perlmuttfarbe in zartem Rosaton. Auch bei mir war die Batterie leer, aber hier wird das Produkt bewertet und nicht der Verkäufer (ausserdem wurden mir die 5,00 Euro für die neue Batterie erstattet!). Das Kürzen funktioniert genauso einfach wie bei den anderen Plastikarmbändern von meinen Fossiluhren des Modells Stella. Ich hatte dabei noch nie Schwierigkeiten und lasse das auch jedesmal von meinem Uhrmacher erledigen. Also von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung!

ESPRIT Jay Lace Up 024EK1W014 Damen Sneaker, Blau (navy 415), EU 37
ESPRIT Jay Lace Up 024EK1W014 Damen Sneaker, Blau (navy 415), EU 37

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. August 2014
Der Schuh ist einwandfrei verarbeitet, passt wie angegossen. Da drückt nichts. Bin sehr zufrieden. Habe schon 7 Paare von dieser Sorte!

ESPRIT Jay Jay Lu 014EK1W028, Damen Sneaker, Braun (truffle brown 017), EU 37
ESPRIT Jay Jay Lu 014EK1W028, Damen Sneaker, Braun (truffle brown 017), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2014
Wieder einmal tolle Schuhe, in der Verarbeitung solide, wie man es von Esprit kennt. Da zwickt oder klemmt nichts, die Größe kommt genau hin. Bin begeistert!

Akku (Li-Ion) für Samsung F110
Akku (Li-Ion) für Samsung F110
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen Sparen: lieber nicht!!!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku (Li-Ion) für Samsung F110 (Elektronik)
Mein Samsung-Akku gab den Geist auf, ich musste ihn spätestens nach 1 1/2 Tagen neu laden. Dachte, mit diesen hier muss ich das nicht mehr. Das stimmt auch, jetzt muss jeden Tag geladen werden. Dieser Akku ist noch schlimmer. Am Anfang (also die ersten 4 Tage) lief das Handy einwandfrei, aber als dann schon wieder der verdächtige Benachrichtigungston kam, wenn der Akuu leer ist, habe ich mich schon sehr geärgert. Werde jetzt mal den Originalen ausprobieren. Also Fazit: Sparen bringt hier nichts!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9