Profil für Rainer > Rezensionen

Beiträge von Rainer

Rainer

Seite: 1 | 2 | 3
Siemens iQ800 WT47Y701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / weiß / selbstreinigender Kondensator / softDry Trommelsystem / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Wärmepumpentrockner, 25. November 2013
Lieferung, wie gewohnt: schnell pünktlich und zuverlässig!! Das Gerät funktioniert reibungslos. Die Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist auch bald bewältigt. Auch der Geräuschpegel ist nicht zu laut. Ich bin sehr zufrieden! Kann bislang das Gerät ohne Ausnahme weiter empfehlen.

Samsung EX2F Digitalkamera (12,4 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) AMOLED-Display, HDMI, WiFi, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen EX2F Digitalkamera, 11. August 2013
Sie sieht fantastisch aus! Wiegt ein wenig schwer in der Hand, aber das ist nicht gerade zum Nachteil. Kompliziert finde ich die Menus zuzuordnen und die fas 200 Seiten lange druckbare Anleitung ist natürlich nicht so einfach zu verinnerlichen. Ich denke es wird einfach die Praxis bringen. Das was ich bislang fotografiert habe ist in meinen Augen gelungen und die Farb- und Bildqualität ist ok.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung SLB-10A SLB-11A + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung SLB-10A SLB-11A passend zu Samsung WB800F WB350F WB250F WB200F WB150F WB850F WB550 -- PL70 PL65 -- ST5500 -- EX2F und vielen mehr -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ladegerät und Akkus, 11. August 2013
Funktioniert und die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten bieten genug Gelegenheiten auch unterwegs das Gerät nutzen zu können.Mehr git es nicht zu sagen.

Morphy Richards 48780 Dampfgarer Intellisteam
Morphy Richards 48780 Dampfgarer Intellisteam

5.0 von 5 Sternen Dampfgarer, 11. August 2013
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf dieses Dampfgarers! auch wenn ich noch nicht sehr viele Gerichte ausprobiert habe ( hab das Gerät ja noch ga nicht so lange), dass was ich gekocht habe darin hat sehr gut geschmeckt. Für einen 1 Personenhaushalt ist das Gerät geradezu ideal!

Braun J700 Multiquick 7 Entsafter
Braun J700 Multiquick 7 Entsafter

5.0 von 5 Sternen Juicer funktioniert wunderbar, 11. August 2013
Klein und Kompakt, erfüllt der Juicer voll und ganz den Ansprüchen auf gute Säfte. Er Ertrag ist sehr gut. Den Trester habe ich bislang noch nirgends anders verwand.

Neuromythologie: Eine Streitschrift gegen die Deutungsmacht der Hirnforschung: Eine Streitschrift gegen die Deutungsmacht der Hirnforschung (3., unveränderte Auflage 2013)
von Felix Hasler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Titel is Programm..., 11. August 2013
Buchbewertungen sind nicht einfach, aber auf Empfehlung habe ich dieses Buch gekauft und es liest sich wie ein "Krimi" "Neuro..." ist momentan in und "Mythologie" ist die richtige Ergänzung zu den unterschiedlichsten Neurowissenschaften, die augenblicklich den Markt überschwemmen. In vielen Forschungsprogrammen gibt es "nur" Forschungsgelder, wenn irgendwie ein Zusammenhang mit Neurologie angezeigt wird. Das Buch macht deutlich, das die wenigsten dieser Forschungen, halten können, was sie versprechen!!

Panasonic EW4302 TENS-Therapie Ersatz-Klebeelektroden für EW433, 4 Stück (Pads, Elektroden)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Mai 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier "Ersatz" für das Tensgerät gefunden hätte. Artikel ist kompatibel und Preiswert. So kann ich den teureren Kauf im Reformladen oder Orthopädieladen umgehen.

zoomundo 53756838 XXL Katzen Kratzbaum in grau
zoomundo 53756838 XXL Katzen Kratzbaum in grau
Wird angeboten von MA-Trading

2.0 von 5 Sternen Kratzbaum dann für draußen, 7. Mai 2013
Lieferung schnell. Aufbauanleitung desaströs!!!!! die Teile waren nicht alle so makiert, das die Zahlenklebchen auch an den Teilen hafteten. Mit Kreativität und Lust am Basteln, hab ich bis auf die höchste Ebene alles hinbekommen, mit viel Geduld und ausprobieren. Würde hier keinen Kratzbaum mehr kaufen.

Diesel Herren-Armbanduhr XL Little Daddy Chronograph Quarz Leder DZ7273
Diesel Herren-Armbanduhr XL Little Daddy Chronograph Quarz Leder DZ7273
Wird angeboten von Faszination Zeit

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 7. Mai 2013
Ich habe ein faible für DieselUhren. Habe einige Ausführungen. Lieferung war wie bei ammazon gewohnt schnell und zuverlässig! Bin mit der Uhr zufrieden! Das aussehen ist etravagant und gefällt mir! die 2. Zeitanzeige ist allerdings etwas mehr fürs Extravagante.

Ei "Seasonals Spring" Farbe: Grün, Größe: 18cm H
Ei "Seasonals Spring" Farbe: Grün, Größe: 18cm H
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Osterei ist schön..., 7. Mai 2013
Nach Katalogbild, habe ich mich nicht falsch entschieden. Mal eine andere Osterdekoration, als die anderen Jahre! Bin zufrieden mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3