holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dirk S. > Rezensionen

Beiträge von Dirk S.
Top-Rezensenten Rang: 3.824.859

Dirk S.

mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok., 23. Juni 2012
Ich habe mir dieses Kit bestellt weil ich mir dachte neues I Phone neue Halterung und Kabel.
Erst mal zu der beiligenden Tasche. Ich finde sie, sagen wir mal, etwas knapp geschnitten. Das Phone passt da zwar rein aber eben nicht ganz.
Ein Stück schaut unten herraus. Wenn man bedenkt das so eine Tasche ja ein Mobiltelefon schützen soll ist das nicht von Vorteil.
Denn wenn es einem doch mal herunter fallen sollte und ausgerechnet (wie es ja meistens ist) auf diese Stelle fällt ist der Schaden an dem Gerät
vorprogrammiert.
Zu der Halterung
Hält bombenfest an der Windschutzscheibe, nur die Halterung selbst ist finde ich ein wenig wacklig. Aber das kann auch nur mir so gehen vielleicht haben
andere hier ja einen anderen Eindruck.
Das Kabel widerum ist klasse. Langes Anschlusskabel und geladen wird das I Phone auch. Ergo, es erfüllt seinen Zweck wie es soll.
Alles in Allem für den Preis eine gute Anschaffung, allerdings wenn ich es vorher gewusst hätte oder hätte es gesehen dann wäre meine Wahl auf dieses Set nicht
gefallen

Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung für Apple iPhone 4 / 4S (passgenau, QuickFix, Made in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, richtig gut., 23. Juni 2012
Ich habe mir diese Halterung auf Grund der übrigen Rezesionen bestellt und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Halterung ist stabil verarbeitet und das I Phone sitzt da fest drin. Selbst auf meiner ersten Tour die ich gemacht habe,
wo ich nicht grad zaghaft gefahren bin, ließ die Halterung nicht von dem I Phone ab :).
Geschohnt habe ich es nicht grad, es ging mit dem Mountainbike direkt in den Wald und über Stock und Stein.
Mit dem Wald hab ich angefangen denn ich dachte wenn es sich dann doch löst dann fällt es weich ;)
Aber nichts zu beanstanden, daher kann ich diese Halterung nur empfehlen. Dann auch noch der Preis :)
Alles Top

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 5m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 5m

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 5. Mai 2012
Ich bin mit diesem Kabel sehr zufrieden. Alles so wie es sein soll, gekauft, schnell geliefert, angeschlossen und es läuft wie es laufen soll.
Klare Kaufempfehlung :)