Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Froggerdirk > Rezensionen

Beiträge von Froggerdirk
Top-Rezensenten Rang: 1.702.038

Froggerdirk (NRW)

Seite: 1 | 2
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Die würd ich wieder kaufen..., 20. Januar 2015
Hallo ihr Waschbären!
Nachdem ich nun etwas über 6 Monate die Beko nutze kann ich sagen,das ich den Kauf nicht bereut habe.
Sie ist angenehm leise (steht aber eh im Bad) und die Waschergebnisse sind absolut zufriedenstellend - besonders,da ich oft eines der Kurzprogramme nutze und fast nur bis 30,max 40 Grad wasche.
Überhaupt mag ich die Kurzprogramme,die bei leicht verschmutzter bzw. nur aufzufrischender Kleidung völlig reichen und einiges an Energie sparen.
Richtig begeistert hat mich jedoch die Schleuderleistung - die 1600 Touren sorgen dafür,das das Trocknen im Anschluss wesentlich schneller geht,echt klasse!
Amazon hat wie gewohnt schnell geliefert,die Spedition meldete sich telefonisch zwecks Terminabsprache,lieferte die Maschine in die Wohnung und die Männer haben extra nochmal auf die zu entfernenden Sicherungen hingewiesen - so sollte es sein!
Zusammenfassend kann ich bis jetzt nur Gutes über das Gerät und die Lieferung sagen,hoffentlich bleibt es so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 11:25 AM CET

Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

4.0 von 5 Sternen Klingt ordentlich, 27. September 2012
Wie ich hier lese,ist der Kopfhörer schlechter geworden,als früher.
Habe mich schon gewundert,warum der Hörer jetzt so günstig ist - habe seinerzeit locker das Doppelte oder noch mehr gezahlt und gleich einen als Reserve hingelegt.
Dennoch nutze ich lieber die Sony MDR-EX85,was natürlich Geschmackssache ist.
Bei mir wackeln die Philips-Stöpsel und sitzen einfach nicht so gut,wie die besagten Sony,außerdem gefällt mir das Klangbild der EX85 besser.

Kabel HDD SATA-St. eSATA-St. 1,00m
Kabel HDD SATA-St. eSATA-St. 1,00m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kabel HDD SATA-St. eSATA-St. 1,00m (Zubehör)
Paßt problemlos und macht,was es soll - was will man mehr?
Es ist ausreichend Flexibel und die Lieferung von Okluge war ratz-fatz bei mir,kurzum: Alles im grünen Bereich!

forsenses - A Fascinating Journey into Nature & Sound [Blu-ray]
forsenses - A Fascinating Journey into Nature & Sound [Blu-ray]
DVD ~ Philipp von Kap-herr

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse..., 2. Juni 2011
Ich habe mir Forsenses 1+2 angesehen/gehört und muß sagen,das die Audio und Videoqualität sehr gut ist.
Dieser erste Teil kommt mit sehr unterschiedlichen Videosequenzen daher,es ist ein Erlebnis und Genuß,ihn anzuschauen,gerne auch mehrmals!
Die Musik paßt hervorragend zu den Bildern und gefiel mir so gut(natürlich Geschmackssache),das ich manche Stücke auf dem Walkman speichern werde.

Zum Glück habe ich Forsenses 1 zuerst gesehen,denn er bietet mehr Abwechslung und es kam nie Langeweile auf,so wie bei der Fortsetzung geschehen.
Wer nur auf die Qualität schaut,kann bedenkenlos beide Versionen nehmen,wenn es auch um den Unterhaltungswert geht,würde ich persönlich nur den hier angebotenen ersten Teil kaufen.
Auf jeden Fall viel Spaß damit!

Forsenses II - Timber Lounge/A Fascinating Journey through Nature & Sound [Blu-ray]
DVD ~ Natur

3.0 von 5 Sternen Der erste Teil war besser..., 2. Juni 2011
Natürlich ist das Geschmackssache,aber mir gefiel Teil 1 wesentlich besser.
Er ist abwechslungsreicher,zeigt nicht nur "Grünzeuchs",wie es hier fast der Fall ist und auch die Musik war besser.
Hiermit meine ich nicht die Qualität - die ist bei beiden Teilen sehr gut,sowohl was das Bild auch auch den Ton angeht,jedoch wurde mir recht schnell langweilig und ich ertappte mich dabei,wie ich direkt den ersten Film nochmal ansah.

In Kurzform:Technisch gesehen ist Timber Lounge klasse,der Unterhaltungswert ist (persönliche Meinung) nicht hoch.
Wer beides will,dem rate ich zum Teil eins mit interessanteren Clips,mehr Abwechslung und schönerer/passenderer Musik!

Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 20m Ring
Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 20m Ring

3.0 von 5 Sternen Anscheinend sogenanntes CCA Kabel, 7. Juni 2010
Hallo
Allem Anschein nach handelt es sich hierbei um CCA-Kabel,bedeutet Alukern mit Kupfermantel.
Der Widerstand ist höher,als bei reinem Kupfer,dafür ist es halt preiswerter/billiger - wie ihr wollt!
Kupfer hat einen Leitwert von rund 56,Aluminium von 36,ist also schon ein deutlicher Unterschied.

Asus O!Play HDP-R1 HD Geh Play (HDMI-Ausgang, USB 2.0)
Asus O!Play HDP-R1 HD Geh Play (HDMI-Ausgang, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Asus Oplay,mein neuer Favorit, 15. Januar 2010
Hallo

Ich habe mir den Asus Oplay aufgrund des niedrigen preises gekauft,obwohl ich schon die WD TV-HD,Popcorn Hour A100 und Dvico Tvix 5100 besitze.
Der Poppi hat mit manchen 1080p MKV's Probleme (Ruckeln),wenn auch nur sehr selten,und ich hab ihn nicht korrekt ins Netzwerk einbinden können.
Ich sah zwar die Freigaben des PC,die Widergabe stoppte aber nach 1-2 Sekunden - allerdings bin ich was Netzwerke angeht auch kein Profi.
Der WD-Player hat noch kein Lan und die Fernbedienung ist,sagen wir mal "grenzwertig"!
Mal muß man mehrmals und sehr fest auf die Tasten drücken,mal werden pro Druck gleich mehrere Befehle gewertet,zudem muß die FB immer direkt auf die Box gerichtet werden.
Qualitativ (Bild+Ton) ist die Western Digital ansonsten sehr gut.

Der Tvix 5100 ist trotz des älteren Chips klasse,aber auch hier konnte ich nie auf die Filme im Netzwerk zugreifen.
Als ich den Asus Oplay angeschlossen habe,musste ich nur eben DHCP wählen (hängt an FritzBox 7240) und sofort konnte ich auf die Ordner des Computers zugreifen und selbst 1080p Filme perfekt abspielen - leichter gehts nicht!
Warum dies mit den anderen Geräten nicht ebenso funktionierte,ist mir ein Rätsel.

Die Menüs des Oplay sind logisch aufgebaut,Bild und Tonqualität hervorragend und der Stromverbrauch minimal.
Jetzt muß ich auch kein "Zielschießen" mehr machen,wenn ich die Fernbedienung nutze und es läuft einfach jedes Format,welches dem Asus vorgesetzt wird.
Wer die Box direkt an den TV anschließt wird sich über den DTS-Downmix freuen,man hört also auch etwas ohne extra AV-Recdeiver!
Kurzum:Den HDP-R1 kann ich bedenkenlos empfehlen!

Nachtrag:Man sollte noch erwähnen,das endlich das Vor oder Zurückspringen um z.B. 10 Minuten (einstellbar) möglich geworden ist,da die Firmware wirklich gepflegt wird.
Der schnelle Vor/Rücklauf ist nämlich bei MKV-HD-Material leider kaum zu gebrauchen.
Ebenso können nun BluRay-Isos abgespielt werden,mal schaun,was in Zukunft noch an sinnvollen Erweiterungen hinzukommt.

24.06.2010: Seit kurzem ist eine neue Firmware erhältlich,die nun auch Internetradio und TV ermöglicht.
Die TV-Sender sind für mich uninteressant,da ich nur Videos schaue oder Musik höre - die unzähligen Radiostationen sind jedoch klasse,für jeden Geschmack ist etwas dabei,also ist die neue Software ein echter Mehrwert.
Achja...man kann natürlich auch Sender als Favoriten abspeichern.

07.05.2011: Seit einigen Wochen ist die Firmware 1.35 erhältlich,mit dieser lassen sich endlich die MKV's korrekt mit Bild und Ton abspielen,welche über die sogenannte Header Compression verfügen,ohne erst die Filme neu Muxxen zu müssen. (Info:Die Funktion Header Compression wird erst seit kurzem genutzt,war also kein Mangel der Oplay)
Besitzen die Header von Bild oder Ton die HeadCompr. wird der entsprechende Stream (Bild/Ton) nicht wiedergegeben,wenn man die Firmware nicht aktualisiert.
Spricht ebenfalls für Asus' Kundenfreundlichkeit,das sie die FW recht flott online stellten!

Seit längerem kann man BluRay und DVD Isos abspielen
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der O!play,wenngleich die Fernbedienung doch etwas schwache Signale sendet - mit meiner Harmony 885 klappt es wesentlich besser.

Tuareg: Roman
Tuareg: Roman
von Alberto Vazquez-Figueroa

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch,selbst für "Lesemuffel", 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tuareg: Roman (Taschenbuch)
Tuareg hat meine Schwester mir seinerzeit geliehen,weil ich doch endlich mal wieder etwas lesen wollte,ein wenig die Fantasie einsetzen schadet ja nicht.
Kurzum:Es war ein Volltreffer.
Die Sitten und Gebräuche werden toll erklärt und die Spannung hält bis zum Schluß an,den ich mir so nie vorgestellt hätte.

Wunderbar sind auch die Beschreibungen der Natur,des Glaubens der Tuareg und deren gesamter Lebensweise.
Die gewährte Gastfreundschaft ist dem Gastgeber derart wichtig,das alles andere zweitrangig wird,selbst das eigene Wohl und die Familie.

Mehr wird aber nicht verraten,lest den Roman selber und freut euch auch auf die Fortsetzung "Die Augen der Tuareg",die ebenfalls sehr gut ist!

Strip Mind STEELBOOK [HD DVD]
Strip Mind STEELBOOK [HD DVD]
DVD ~ Jodie Ahlborn

1.0 von 5 Sternen Ganz kurz und knapp, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Strip Mind STEELBOOK [HD DVD] (HD DVD)
Ich kann gar nicht viel zu diesem "Film" sagen,denn er hat mich derart "mitgerissen",das ich es nicht länger aushielt und was anderes eingelegt habe.
Es wird auch keinen zweiten Versuch geben,dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Mit anderen Worten: Dieser Film ist entbehrlich - und wie!

Super Black
Super Black

5.0 von 5 Sternen Immer wieder klasse, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Super Black (Audio CD)
Vor Jahren habe ich zufällig ein Stück von Northern Lite gehört und zum Glück gleich eine Suche gestartet,um auch die anderen Songs zu testen.
Der Sound ist mir in dieser Art von keiner anderen Gruppe bekannt,wenn ich eine CD gehört habe,muß meist der Rest auch noch her,so packend ist die Musik.

Super Black setzt dem jetzt die Krone auf,denn so kraftvoll fand ich noch keine Scheibe von NL.
Schon der Einstand mit LIAR ist genial,und es bleibt so gut!
Wem die vorigen CD's von Northern Lite gefallen haben wird hier sicher nicht enttäuscht,eher umgekehrt.
Super Black ist für meinen Geschmack das Beste,was die Jungs bis jetzt rausgebracht haben - einfach mal reinhören!

Als Anspieltip würde ich "Liar" , "Girl with a Gun" und "Different" empfehlen,mußte aber bei der Auswahl eben wieder feststellen,wie schwer es mir fällt,einen Titel zu bevorzugen,denn diese ist eine der seltenen CD's,wo ich kein Stück weglasse,jedoch viele/alle gerne mehrmals spiele.

BTW: ich werd jetzt erstmal Musik hören...ratet mal,was?

Seite: 1 | 2