Profil für V Power > Rezensionen

Beiträge von V Power

V Power "nwittland"

Seite: 1 | 2
Philips HD9140/91 Dampfgarer (Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)
Philips HD9140/91 Dampfgarer (Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

2.0 von 5 Sternen sieht schick aus, aber....., 22. September 2014
Ich suchte einen Dampfgarer, weil ich meine veganen würste und aufschnitt selber mache. hatte diesen dampfgarer und den von Bielmeier im vergleich. von dem philips war ich total enttäuscht. der brauchte erst mal 10 min bis zum aufheizen. bei dem bielmeier dauerts noch keine min. und schon dampft es. der philips sieht nett aus, das war es aber auch schon. dafür finde ich ihn zu teuer.

Bielmeier 193000 Dampfgarer
Bielmeier 193000 Dampfgarer

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert., 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bielmeier 193000 Dampfgarer (Haushaltswaren)
Ich suchte einen Dampfgarer, weil ich meine veganen würste und aufschnitt selber mache. hatte diesen dampfgarer und den von Philips im vergleich. von dem philips war ich total enttäuscht. der brauchte erst mal 10 min bis zum aufheizen. bei dem hier dauerts noch keine min. und schon dampft es. die bedienung ist kinderleicht. auch gemüse, reis und kartoffeln schmecken absolut klasse. super Preis-Leistung.

kleines manko: die löcher in den schalen sind fast erbsengroß - die könnten was kleiner sein - aber selbst da kann man die mitgelieferte reisschale nutzen oder den boden mit backpapier auslegen - geht auch.

Absolute Kaufempfehlung !

BWT Tischwasserfilter 2.7 Liter, weiß
BWT Tischwasserfilter 2.7 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen reines Wasser aus der Leitung, 22. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Wasserfilter. Das einzige was etwas negativ ist, die anzeige für die füllungen wird doppelt gezählt, da man 2 anläufe braucht bis man 2,7 liter reines wasser hat, da das wasser etwas zeit braucht bis es durch den filter gelaufen ist.

ich achte da nicht mehr drauf, da ich den filter immer zum 1. des monats wechsle.

das leitungswasser schmeckt mit dem Tischwasserfilter von BWT deutlich besser. Absolute Kaufempfehlung !

130dB 50m Koaxial SAT Kabel Antennenkabel Koaxkabel 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu FULLHD 3D Digital
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen Preis-leistung top, 22. September 2014
das kabel erfüllt seinen zweck. preis-leistungsverhältnis ist top. das kabel ist nur etwas starr und nicht so flexibel bei der verlegung. aber trotzdem absolute kaufempfehlung !

Satix Super-Slim Fensterdurchführung mit F-Anschluss (25 cm)
Satix Super-Slim Fensterdurchführung mit F-Anschluss (25 cm)
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Suuper, 22. September 2014
erfüllt genau das was es soll. kein bohren erforderlich. terrassentüre schließt ohne probleme und einen qualitätsverlust in der Bildqualität ist nicht zu verzeichnen. Kaufempfehlung !

Fertan© Rostumwandler mit Sprühflasche und Pinsel 250ml
Fertan© Rostumwandler mit Sprühflasche und Pinsel 250ml
Wird angeboten von suppishop

5.0 von 5 Sternen GUT, 22. September 2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Allerdings sollte man auf jeden Fall vor Benutzung die zu behandelten Stellen anschleifen. Dann greift das Produkt besser.

Qualy Design Schlüsselbundhalter SPARROW white/pink
Qualy Design Schlüsselbundhalter SPARROW white/pink
Wird angeboten von Lemon und Green Tea (Lieferungszeit dauert zwischen 20-35 Tage)

1.0 von 5 Sternen FAKE, 22. September 2014
habe mir auch noch das gleiche model bei einem anderen anbieter bestellt. beide geben an, dass es sich um originalware handelt. ich hatte somit den vergleich. das hier ist absolut KEINE original ware. die verarbeitung ist schlechter, der ton der pfeife ist anders, das häusschen ist dunkler und das eingeprägte logo auf dem vögelchen fehlt - ich würde sagen billige chinaware. der versand wurde nach der tätigung des kaufs auf 3 wochen raufgesetzt. fast solange hat die lieferung auch gedauert.

fazit: wer das original möchte, muss tiefer in die tasche greifen, was sich aber letztendlich lohnt, da der anblick einfach schöner ist, wenn man einen gut verarbeiteten artikel in den händen hält.

Qualy QL10091W-G Schlüsselhalter anhänger und Trillerpfeife Sparrow Key Ring, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen einfach nur süss, 22. September 2014
erfüllt total seine zweck. sieht hübsch und süss aus und die integrierte pfeife finde ich absolut klasse. würde ich noch mal kaufen. absolute kaufempfehlung !

Fool on the Hill: Roman
Fool on the Hill: Roman
von Matt Ruff

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fool on the Hill: Roman (Taschenbuch)
Eines der schönsten Bücher die ich je gelesen habe.

Anfangs etwas verwirrend aber dranbleiben lohnt sich. Verschiedene Geschichten zu einer vereint. Unterhaltsam, spannend und überraschend.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen gute Speicherkarte, 1. Dezember 2013
eine gute und günstige Speicherkarte. Erfüllt ihren Zweck. Bis jetzt ohne Probleme. Wurde als Zweitkarte für ein Handy benutzt um den Speicherplatz zu erweitern.

Seite: 1 | 2