Profil für Peter Beck > Rezensionen

Beiträge von Peter Beck
Top-Rezensenten Rang: 6.168.244

Peter Beck "Babysitter" (Giessen, Hessen)

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

1.0 von 5 Sternen Nie wieder und warum?, 25. April 2016
Dies ist meine erste Bewertung über ein gekauftes Produkt, und dies muss sein.
Auch ich verstehe den Hype nicht, was bitte ist an dieser Rolle gut?
Bei Übungen an der Wand ist das Ding nur am rutschen und am Boden nicht gerade viel besser.
Ich habe das Gefühl das ich bei den Übungen verspanne und eine Fehlhaltung bekomme weil die Rolle auf den Boden wie auch auf meiner Yogamatte wegrutscht. Ganz schlimm bei Übungen im oberen Schulterbereich.
Habe mir eine andere besorgt, die ich bei einem Bekannten testen durfte, klare Kaufempfehlung.
Würde die Rolle gerne zurück geben, leider ist dies nicht mehr möglich, echt schade.
Das Teil war ja auch nicht gerade günstig.
Absolut positiv ist, das die Rolle null stinkt, mehr leider nicht.
Sorry aber dies musste ich mal los werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 11:37 AM MEST

Drive All Night
Drive All Night
Wird angeboten von Fulfillment Express

3.0 von 5 Sternen Mini CD, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive All Night (Audio CD)
Leider befinden sich auf dieser CD nur 4 Songs,
das bedeutet eine Spieldauer von nur 20 Minuten, für 9,99 € bisschen viel Geld.
Habe mir die CD vorbestellt wusste nicht das es sich hier um eine Mini CD handelt.
Zur Musik selbst kann ich nur gutes schreiben, Glen Hansard ist einfach der Hammer.
Ich vergebe nur 3 Sterne wegen des Preises und der Beschreibung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 9:40 PM CET