Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ahress > Rezensionen

Reinigungsknete-Gleitmittel Set, zur schonenden Lackreinigung, Petzoldts
Reinigungsknete-Gleitmittel Set, zur schonenden Lackreinigung, Petzoldts
Wird angeboten von Petzoldts

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 26. September 2015
Habe es an meinem Fahrzeug erfolgreich Ausprobiert und bin Begeistert.

Wenn man sein Fahrzeug wäscht, denkt man es ist Sauber, Optisch vielleicht, aber fährt man mit dem Finger, oder einem Mikrofasertuch über den Lack, merkt man kleine feste Krümel, bzw Hubbel.

Mit dieser Knete bekommt man diesen Mist super ab und der Lack wird Arsch glatt. Danach mit einer Landversiegelung und die Pflege ist Perfekt.
Ein nicht Flüchtiges Gleitmittel ist unabdingbar. Ohne dies ist die Knete nicht zu verwenden.

Edelstahl Ladekantenschutz passend für Audi A4 B8/ 8K ab Bj. 2007-2011
Edelstahl Ladekantenschutz passend für Audi A4 B8/ 8K ab Bj. 2007-2011
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen Optisches Highlight, 26. September 2015
Habe dieses Teil jetzt einem Monat am Fahrzeug und es gefällt mir Richtig.

Die Anbringung ist nicht schwer, beachtet die Anleitung und Ihr hab keine Probleme.
Wenn man es Anklebt, bleibt ein winzig kleiner Spalt zum Stoßfänger, das liegt aber an den 3M Klebeband.
Ist aber Überhaupt nicht schlimm und wird gar nicht Wahrgenommen.

Ich würde es jedem Empfehlen der nicht sowas hat.

Maylynn 12236 - Mittelalter Kostüm Yandra, 2-teilig, Größe S/M
Maylynn 12236 - Mittelalter Kostüm Yandra, 2-teilig, Größe S/M
Wird angeboten von frech-und-clever (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2015
Das Kleid ist der Oberhammer.

Es sieht an meiner Frau umwerfend aus. Auch die Qualität ist gut. Leider hat sich eine Öse auf der Rückseite gelöst, lässt sich aber schnell wieder beheben.
Ich kann es gerne Empfehlen.

S5 Hülle,Samsung Galaxy S5 Hülle SUPAD® Ultra dünn Slim Case Dual Layer Rüstungs Schutzhülle Robust Stoßfest Silikon Cover Schwarz mit Ständer für Samsung Galaxy i9600 S5 SV(Für Samsung Galaxy S5, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 14. Januar 2015
Die Hülle ist wirklich Empfehlenswert, sieht nicht nur Klasse aus, sondern Erfüllt auch ihren Zweck.
Der ausklappbare Ständer, wird Hinten auf die Gummihülle drauf gesteckt, was zusätzlich Stabilität bietet, es ist ein super Gimmick, wenn man etwas Anschauen möchte und das Handy dabei abstellen will..
2 kleine Wermutstropfen gibt es:

Die eigentliche Hülle besteht aus einem Gummi-silikongemisch, es hat ne rutschhemmende Wirkung, was dazuführen kann, dass kleine Fussel oder Härchen dran haften bleiben,sind aber sehr leicht abzuwischen.
Abwischen ist auch gleich ne Überleitung zur Displayseite. Der Seitenrand der Hülle ist so ca 2 mm hoch, (was er auch muss, wegen der Stabilität) dadurch lässt sich das Display nicht leicht abwischen. Für mich ist das nicht wirklich Problematisch, eben die Hülle abzuziehen und alles Suaber zu machen.

Original Samsung Akkudeckel für Samsung Galaxy S3 i9300 in weiss 100% Original Samsung Cover Gehäuse Schale
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Passt super, 12. Oktober 2014
Super ersatzdeckel, passt wie Arsch auf eimer...zu 99,9% Man merkt beim Blitzlicht eine ganz ganz leichte kannt, was nicht stört.

Honeywell Safety Ersatzscheibe für Gesichtsschutzschirm Bionic 1011625 klar
Honeywell Safety Ersatzscheibe für Gesichtsschutzschirm Bionic 1011625 klar
Wird angeboten von safety-site

1.0 von 5 Sternen Schau mal nach, 12. Oktober 2014
Hast du mal geschaut, ob da ne Folie drauf ist, bei mir war vorne und hinten eine drauf... Keine Ahnung wieviel sterne ich geben kann^^

Steinsteckdose Steckdose Tarnstein 4-fach 5 Meter Kabel Gartensteckdose Außensteckdose nur von Campo24
Wird angeboten von Campo24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 6. Oktober 2014
Sehr gute Qualität...ich kann es wirklich jedem der es Braucht empfehlen.Das angeschlossene Kabel war für mich nicht notwendig, aber kein Problem man kann es einfach so umbauen wie man es braucht.

Weber Abdeckhaube Premium für BBQ 57 cm
Weber Abdeckhaube Premium für BBQ 57 cm
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Mai 2014
Passt wie angegossen. Die Qualität ist super. War definitiv kein fehlkauf. Wer den Wert seines Grill hoch halten möchte, sollte sich solch eine Haube unbediingt zulegen.

Die Rache des Ritters
Die Rache des Ritters

5.0 von 5 Sternen Super Buch..., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Rache des Ritters (Kindle Edition)
Ein Super Buch. Sehr schön Geschriebn. Man Taucht tief in die Geschichte ein...
Gerne noch mehr davon, absolut empfehlenswert. Top.

Honeywell Safety Gesichtsschutzschirm 1011623 klar Schutzschirm 7312550116234
Honeywell Safety Gesichtsschutzschirm 1011623 klar Schutzschirm 7312550116234
Wird angeboten von ACE-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 2. Januar 2014
Dieser Gesichtsschutz erfüllt seinen Zweck. Leider konnte ich diesen noch nicht bei stärkeren mechanischen Beinflussungen testen.
Meine vermutung ist das der Kunstoff qualitativ besser sein kann.
PS: Beim zwiebelschneiden gibs kein Geheule mehr...

Seite: 1 | 2