Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "FH" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kinderbett / Jugendbett "Easy Sleep" K1/1h inkl. 2. Liegeplatz und 2 Abdeckblenden, 90 x 200 cm Buche Vollholz massiv Natur
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Kindstabil und bequem, 26. Mai 2015
Das Bett an sich ist wirklich gut. Stabil, gute Höhe und mit ausziehbarer zweiter Liegefläche perfekt ab 3 Jahren. Einziges Manko sind nicht vorhandene Schienen zum heraus ziehen der Liegefläche und die mitgelieferten Lattenroste haben wir auch gleich ad acta gelegt.
Der Kundenservice ist super. Die Lieferung war bei der ersten Verladung durch die Spedition beschädigt worden und deswegen verzögert. Ohne unser Zutun wurden uns die Versandkosten erlassen. Top!

Folienballon Micky Maus Clubhaus
Folienballon Micky Maus Clubhaus

5.0 von 5 Sternen toll zum Geburtstag!, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Folienballon Micky Maus Clubhaus (Spielzeug)
Zum Geburtstag bestellt für unseren 3 jährigen war der Ballon der Hit. Haben ihn mit Helium gefüllt und auch eine Woche später fliegt er noch munter durch die Wohnung. Unser kind liebt ihn. Stolzer Preis, aber es ist der einzige Ballon, der immer noch fliegt.

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 Hülle Leder Tasche Case schutzhülle mit Standfunktion (Nicht kompatibel mit der Tab 3 7.0) - Kunstleder, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen günstiger Schutz, 15. April 2015
Optisch gut und ich mag das Hard case für das tablet. Passt perfekt auf das Tab lite (!). Magnetverschluss funktioniert immer noch perfekt. Für den preis perfekt.

Magnetwand - grün glänzend hochglanz * RAL 6018 * gelb-grün - 3 verschiedene Größen - 40 x 60 cm ; 50 x 80 cm ; 60 x 90 cm - (50 x 80 cm)
Wird angeboten von colours-manufaktur

5.0 von 5 Sternen Best Price, 15. April 2015
Lange gesucht und letztendlich wegen des Preis - Leistungs - Verhältnis bei dieser hängen geblieben. Alles andere war mir zu teuer. Lässt sich einfach montieren und sieht auch nach wenigen Monaten noch wie neu aus. Alle handelsüblichen Magneten halten.

Hasbro 33433 - Play Doh Fun Factory - Bonus Pack - Knetwerk plus 5 Dosen Play-Doh Knete
Wird angeboten von HappyBrands24

5.0 von 5 Sternen Kreative Kinderbeschäftigung, 15. April 2015
Schöne kreative Freizeitgestaltung für meinen fast 30jährige. Über die Knete von play doh lasse ich nichts kommen. Perfekt formbar für Kinderhände.

ANGELSOUNDS MINI JPD-100SM Fetaldoppler
ANGELSOUNDS MINI JPD-100SM Fetaldoppler
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen beruhigt, 19. März 2015
Da ich anfangs viel mit Komplikationen zu kämpfen hatte, habe ich dieses Gerät gekauft, einfach um mich zu beruhigen. Es ist mit das günstigste auf dem Markt. Durch die Kopfhörer hört man nur selbst den Herzschlag, was aber nicht stört. Bei meinem ersten Kind war es eher so, dass es seinen Herzschlag nicht hören wollte und ganz doll gezappelt hat. Ich kann es empfehlen, habe es ab der 13. SSW benutzt und immer was gefunden. Man braucht übrigens kein teures Ultraschall Gel. Massageöl o.ä. tut es auch.

10Stk. bunt hölzern Numbers 0-9 Kühlschrank Magnete für Kinder
10Stk. bunt hölzern Numbers 0-9 Kühlschrank Magnete für Kinder
Wird angeboten von accmart

3.0 von 5 Sternen Made in China Qualität, 19. März 2015
Lange Lieferzeit, da original in China produziert und verschickt. Verarbeitung ist kindgerecht, aber die Magnete nicht immer so magnetisch wie gewünscht. Unser kind mag es trotzdem. Made in China per exellence

Welt der Kissen 12040 Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen, 120 x 40 cm, Fahrzeuge blau

5.0 von 5 Sternen schöner Stoff, 19. März 2015
Wunderschöner Bezug mit kindgerechtem Muster . Auch nach dem waschen alle Farben da wo sie hin gehören. Angenehme Qualität. Danke

5x Ti-Sa XL Refill Tintenpatrone MIT CHIP für Brother LC 123 LC123 LC-123 (2x BK, je 1x Cy, Ma, Ye) für MFC J 470 DW - Inhalt: Black ca. 20ml / Farben ca. 10ml

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 24. Februar 2015
Nachdem die erste original Patrone leer war wollte ich sie durch eine von diesen ersetzen. Leider erkennt der Drucker den Chip nicht. Habe nochmal den Chip der original Patrone eingesetzt, das half eine Woche, dann hat der Drucker rumgemotzt. Habe nun schon 2 Patronen verwerfen müssen. Nie wieder.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), orange

5.0 von 5 Sternen Ende des Pfandautomatenanstehens, 26. November 2014
Mir ging es immer auf den Keks an den Pfandautomaten dieser Welt anzustehen. Kurzum: es ist vorbei!
Lecker Mineralwasser und auch mit den Sirups kann man sich anfreunden, je nach Geschmack meist niederiger dosiert als angegeben. Haben ihn jetzt fast täglich in Gebrauch und die erste Gaskartusche hält sehr lange

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16