Profil für Christof Paschen Cristina Daprà > Rezensionen

Beiträge von Christof Pasch...

Christof Paschen Cristina Daprà

Alles verloren (Kindle Single)
Alles verloren (Kindle Single)

1.0 von 5 Sternen Nicht der Hit, 24. Juni 2013
Halbwegs spannend dazu relativ kurz, ausführlich am Anfang, kurz am Ende...
Story dazu etwas zu sehr zusammen gestrickt., deshalb keine gute Bewertung

Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof

4.0 von 5 Sternen locker und leicht geschrieben mit viel Witz erzählt, 19. Februar 2013
mir gefällt das Buch, da Bastian seine Geschichte mit vielen lustigen Beispielen ausschmückt und auch immer so treffende Vergleiche anbringt - zu empfehlen

Der Grabritter: Thriller
Der Grabritter: Thriller

3.0 von 5 Sternen Spannung aber vorhersehbar, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Grabritter: Thriller (Kindle Edition)
ich suchte ein ebook und bin über dieses gestolpert, die Handlung ist ok, die schwarz-weiß-Malerei aber etwas überzogen und die Klischees werden 100% bedient, ansonsten aber ganz spannend zu lesen

Herzog: Scheidungsanwalt - Die komplette Serie (2 DVDs)
Herzog: Scheidungsanwalt - Die komplette Serie (2 DVDs)
DVD ~ Niels Ruf

5.0 von 5 Sternen Niels Ruf in Hochform, 30. Dezember 2009
ich habe die Serie auf DVD gekauft, da sie von RTL aus unerfindlichen Gründen und selbstredend ohne Benachrichtung nach 2 Folgen abgesetzt wurde. Grund? Fehlanzeige

Niels Ruf als Darsteller mit seiner schnoddrigen, arroganten und über jeden Zweifel erhabenen Art ist einfach wunderbar anzusehen, wie er bei Freunden, Kollegen und Klienten kein Fettnäpfchen ausläßt, dafür gibts auch mal einen aufs Mxxx.

Natürlich ist sein Humor nicht jedermanns Sache und Feingeister könnten sich beleidigt fühlen, aber im TV gibt es eh zuviel weichgespültes, so dass diese Serie erfrischend frech daher kommt.

Die neue Macht des Marketing: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
von Ralf Kreutzer

5.0 von 5 Sternen Spannende Marketing-Erkenntnisse in einem Buch, 12. Januar 2008
Das Schlagwort Emotionalisierung, die Notwendigkeit schnell mit Innovationen im Markt zu agieren sowie der Zwang zur Dokumentation des ROMI (Return on Marketing Invest) geistern immer wieder durch den Blätterwald. In diesem Reader wird dagegen aufgezeigt, was Unternehmen tun müssen, wenn sie ihr Unternehmen in dieser Richtung entwickeln möchten. Hilfreich ist, dass nach jedem Beitrag durch eine Checkliste geprüft werden kann, in welchem Umfang das Thema für das eigene Unternehmen relevant ist. So habe ich für mein Unternehmen schnell die wichtigsten Bereiche erkennen können. Gut geschrieben, mit innovativen Ansätzen. Ich verspreche mir von diesen Ideen, im Markt erfolgreicher agieren zu können.

Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
von Ralf Kreutzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich praxisorientiertes Marketing-Buch, 12. Januar 2008
Praxisorientiertes Marketing - selten hat ein Titel zu einem Lehrbuch so gut gepaßt. Der Autor hat sichtbar viel praktische Erfahrung in das Buch einfließen lassen. Hier werden nicht nur anschaulich und gut verständlich die wichtigsten Elemente des Marketing vorgestellt. Sondern viele Beispiele machen den Text super verständlich. Und auf einmal werden einem viele Zusammenhänge klar. Klasse, dass auch schon das Thema Web 2.0 in diesem Buch enthalten ist. Selten hat Lernen so viel Spaß bereitet. Ergebnis: sehr empfehlenswert!