Profil für Angela > Rezensionen

Soft Luxus natur 7067 Gr. 39
Soft Luxus natur 7067 Gr. 39
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Super angenehm und unterstützend, 25. Oktober 2014
Ich habe etwas krumme Füße - Senk-Spreiz-Plattfüße. Die Einlegesohle unterstützt meinen Fuß sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen - nicht nur in flachen Schuhen. Ich trage Stiefel mit Absatz, selbst da ist der Tragekomfort super. Ich mußte sie leider nur etwas zuschneiden, da meine Stiefel nach vorne hin spitz zulaufen.

Bama Einlegesohlen 31.013000004, Damen Einlegesohlen, Gr. 39/40, Beige
Bama Einlegesohlen 31.013000004, Damen Einlegesohlen, Gr. 39/40, Beige
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Passt und riecht gut, 25. Oktober 2014
Hab mir die Einlegesohlen gekauft, um meine Schuhe (Ballerinas und auch geschlossene Highheels) Barfuß anziehen zu können. In meinen Schuhen sind sie nicht verrutscht und die Größe passt perfekt, mußte nichts zuschneiden. Das Tragegefühl war sehr angenehm, da sie recht dünn sind und nicht auftragen. Geschwitzt habe ich nur bei subtropischen Temperaturen (35 Grad plus), das tue ich dann auch in Flip-Flops... Für mich ein tolles Produkt.

Nordisk Aufbewahrungsbeutel Durin Space Makers, transparent, 2 x 40 x 60cm + 1 x 50 x 70cm
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für Reisen fast etwas zu groß, 25. Oktober 2014
Hatte die Nordisk Beutel auf einer 15-monatigen Reise dabei. Für meinen Geschmack waren sie etwas zu groß, hab sie nur halbiert benutzt. Dann waren sie formattechnisch OK.
Bei Dauernutzung halten sie nicht mehr ganz sooo gut dicht, reicht aber noch aus. Allerdings muss man auch wirklich genau darauf achten, dass die beiden "Schienen" eingerastet sind. Oft musste ich mit den Finger nochmals nachhelfen, denn den Clip/Zipper verliert man auch recht gerne.
Alternativ hatte ich noch die Eagle Creek Pack it Compressor-Beutel dabei. Die halten endlos dicht, wie am ersten Tag. Andererseits ist das Material deutlich dicker und somit sehr starrig. Die Nordisk Beutel haben sich daher besser in der Tasche oder dem Rucksack der Platzsituation angepasst.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding tolle Nutzung, 25. Oktober 2014
Ich benutze die kleine Taschenwaage um meine Haarfarbe anzumischen und da geht es um jedes Gramm - 1 Teil von dem, 1 Teil von dem, 4 Teile von dem, dazwischen immer wieder auf Null gestellt. Funktioniert wunderbar. Wiegt sehr genau und ist einfach zu bedienen. Besonders begeistert mich die kleine Größe, sie ist wirklich winzig und kann gut (auf Reisen) mitgenommen werden.

Reise adapter GB/UK Stecker auf EU Schuko Buchse
Reise adapter GB/UK Stecker auf EU Schuko Buchse
Wird angeboten von EAComputer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 25. Oktober 2014
Hab einen Haartrockner mit englischem Stecker und wollte den natürlich auch daheim benutzen. Ich fuchtle beim Fönen ziemlich rum und der Adapter hält den Stecker vom Fön sowie die Verbindung zur Steckdose ausgezeichnet. Also nicht nur für eine statische sondern auch eine aktive Nutzung zu empfehlen.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL12 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL12 passend zu -- Nikon CoolPix S9700 S9600 S9500 S9400 S9100 S8200 S8100 S8000 P340 P330 P310 P300 S31 S800c S6150 S6200 S6300 S70 S710 S640 S630 S620 S610 S1100pj S1200pj AW100 AW110 AW120 usw. -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen 15 Monate Dauereinsatz, 25. Oktober 2014
Hab mir die Ersatzakkus für meine Nikon Coolpix AW100 gekauft. Sie waren 15 Monate lange auf einer Reise im täglichen Dauereinsatz. Das Ladegerät habe ich eher selten (nur im Notfall im Auto) benutzt, da ich das Originalladegerät dabei hatte.

Die Akkus halten nicht ganz so lange wie ein Nikon-Originalakku - genauer gesagt 1 Tag (morgens rein, abends leer) gegenüber dem Original 2 Tage (morgens rein, am nächsten Tag abends leer). Im Endeffekt war es dennoch ausreichend, da ich gut über den Tag kam, im Schnitt 150 Fotos gemacht und abends getauscht/geladen habe.

Inzwischen sind die Akkus etwas aufgequollen, liegt wohl an den unterschiedlichen Klimazonen, die ich bereist habe, funktionieren aber noch. Allerdings traue ich dem Frieden nicht mehr ganz so und werde sie bald entsorgen.

Das Autoladekabel hat mich das eine oder andere mal gerettet. Wobei das Laden im Kfz allerdings eine gefühlte Ewigkeit dauert, ca.3-4 Stunden bis die Lampe auf grün springt. Die Ladelampe zickt ein wenig. Oft muss man den Akku erneut fest reindrücken, um zu prüfen ob er voll ist bzw. ein Umswitchen auf grün zu bekommen.

Fazit: Für den Preis absolut super (5 Sterne). Abzug gibt es dafür, dass die Akkus im Laufe der Zeit an Haltbarkeit und Qualität verlieren - werden schneller leer und quellen auf. Andererseits sind sie wahrscheinlich nicht für einen tagtäglichen Einsatz über ein Jahr hinweg gedacht...

Loreal Majiblond Ultra 921 extra blond irise asch 1 x 50 ml Haarfarbe LP Coloration

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 25. Oktober 2014
Ich mische die Nummer 921 mit der 911, gebe die Loreal Oxydant Creme 12% dazu und erhalte einen wunderbar natürlichen Blondton (Schwedenblond). Das Zeug brennt kaum und ist auch so recht sanft zur Kopfhaut. Hatte bei anderen Produkten oft Probleme, dass ich mich nach der Anwendung ein, zwei Tage geschuppt habe.
Das Ergebnis ist wirklich tadellos, kein Gelbstich. Bei mir dauert die Anwendungszeit etwas länger, da ich zwar sehr feines aber störrisches Haar habe. (Bei mir hält nicht mal eine Dauerwelle länger als drei Tage) Daher benutze ich bei meinem dunklen aschblonden Haar auch die 12% Creme. Es braucht bei mir etwas mehr Zeit und Kraft, um die gewünschte Aufhellung zu erhalten.
Ich nutze das Produkt seit fast zwei Jahren, erst beim Frisör, inzwischen selbst und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Loreal 12% Oxydant Creme 1 x 1000 ml H2O2 LP Peroxid 30 Vol. Oxidationscreme
Loreal 12% Oxydant Creme 1 x 1000 ml H2O2 LP Peroxid 30 Vol. Oxidationscreme

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Oktober 2014
Ich mische die Loreal Oxydant Creme 12% mit Loreal Majiblond Ultra 911 und 921 und erhalte einen wunderbar natürlichen Blondton (Schwedenblond). Das Zeug brennt kaum und ist auch so recht sanft zur Kopfhaut. Hatte bei anderen Produkten oft Probleme, dass ich mich nach der Anwendung ein, zwei Tage geschuppt habe.

Loreal Majiblond Ultra 911 extra blond tiefes asch 1 x 50 ml Haarfarbe LP Coloration

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 24. Oktober 2014
Ich mische die Nummer 911 mit der 921, gebe die Loreal Oxydant Creme 12% dazu und erhalte einen wunderbar natürlichen Blondton (Schwedenblond). Das Zeug brennt kaum und ist auch so recht sanft zur Kopfhaut. Hatte bei anderen Produkten oft Probleme, dass ich mich nach der Anwendung ein, zwei Tage geschuppt habe.

Vangoddy Neopren Shock Resistant Stoßfest Pouch Tragetasche Notebooktasche für MacBook Pro/Air 33,8 cm (13,3 Zoll) (schwarz - Rosa)
Wird angeboten von BestpricecenterDE

4.0 von 5 Sternen Passt für Samsung Ultrabook Serie 5 530U3C, 22. Juni 2013
Hab mir die Hülle für mein Samsung Ultrabook 13,3 Zoll gekauft. Passt perfekt. Farbe, Form und Ausstattung wie abgebildet. Super ist die zusätzliche Lasche, um das Gerät an Ort und Stelle zu halten und sie bietet guten Schutz beim Zumachen des Reißverschlusses.
Material könnte sicherlich etwas dicker und innen etwas "samtiger" (hab für mein Thinkpad das teurere Case Logic PLS214K Netbook Sleeve 14,1 Zoll gekauft) sein, aber für den Preis ist die Hülle vollkommen OK.
Sehr komfortabel ist, dass sich die Hülle zur Hälfte (2 Seiten) öffnen lässt. So kann man das Ultrabokk leicht in die Hülle reinlegen. Die Vordertasche ist ganz nett; ein Ladekabel würde ich aber nicht reinpacken, die sie sehr ausbeult und das Gerät innen evtl beschädigen könnte.
Der Geruch der Tasche ist meiner Meinung nach nur ganz leicht/nicht schlimm.
Eigentlich nur einen halben Stern Abzug, weil das Material etwas griffiger/dicker sein könnte, ansonsten eine gute Hülle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5