Profil für regina > Rezensionen

Beiträge von regina

regina

Marke Incutex, Protector Schutzhülle Cover Case Notebookhülle Hartschale Hartschalenkoffer Crystal Case Etui Tasche MacBook Air 13" / 13,3 Zoll Notebook Hardcase Schutz Hülle Unibody Transparent Orange, mit Aussparung für Apple Logo

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 7. April 2014
Schützt hervorragend - Passt optimal - fällt auf - tolles Feedback von anderes MAC Benutzern - Rundum zufrieden - DANKE.

Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf
Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 30. August 2013
Etwas laut, aber super lages Kabel und "gute Arbeit". Auch der extra Aufsatz ist sein Geld wert. Super Preis-Leistung. Gut führbar

Saxophon spielen - mein schönstes Hobby: Spielbuch 2. 1-2 Alt-Saxophone, Klavier ad lib.. Spielbuch mit CD.
von Dirko Juchem

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden, 30. August 2013
Ein schlechter Aufbau, für Kinder, die schon ein paar Noten können nicht geeignet. Ich würde ich es nicht mehr kaufen.

Finnish Dictionary & Phrasebook: Finnish-English, English-Finnish (Hippocrene Dictionary & Phrasebooks)
von Ville Kataja

4.0 von 5 Sternen Die Spinnen die Finnen :-), 29. Juli 2012
Das Buch gibt einen guten Überblick über die finnische Sprache. In den drei Monaten, die ich in Finnland gelebt habe, war es ein sehr gutes Pocketbuch. Ich hatte es immer in meiner Handtasche dabei und es hat mir immer sehr viel geholfen. Wirklich empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ungeniesbar, 29. Juli 2012
Ich habe verschiedene Möglichkeiten der Zubereitung ausprobiert... im Kochtopf aufgekocht, in der Mikrowelle erhitzt, mehr Flüssigkeit oder weniger, auch weniger und mehr Pulver... aber alles hat furchbar geschmeckt. Nicht empfehlenswert.

Vegan & vollwertig genießen
Vegan & vollwertig genießen
von Annette Heimroth

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 7. Oktober 2011
Dieses Buch ist ein Wahnsinn. So viel Informationen in einem Kochbuch habe ich noch nie gelesen. Es ist möglich ohne Zucker und Sojaprodukte zu "überleben". Es gibt sehr viele Rezepte von Vorspeise, Hauptspeise, Süßes, Kuchen, selbst gemachte Aufstriche und Käse bis.... was das Herz begehrt. Ich kann jedem das Buch empfehlen, nicht nur für Veganer, auch denjenigen, die mal was "neues, pflanzliches, biologisches, leckeres" zubereiten möchten.

POLARLENS SERIES P16-01 Sonnenbrille / Sportbrille / Skibrille mit ANTI-FOG + Microfaser-Tasche mit Putztuch-Funktion !
Wird angeboten von Polarlens-de

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 7. Oktober 2011
Diese Brille ist nicht zu empfehlen. Sie hat ein sehr schlechtes Material und einen schlechten Schnitt. Die Abtönung ist auch nicht gut genug

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viel süßes, 7. Oktober 2011
Wer neue Ideen braucht, was man als Veganer alles backen kann, bzw. süßes essen kann, ist bei dem Buch an der richtigen Stelle. Als Anfänger bekommt man gute Tipps. Sehr viel mit Sojaprodukten