Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandy Sommer > Rezensionen

Beiträge von Sandy Sommer
Top-Rezensenten Rang: 4.187.253

Sandy Sommer

WIE MAN ERFOLGREICH E-BOOKS VERKAUFT. Exklusivinterviews mit Top-Autoren: 8. Auflage (Frielings Bücher für Autoren 3)

5.0 von 5 Sternen Ehrliche Interviews, Tolle Antworte auf zielorientierte Fragen, 11. Oktober 2013
Danke, wo ein Türchen aufgeht, vielleicht auch eine Freundschaft entsteht!

WIE MANN ERFOLGREICH E-BOOKS VERKAUFT, finde ich mit scharf zieltreffende Sprache geschrieben, sehr gute Frage an Erfolgreiche Autoren.

Mann kann eben kein "Ticket to Haven" kaufen, aber alle Tolle und EHRLICHE Antworte, dank guuuuuten Fragen, machen ein Fensterchen auf und machen einen nachdenklich. Nicht ein Autor wird einfach so geboren,dann auch gleich GUT , oder kann durch nur ein einziges Buch GUT werden, aber Zielsträbigkeit, und lesen, lesen macht ein Meister, eben.

Ich finde sehr gut wenn sich Kluge Köpfchen zusammentun, schlaues sprechen und andere zum glühen bringen.

EINFACH TOLL.

Danke danke ich bin noch am lesen!!! kleine Kroatiin