Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo

Leo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
One For All URC 7960 Smart Control Universal-Fernbedienung
One For All URC 7960 Smart Control Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Beste Zweitfernbedienung die ich je hatte, 20. April 2016
Die FB ist robust und liegt gut in der Hand. Das IR- Signal ist kräftig und wird immer sofort erkannt. Z.Zt. setze ich die FB nur für 2 Geräte ein. Prima, dass mit nur einem Tastenpaar umgeschaltet werden kann. Die nicht programierten Geräte bleiben auf der FB inaktiv und werden nicht angesteuert. Die Programierung des Fernsehers (Toshiba) klappte beim ersten Versuch, ich habe nur wenige Tasten umgelernt. Bei der Receiver/Aufnahmekombination (Medion) fand ich keine passende Codierung. Hier kam eine positive Eigenschaft auf der Homepage von one For All zum tragen. Es gibt dort eine online Code-Suchmöglichkeit. Nach der Eingabe von Marke und Geräte-Nr. bekam ich fast augenblicklich einen Code genannt, der ca. 50% der Tasten richtig interpretierte. Den Rest wurde durch lernen festgelegi. Ich bin mit der FB voll zufrieden.

Handycop® Premium Quertasche K Tasche mit Gürtelclip und Gürtelschlaufe passgenau für LG P880 Optimus 4X HD
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 17. Februar 2016
Die Gürteltasche ist sauber verarbeitet und sieht gut aus. Das LG P880 paßt genau und nicht zu stramm, der Magnetverschluß arbeitet zuverlässig und die Gürtelbefestigung ist gut abgesichert.

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (2 Stück)
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (2 Stück)
Wird angeboten von Perfect HD

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 5. Februar 2016
Die Kabel wurden fürs Fernsehen gekauft. Dort tun sie auch was sie sollen. Die recht dünnen Kabel dämpfen natürlich stark, man muß halt etwas lauter drehen. Für den Preis kann man aber auch nichts besseres erwarten. Trozdem bin ich zufrieden.

General Office Aktenvernichter-Aufsatz für runde & eckige Papierkörbe
General Office Aktenvernichter-Aufsatz für runde & eckige Papierkörbe

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 2. November 2015
Ein einfacher Aktenvernichter, der ein oder mehrere Seiten in schmale Streifen schneidet. Es reicht wenn kein hoher Sicherheitsbedarf erforderlich ist.

Timex Classic Herrenuhr  T2H281D7
Timex Classic Herrenuhr T2H281D7

5.0 von 5 Sternen Schlichte Praktische Uhr., 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Herrenuhr T2H281D7 (Uhr)
Da ich ein recht schmales Handgelenk habe, passt die Uhr bei mir ganz genau. Die großen Ziffern und die schwarzen Zeiger auf weißem Grund machen die Uhr sehr gut ablesbar. Die einschaltbare Hintergrundbeleuchtung ist ein Hammer und wirkt auf dem weißen Hintergrund besonders gut.

Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!
Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!

2.0 von 5 Sternen seichtes Buch, keinen Vergleich mit Teil 1, 1. November 2015
Teil 1 war eine Urlaubslektüre die lustig, erotisch und unterhaltsam geschrieben war. Im Teil 2 plätschert eine seichte Story so dahin. Ich habe die Lektüre halb gelesen und dann weggelegt.

Die Sterne über Peschawar: Roman (dtv pocket)
Die Sterne über Peschawar: Roman (dtv pocket)
von Suzanne Fisher Staples

3.0 von 5 Sternen Lebenstragödie zweier Frauen, 22. September 2015
Der Roman schildert das Schicksal zweier Frauen. Die eine aus der Sicht eines Flüchtlings die andere aus der Sicht der Hilfeleistenden. Beide werden Opfer des Afghanistankrieges. Obwohl die Geschichten nicht uninteressant geschildert wurde, hat mich das Buch nicht wirklich mitgenommen, wird aber zum Ende hin etwas fesselnder.

Hailo XXL Garden&Home  mit  EasyClix, breiten Stufen und Schale (verschiedene Größen)
Hailo XXL Garden&Home mit EasyClix, breiten Stufen und Schale (verschiedene Größen)

5.0 von 5 Sternen gewohnt gut, 8. September 2015
vor ein paar Tagen hatte ich die gleiche Leiter bereits in 8-stufiger Ausführung gekauft.
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. (stabil, leicht, mit großen Trittflächen)

Stein der Geduld
Stein der Geduld
von Atiq Rahimi

5.0 von 5 Sternen Ein ungewöhnliches Buch, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Stein der Geduld (Taschenbuch)
Die Handlung des Buches spielt sich nur in einem Raum ab. Sie findet hauptsächlich nur im Kopf einer Frau statt. Erstaunlich wie gut die Geschichte verpackt wurde. Das Buch kam leider viel zu schnell zu einem unerwartetem Ende.

Alu-Blitz Spezial Felgenreiniger 5 Liter + Felgenbürste
Alu-Blitz Spezial Felgenreiniger 5 Liter + Felgenbürste
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Allzweckwaffe gegen starke Verschmutzung, 23. August 2015
Ich habe das Mittel gekauft um möglichst einfach mein oft stark verschmutzten Felgen zu reinigen. Das klappt auch recht gut, etwas Menschenfett ist aber dennoch erforderlich. Ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich habe einen Wintergarten im Obergeschoß dessen Dach ich nur schwer erreichbar ist. Nach einigen Jahren hatte sich dort eine Menge Dreck und teilweise Algenbewuchs abgesetzt. Nach der Manipulation an der Wintergartendachluke und dem Erwerb einer Extragroßen Haushaltsleiter kam dann der Felgenreiniger zum Einsatz. Kaum zu glauben was der nach kurzer Einwirkzeit und dem Einsatz eines Schrubbers ohne große Kraftanstrengung aber unter viel Wassereinsatz erreichte.
Danach erprobte ich den Reiniger in unserer gefliesten Garage. Dort hatte ich einen Jahre alten Fleck dem mit herkömmlichen Mitteln nicht beizukommen war. Der Reiniger schaffte das mühelos.
Den Reiniger möchte ich nicht mehr missen, mal sehen wie lange der hält, ich hatte ihn bisher nur sehr sparsam aufgesprüht und noch nicht viel verbraucht.
P.S. Auch mit der mitgelieferten Felgenbürste bin ich mehr als zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6