Profil für Skyfighter > Rezensionen

Beiträge von Skyfighter

Skyfighter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Authentische RDX Neopren MMA Knöchelstütze Fußspangen Stütze Muay Thai Boxen Gym Sport D (EINZIGE STÜCK)
Wird angeboten von B2Fitness

2.0 von 5 Sternen Nur für dicke Füße geeignet., 1. Juli 2014
Bandage ist toll verarbeitet und angenehm zu tragen. Nur leider ist sie im Bereich des Knöchels viel zu weit und stützt daher null. Und genau deshalb hab ich sie gekauft. Wer dicke Füße hat, den mag die Bandage stützen, bei normalen Füßen leider nicht. Artikel geht daher zurück.

Eiskaltes Herz: Thriller
Eiskaltes Herz: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eiskaltes Herz: Thriller (Kindle Edition)
Super Buch! Wie auch die anderen Bücher von Ulrike Rylance. Sie hat einen fantastischen Schreibstil, es ließt sich flüssig, Story ist spannend, top!

Lauf, Jane, lauf!: Roman
Lauf, Jane, lauf!: Roman

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauf, Jane, lauf!: Roman (Kindle Edition)
Toll geschrieben! Das Buch ist kein actionreicher Psychothriller, dafür umso tiefgründiger. Definitiv eine empfehlenswerte Lektüre und nicht mein letztes Buch von Joy Fielding.

Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller, Buch 1)
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller, Buch 1)
von Blake Crouch

4.0 von 5 Sternen Interessanter Schluss, 30. Mai 2014
Das Buch war nicht schlecht, der Schluss mal was vollkommen anderes. Mir hat's gefallen. Der Schreibstil war insgesamt ganz gut, allerdings haben mich teilweise die Wortwiederholungen sowie die kurzen, abgehackten Sätze gestört - die dann noch nicht einmal als zusammenhängender Absatz, sondern jeder Satz als einzelner Absatz. Das hat irgendwie den Lesefluss gestört. Trotzdem hat mir das Buch insgesamt recht gut gefallen.

Kabine 14: Ein Kitzbühel-Thriller
Kabine 14: Ein Kitzbühel-Thriller
von Mortimer M. Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2014
Einer der besten Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe! Toller Schreibstil und sehr spannende Story. Ich habe selten eine so gute Beschreibung des Wetters gelesen, es war so lebendig. Hammer! Das letzte Kapitel ist allerdings aus meiner Sicht vollkommen überflüssig. Hier wurde auf Biegen und Brechen versucht, eine weitere Wendung einzubauen, die jedoch fast die vorherige Geschichte kaputt macht. Wenn man das letzte Kapitel vergisst, war das Buch insgesamt wirklich super, daher auch 5 Sterne.

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 12. Januar 2014
Ich habe jetzt schon einige der Rezepte aus "Vegan for Youth" ausprobiert und kann nur sagen, dass die einfach superlecker sind! Jedes Gericht kommt einer Geschmacksexplosion gleich. Die Gerichte sind wirklich sehr einfach und die meisten auch sehr schnell zu kochen. Jedes Rezept ist zudem mit einem großen Foto bebildert; für manche mag das Platzverschwendung sein, ich finde das super. Da sieht man wenigstens, wie das Essen mal ausschauen soll, ohne dass man gleich ne Lupe rausziehen muss. Noch schlimmer find ich Kochbücher, wo gar kein Foto drin ist. Mir persönlich gefällt auch das Drumherum des Buchs, also Attilas Reise nach Japan und Italien, der Teil mit der Meditation und auch die Fotos von ihm. Selbstdarstellung? Mag sein, mich spornt es aber eher an und v. a. sieht man, dass er vorlebt, was er schreibt. Aus meiner Sicht ist das Buch nicht einfach nur ein Kochbuch, sondern ein absolut rundes Werk zu einer Lebenseinstellung. Hier stimmt einfach alles.

Die Meinung, dass "Vegan for Youth" lediglich ein Aufguss von "Vegan for Fit" ist, kann ich absolut nicht teilen. Der Fokus dieses Buchs ist ein vollkommen anderer, und auch kommen hier mehr Kohlenhydrate vor - z. B. in Form von Vollkornreisnudeln - als es in "Vegan for Fit" der Fall war.

Daher mein Fazit: Danke, Attila, für dieses wunderbare Buch, und ich hoffe, dass du noch sehr viele weitere Bücher rausbringen wirst. Viele setzen die vegane Küche leider immer noch mit Verzicht gleich, aber dank deiner Bücher wandelt sich das Bild allmählich. Ich kann jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und zu schauen, ob es einem taugt. Ich habe für mich bereits die Entscheidung getroffen: Vegan for life!

Lumie Bodyclock ACTIVE 250 Lichtwecker mit Radio und erweiterten Audiofunktionen

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. Januar 2013
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Lichtwecker ist wirklich spitze! Da ich es satt hatte, immer senkrecht im Dunkeln zu sitzen, wenn der Wecker klingelte, hab ich mich nach einer sanfteren Weckmöglichkeit umgesehen. Das Prinzip des Lichtweckers klang gut, also hab ich es einfach ausprobiert. Das Resultat ist wirklich super! Man wacht deutlich sanfter auf und kommt wesentlich fitter aus dem Bett!

Beim Einsetzen der Glühbirne muss man einfach radikal am Plastikteil ziehen (unten etwas zusammendrücken), dann geht er auch runter. Steht nicht in der Beschreibung drinnen, hab es aber zum Glück in einer anderen Rezension gelesen und daher einfach angezogen.

Das Display lässt sich dimmen bzw. ganz ausschalten, allerdings nur, wenn der Wecker gestellt ist. Anfangs fand ich das etwas doof, v. a. wenn ich mal einfach ausschlafen wollte. Mittlerweile find ich es jedoch sogar gut, weil ich dadurch sofort merke, wenn ich den Wecker nicht gestellt habe. Verschlafen ist damit quasi unmöglich.

Der einzige "negative" Punkt ist der, dass die Uhrzeit recht schnell nachgeht (pendelt sich bei 2-4 Minuten ein). Nachdem man beim Weckerstellen aber ohnehin auch an der Uhrzeiteinstellung vorbeikommt und es in 1 Sekunde erledigt ist, ist es noch tragbar. Wär aber schön, wenn das in Zukunft behoben werden würde.

Insgesamt kann ich den Wecker uneingeschränkt empfehlen! Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten.

MUSKATREIBE / ZITRONENREIBE AUS EDELSTAHL MINI-REIBE
MUSKATREIBE / ZITRONENREIBE AUS EDELSTAHL MINI-REIBE
Wird angeboten von MAAJ

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 1. Dezember 2012
Das Teil ist totaler Schrott! Von der Größe her ist es optimal, nämlich recht klein. Aber der Reibeeffekt ist eine reine Katastrophe. Ich hab es mir gekauft, um damit Karotten zu reiben, aber lediglich ein Bruchteil davon kam hinten gerieben raus. Ansonsten wurde alles total wässrig und blieb vorne kleben. Wenn man eine Karotte daran reibt, dann erhält man im Endeffekt vielleicht gerade mal ein sechstel davon als geriebenen Auswurf. Insofern eine absolute Fehlkonstruktion und Essensverschwenderei. Tja, hier hat sich mal wieder bewahrheitet, dass man bei allzu billigen Sachen draufzahlt - weil ich mir jetzt eine andere Reibe zulegen muss.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 2:54 PM CET

Der Frauenjäger
Der Frauenjäger
von Petra Hammesfahr

1.0 von 5 Sternen Zum Einschlafen!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenjäger (Taschenbuch)
Das erste Kapitel war echt gut und machte Lust auf mehr. Leider ging es danach steil bergab. Die Beschreibung der einzelnen Lebensgeschichten und Personen ist derart langweilig und ohne jede Spannung, dass es immer mühseliger wurde, überhaupt weiterzulesen. Es passiert absolut nichts, und das wird umso ausführlicher beschrieben. Ich bin jetzt auf Seite 80 und habe beschlossen, das Buch an dieser Stelle zu beenden. Wer der Täter ist, was ihn antreibt und ob Marlene entkommen kann oder nicht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

Der Totenleser: Neue unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin
Der Totenleser: Neue unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin
von Michael Tsokos

4.0 von 5 Sternen Interessant, 5. November 2012
Ich fand das Buch interessant, aber stellenweise kam mir zu wenig von der Obduktion vor. Im Gegensatz zum ersten Buch, das mir wahnsinnig gut gefallen hat, wurde hier deutlich mehr Wert auf die Beschreibung des Opferumfeldes gelegt. Dadurch ist aus meiner Sicht die Rechtsmedizin etwas zu kurz gekommen. Nichtsdestotrotz fand ich es wieder sehr spannend und interessant. Allerdings auch krank, denn die Fälle sind alle wahr...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11