Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela

Angela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Mai 2015
Für was der Chia-Samen alles gut ist, darauf möchte ich nicht eingehen. Ich möchte die Qualität beurteilen. Für mich ist der Samen von Naturacereal das beste Preis-Leistungsverhältnis. Der Samen ist in einem wiederverschließbaren, festen Beutel luftdicht und hygienisch verpackt. Vor Erstbenutzung muss man ihn natürlich oben erst aufschneiden. Die Qualität des Samens ist sehr gut. Er riecht weder komisch, noch gab es bei mir sonstige Mängel. Schnelle Lieferung. Ich esse täglich 2 Esslöffel. Der Beutel hat bei mir ca. 2,5 Monate gehalten.

20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen sind nach 2 Jahren noch dicht, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Ich war länger im Ausland und mußte meine übrigen Klamotten platzsparend verstauen. Diese Beutel haben voll und ganz das getan, was sie sollten. Nach 2 Jahren haben sie kaum Luft gezogen und sind noch schön flach. Ein Stern Abzug wegen der fehlenden Beschreibung zur Handhabung. Ich brauchte ein paar Versuche, um die Dinger ordentlich mit dem Staubsauger zu verschließen. Einmal hatte ich sogar den roten Dichtungsring versehentlich eingesaugt...

coolMYP©chromfreie Krabbelschuhe, Baby Schuhe , Lederschuhe ohne Chrom, Lernlaufschuhe (M, schwarz-Jolly Roger)
Wird angeboten von ladymyp Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Totenkopf-Schuhe sind echt süss, aber..., 3. Mai 2015
Totenkopf-Schuhe sind echt süss, aber ich war ein wenig von der Machart enttäuscht. Es wird lediglich eine Schicht ungefüttertes Leder aneinander genäht. Gut für den Preis, sag ich mal, ist das in Ordnung. Aber am meisten hat mich das trotzdem beim Einschlupf gestört. Da hätte ich zumindest erwartet, dass die irgendwie besser/netter eingefasst sind. So sehen sie etwas windig aus... Mangels Alternativen mit Totenkopf habe ich sie dennoch genommen und sie kamen gut an.

Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)
von Claudia Korthaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut und anschaulich erklärt, 3. Mai 2015
Dieses Buch bringt einem das Thema Grafik einfach und anschaulich nahe. Es lässt sich leicht und schnell lesen. Am besten hat mir gefallen, dass Negativ-Beispiele im Vergleich zu "richtigen" Beispielen dargestellt werden. Hinweise und Tipps erklären einem Laien recht klar erkennbar und verständlich, wo Fehler in den Negativ-Beispielen gemacht wurden. Dies ist kein Handbuch, wie mit einem Grafikporgramm gearbeite wird. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es geht hierbei rein um die Grundlagen. Um ein Basiswissen zu erhalten, ist das Buch sehr gut. Man sollte nicht erwarten, dass man danach sofort als Grafiker loslegen kann. Andere absolvieren schließlich eine jahrelange Ausbildung. Dazu braucht es etwas mehr. Für Erstversuche im Privatbereich ist das Buch eine tolle Hilfe.

Amerikanische Züge und Landschaften in 3D [3D Blu-ray]
Amerikanische Züge und Landschaften in 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Inhalt Top - 3D Flop, 3. Mai 2015
Wie andere Rezensenten bereits geschrieben haben, ist der 3D-Effekt eher ein Flop. Doch Fans von Eisenbahnen werden denoch ihre Freude daran habe. Inhaltlich ist die Blu-Ray top.

Amerikanische Züge und Landschaften - Dampflok Giganten 3D [3D Blu-ray]
Amerikanische Züge und Landschaften - Dampflok Giganten 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ diverse Züge

3.0 von 5 Sternen Inhalte Top - 3D Flop, 3. Mai 2015

Das große Verwalter-Handbuch: Wohnungseigentum sicher managen
Das große Verwalter-Handbuch: Wohnungseigentum sicher managen
von Michael Hauff

5.0 von 5 Sternen Steht alles Wissenswerte drin, 3. Mai 2015
Wer wissen will, welche Pflichten (und auch welche nicht) und Rechte eine WEG-Verwalter hat, wird mit diesem Buch sehr gut informiert. Es sind viele praktische Tipp und auch heikle Themen wie der Umgang mit Eigentümern enthalten. Ein recht zeitloses Werk, was einem einen guten Überblick über das Aufgabengebiet eines WEG-Verwalters verschafft. Es ist zwar eine recht trockene Materie, die jedoch durch anschauliche Beispiele aufgelockert wird.

Original W6 - Nähgarn weiß und schwarz (100% Polyester)
Original W6 - Nähgarn weiß und schwarz (100% Polyester)
Wird angeboten von W6 WERTARBEIT, Preise incl. MWSt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. April 2015
Das Garn ist nicht schlecht, aber es gibt deutlich bessere Qualität. Dieses Garn eignet sich gut für den Hausgebrauch. Aber irgendwie kommt es einem etwas "flusig/flaumig" vor. Garn mit einer deutlich glatteren und leichter "rutschenden" Oberfläche gibt es als Einzelspulen in vielen Farben direkt bei W6. Würde daher dieses Garn nicht mehr kaufen, sondern nur noch die einzelnen Rollen.

610121 - Quilt-Schablone Sterne
610121 - Quilt-Schablone Sterne
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen Gute Schablone, 23. April 2015
Anfangs war ich geschockt, da die Schablone zusammengerollt verschickt wurde. Aber meine Bedenken haben sich gänzlich zerstreut. Die Schablone ausrollen und gegerollen, schon ist sie wieder gerade/glatt. Die Anwendung ist einfach. Es sind zusätzlich Punkte zu Orientierung eingestanzt, so dass man weiß, wie/wo man weiter anlegen muss, um das Muster fortzusetzen. Zum Markieren habe ich bei Probestücken einen Kreide-Minenstift benutzt. Der brach allerdings laufend ab. Inzwischen habe ich im Netzt eine Art Puderschwamm (Quilt Pounce) gefunden. Mit dem lässt sich das Muster ganz einfach und bequem übertragen.

Präsent 100-m-Spule RAYON-RAFFIA - Dekobastband, dunkellila
Präsent 100-m-Spule RAYON-RAFFIA - Dekobastband, dunkellila

5.0 von 5 Sternen Super zum Häkeln, 23. April 2015
Ich nutze das Geschenkband als Bast zum Häkeln. Ich habe inzwischen mehrere Tasche daraus hergestellt. 100 m für 8-9 Euro sind ein guter Preis (20 m kosten 3,80). Für kleine Taschen (Clutches) brauche ich 2 Rollen, für Umhängetasche 3 Rollen. Ich habe bereits unterschiedliche Farben betellt. Bisher ist es mir erst einmal passiert, dass es eine leichte Abweichung bei der Farbe innerhalb einer Farbgruppe gab (obwohl vom selben Lieferanten). Es kann auch ab und zu sein, dass die 100 m auf der Rolle mittendrin geknotet sind, sprich das Band nicht aus einem Stück ist. Ließ sich in meinem Fall verschmerzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8